plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Hilfe beim Partyplaner 16.06.2004, 13:41 *Nagini* (3)
Hallo Tanten oder alle, die sich sonst noch angesprochen fühlen möchten und gerne helfen wollen.
Wer möchte kann mir gerne helfen neue Termine im Party Planer online zu stellen. Habe momentan genug Arbeit mit dem Ordnen und neuen Unterbringen der Fotos. Von daher wär eine regelmäßige Hilfe nicht schlecht.
Die Termine könnt ihr einfach über die Seite selbst eingeben. Bitte nur keine Nur-Großbuchstaben wenn möglich.
Danke.
 Danke 17.06.2004, 13:37 *Nagini*
Danke schonmal an wen auch immer. Es wurden ja schon einige Einträge hinzugefügt.
Meinte zwar nicht, dass man nur Kleinbuchstaben verwenden kann, aber das is ja auch völlig egal. Hauptsache sind ja die Termine selber.
Groooooooooooooooooooooßes Dankeschön schonmal von mir an dieser Stelle für die Hilfe. Ihr seid ja klasse!!!
Thanx a lot.

PS: Hab nur zwei Doppelte wieder rausgenommen.
 Re: Danke 01.07.2004, 00:55 Dorianne
...ich weiß meist eh nicht was abgeht...erfahr immer alles erst zu spät, genau wie mit dem Gnöni-Konzert zu dem ich gern gegangen wäre, ahb ich erst am selben Tag erfahren*sniff*...naja habs ein bissl aufm Balkon mithören können.
 Re: Danke 01.07.2004, 08:19 *Nagini*
Aus dem Gedächtnis weiß ich auch nie was, aber einmal im Monat geh ich dann folgende Seiten immer durch und nehm mir die Info für unseren Partyplaner raus:
www.splitter-infos.de
www.n8werk.de
www.garage-sb.de
www.saartermin.de
www.kufa.de
www.canossa.de
Konzerte: www.kultour.de oder www.getgo.de
und was ich sonst noch so finde und gesagt bekomme
Mir hilft unser Überblick selbst immer gut weiter, denn wenn ich wissen will was am Wochenende geht, hab ich meist keinen Bock mich jedes Mal durch alle Seiten durchzuklicken.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.