plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 ich mach dann mal... 02.02.2004, 10:42 pearlina (8)
den anfang...

aber eigentlich hab ich keine idee worüber ich schreiben kann... sonst jemand?
 Letztes Wochenende 02.02.2004, 12:16 Nagini
So was aber auch. :-)
Hast Du eigentlich gute Bilder gemacht am Freitag in der KuFa?
Edith will die Party übrigens nachholen. Hatte schon Chili con Carne gekocht und alles. Echt schade, hatte aber wirklich gute private Gründe.
Wir waren zuerst was trinken mit ein paar Leuten und dann wollten wir in den Atomic Club. Da standen aber schon die Leute auf der Strasse und ging nix mehr. Dann kam uns ein Bekannter entgegen und meint N8werk würd auch keinen mehr reinlassen. Sind dann nur noch ins Irish Pub und Mona & Co. habens sptäer nochmal im N8 versucht. Habt sie bestimmt gesehen. Ich war da aber nimmer dabei.
War vorher trotzdem kurz bei Edith ihr meine Collage geben. Hat sich super gefreut. Wab 58 Fotos zerschnibbelt und in nen Rahmen gepackt.Wie war die Transvestitenshow?
 Re: Letztes Wochenende 02.02.2004, 13:16 pearlina
also...
hab nurn paar fotos gemacht... hab das noch nich so drauf.. vorallem nich fremde leute knipsen *g*
und samstag waren wir in ner travestieshow nich transvestitenshow... das is was anderes *g*... war echt super!!! hätt ich nich gedacht.
waren dann noch kurz wieder zu tanja uns umziehn und was kleines essen und sind dann so um 0.00 uhr am n8... haben dann ne dreiviertelstunde angestanden und uns dann überlegt doch lieber zuerst noch was trinken zu gehn... waren dann ins amadeus... aber da wir da ja nich so ganz dem altersdurchschnitt entsprechen sind wir dann lieber ins mc donalds n eis essen gegangen... und dann so um 1.30h hätten wir zwar problemlos ins n8 reingehn können... hatten aber keine lust mehr weil wir ja drinnen riesenmenschenmengen befürchteten *g*... tja.. also gings dann ab in die heia.
 Themen für unser Forum 02.02.2004, 13:34 Nagini
Oh ja, Travestieshow ist wirklich was anderes, aber trotzdem lustig. :-)
Muss mir noch ein paar hitzige Themen einfallen lassen. Eins hätt ich glaub ich schon. Mal sehen.
ist ziemlich leer geworden hier im Forum. Die ganze Leute Sind weg als es nimmer ging. Muss mal irgendwo im Netz ein bissl Werbung machen.
 Re: Letztes Wochenende 02.02.2004, 17:31 derSunny
neenee, keine Geduld gehabt? Ich hab am AtomicClub nur etwa 20 Minuten angestanden. Problematisch war's nur an der Garderobe, wo wir nochmal so lange gewartet haben. Drinnen wars dafür ziemlich gut, aber auch sehr voll. Trotzdem war der Abend nicht so der Kracher, weil der gemütliche Teil mit Euch gefehlt hat.
 Re: Letztes Wochenende 02.02.2004, 18:05 sany
he,ihr tanten,da ich euch am samstag im n8 vermutet hab,und meine karte leer war,bin ich euch noch suchen gegangen;-) im n8 ;-) war echt super da,habt was verpasst;-) samstag.80ies?????
 Re: Letztes Wochenende 03.02.2004, 09:28 pearlina
wie du warst da? dachte du würdest auf deine abschiedsparty gehn?! war nich zuviel los im n8? wie gesagt... die menschenmassen haben uns abgeschreckt
 Äh, jo. 03.02.2004, 09:35 Nagini
Stimmt hab ich auch gedacht. Hatte mich deshalb auch nimmer bei Sany gemeldet als die Party ausgefallen ist. Na ja, vielleicht kriegen wir das ja mal irgendwann gepeilt alle zusammen wegzugehen. Schicke auch bald die Mail für die monatlichen Treffen raus.
Nur zu. Dürft ruhig Euren Senf dazugeben. Dies ist kein geschlossenes Forum und ihr müsst Euch auch nicht anmelden.
Sehe gerade, dass 18 Leute hier online sind. Hier ist nix peinlich, was auch schon die Vergangenheit gezeigt hat. :-9

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.