plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 kurz oder lang? 19.07.2004, 15:46 pearlina (5)
hallo!

heute interessiert mich mal wieder eine haarige angelegenheit:
an die männer - steht ihr bei frauen eher auf kurze oder lange haare?
glatt oder lockig? welche farbe ist die schönste?

an die frauen - steht ihr eher auf lang- oder kurzhaarige männer? bestimmte farbe bevorzugt?
(was ihr bei euch als frisur am besten findet, brauch ich ja nich zu fragen, weiss ja wie ihr ausseht *g*)

 Re: kurz oder lang? 19.07.2004, 16:14 nobody_lou
also ich mag am liebsten lange schwarze Haare, mit einem
roten Ton drin. Eine Frau die ganz rote Haare hat, ist
auch gut, aber die sind meistens gefährlich, hatte Mal
so ein Tussi. Kurze Haare sind auch ganz schön, kommt
immer auf die Frau an, ja und locken stehen nicht jeder.
Aber blonde mag ich gar nicht, nie Mals eine blonde
Frau, mit der könnte ich nicht in die Kiste gehen,
dann lieber eine Glatze. *g*


 Lieber kurz bei Männern 19.07.2004, 23:23 *Nagini*
Also ich bin bei Männern fast immer für kurze Haare. Es gibt nur wenig Männern, denen lange Haare wirklich gut stehen, aber wenn das der Fall ist find ich das auch gut. Muss dann halt nur wirklich passen.

Ich muss gestehen, dass ich früher eher mehr auf blonde Männer stand, aber das lag wohl daran, dass die meisten Gutaussehenden in meinem Bekanntenkreis anscheinend blond waren. Heute ist mir die Haarfarbe eigentlich egal. Gibt genauso hübsche blonde wie dunkelhaarige Männer. Rot: Na ja, net so ganz mein Fall, aber wie oben auch: Wenns wirklich passt auch ok.
 Re: kurz oder lang? 20.07.2004, 00:41 Cybermat
Boar... was ne Frage... dazu kann man ja alles oder nichts schreiben!! ;-)

Also, im großen und ganzen ist mir das egal. Als ich meine Exfreundin kennengelernt habe, hatte sie kurze blonde Haare, inzwischen sind sie mehr als schulterlang und wieder naturbraun mit roten Stränen. <- wie schreibt man das??
Und das steht ihr auch gut... *seufz*

Ich würde mich da also auf keine Haarlänge festlegen, unserer Nagini stehen die langen Haare bestimmt besser als das bei kurzen der Fall wäre (obwohl das vielleicht auch Gewöhnung ist), anderen Mädels stehen auch kurze Haare gut. Muß ja keine "Stoppelfrisur" sein, das ist meistens nicht mehr sooo schön. Bei uns an der FH läuft ein Mädel mit ner Glatze rum, find ich persönlich net so toll.

Also, es muß zum Typ passen, und das ist wohl bei jeder anders. Ich wollte das nicht so pauschal sagen.
Ich hab auch schon Mädels gesehen, denen rot gut gestanden hat. Aber sicher nicht jeder!

Ich hab aber auch nix gehen blonde Frauen (aber auch keine Vorliebe), solange sie sich nicht aufführen, wie man in den Witzen immer lesen kann...

Wichtiger ist schon, daß die Haare gepflegt sind. Also zweimal im Jahr gewaschen und einmal geschnitten oder so, und wenn schon färben/tönen, dann irgendwann mal nachlegen, sonst sieht das seltsam aus, wenn die eine Hälfte blondiert und die andere braun ist... ;-)

Glatt oder lockig:
Hmmm. Wenn Naturlocken da sind, dann ist auch das okay. Bin aber kein Dauerwellenfetischist, aber bei manchen schadet es auch nicht, wenn etwas "Volumen" reinkommt. Wenn man (freu) halt ganz dünne, glatte Haare hat. Aber wie gesagt, is halt Typ- abhängig. Auch das kann gut aussehen.

War das jetzt halbwegs informativ?? ;-)

Aber wisst ihr, was mir viel wichtiger ist?
Was spielt sich eigentlich unterhalb der Frisur ab...?

Grüsslies
Cybermat
 so... 20.07.2004, 11:23 pearlina
bevor dani wieder mein statement wissen will...

hier isses:

bin auf die frage gekommen, weil mein freund meint, ich soll mir bloss nich die haare wieder langwachsen lassen... und ich eigentlich dachte, männer stehen eher auf lange haare.

was meinen geschmack bei männern angeht: also als 'traumtyp-vorstellung' is blond mit etwas längeren haaren und locken...
aber so im realen leben isses unterschiedlich und kommt auf den gesamttyp-/eindruck an.
 Re: kurz oder lang? 20.07.2004, 21:47 sunny*
aalso...
ich stehe eher auf lange haare. alles unter kinnlang mag ich überhaupt nicht, am lieben aber GANZ lang:)

mir ist eigentlich glatt lieber als lockig (das andere kenn ich ja nur zu gut... *g*), obwohl mir das im zweifel auch egal wäre. nur: niemals eine dauerwelle!

ich ertappe mich ja immer wieder dabei, dass ich bei blond schwach werde, obwohl ich doch eigenlich meine, auf dunkle haare zu stehen. auch rot oder mehrfarbig oder bunt find ich - wenns passt - schön. ich schätze dann wohl mal, dass es mir nicht auf die farbe ankommt...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.