plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 schonmal nen 'star' getroffen? 29.06.2004, 09:06 pearlina (4)
hallo... da das forum sich mal wieder ne ruhepause gönnt und mir kein anderes thema einfällt, heute mal das:

habt ihr schonmal einen star persönlich getroffen? mit ihm gesprochen? fotos gemacht/autogramme geben lassen? oder seid ihr mal im urlaub nem star übern weg gelaufen? und wenn nicht, wen würdet ihr mal gern treffen?

war letztes WE aufm ärzte-konzert in losheim am see im strandbad. haben uns vorher nochn tretboot gemietet und sind ein bischen auf den see gefahren... sind dann auch an den bojen die den 'schwimmbereich' abgrenzen vorbeigefahren. da is so'n blonder kerl in der nähe rumgeschwommen... als er so 3-4 m von uns wegwar zieht er seine taucherbrille aus, weil ihm wohl wasser reingelaufen ist... und wen erkennen wir da?! farin von den ärzten. mein freund hat dann gleich 'servus' gerufen und gefragt: 'klappts'? farin meinte dann... 'nein, die brille ist nicht dicht'.
tja... und weil wir so baff von der begegnung waren, nicht mehr wussten was wir sagen sollten und (zumindest ich) ihn nich weiter stören wollten, sind wir dann weiter gefahren.
mein freund hat sich im nachhinein geärgert, das er nich mehr mit ihm gequatscht hat.
war aber schon ein cooler zufall das wir ihn beim schwimmen getroffen haben...
 Mittermeier 30.06.2004, 07:29 *Nagini*
Mhm, ich glaub ich hab nur mal Michael Mittermeier getroffen nach einem Auftritt. War aber ziemlich gestresst und von Nahem hat er wirklich nimmer so frisch ausgesehen. Hatte einige graue Haare und auf dem Foto, das ich dann gemacht habe würd ihn glaub ich keiner wiedererkennen. Wollte auch nicht in die Kamera schauen weil das wegen dem Blitz nicht gut für die Augen wäre.
Ansonsten hat mal die ein oder andere Freundin im N8werk gerufen "Boah. Da oben das ist doch der Drogenabhängige ausm Marienhof." oder "Das ist doch DTM-Fahrer XY." Aber ich kenn die ja gar net und war dann auch eher nur wenig beeindruckt. Aber anscheinend schleichen dort öfter mal ein paar Promis rum. Jeanette Biedermann soll auch schon mal im N8 aufgekreuzt sein.
Aber ansonsten kann ich ohne zu lügen behaupten, dass ich den Sohn des Mafiabosses von New York kenne, aber ich glaube wenn ich hier Namen nenne, dann könnt ihr mich bald aus der Saar rausfischen. :-)
 Re: schonmal nen 'star' getroffen? 01.07.2004, 00:37 Dorianne
Hmm....also naja so richtig getroffen eigentlich nur die Skispringer...wohl der bekanntetste, der euch allen ein Begriff sein wird ist Martin Schmitt und Sven Hannawald. Das war glaub ich ´96 als ich Garmisch wo auch das Neujahrsspringen is in Urlaub war über silvester. Da aheben wir an Silvester mit den Skispringern einen drauf gemacht, war echt lustig. Mittags haben mein damaliger Freund und ich noch gegen Sven Hannawald und...hmmm...wer war der andere noch? Auf jeden Fall auch ein bekannter, Tennis Doppel gespielt aus Spaß. Die Schwester hatte dann am Silversterabend noch was mit dem Martin Schmitt gehabt*g*. Es gab da auch Fotos von dem Abend, aber ich hab leider keine.
Dann zum anderen war ich eben in der Arabella-Sendung wie ihr ja alle wisst und da hab ich dann Ramona Drews und den Sachsen-Paule im Flur "getroffen" und aufm Klo so ne andere total künstliche "Pseudo-Promi-Tussi", die durch irgendnen Mist bekannt geworden is, so in der Art wie der "Watt wer bist du denn?"-Typ, weiß aber net wie die hiess, die hat mir aufm Klo während dem Pissen noch voll Gespräch gedrückt, während ich vor der Kabine wartete*g* und bekam ihren Reißverschluss, der hinten war nicht allein zu, wo ich noch helfen musste.
Achja, damals in Garmisch war auch noch irgendson älterer Schauspieler, weiß aber nimmer wer das war...dem seine Tochter hat auch mit uns Silvester gefeiert.
Dann war ich mal in Köln, da saß der Jean Pütz an nem Tisch in dem Restaurant in dem wir waren.
Lass mich überlegen....achja, mit Marusha hab ich mal was getrunken, da hatte ne Freundin von mir noch in der Kuf gearbeitet und das war im abgesperrten Bereich und wir haben ein bissl gequatscht, sie fand mein Outfit so klasse*g*.
Ja, wenn ich so drüber nachdenk, schon ziemlich was. Aber ich glaub Kerstin (falls sie überhaupt noch existiert...weiß jmd was?), kann da sicher noch einiges mehr erzählen. Wie mein Freund Sebastian, der auf ner Party mit Mark Wahlberg was gekifft hatte*g* und dessen ehemaliger Mitbewohner von ´99 mittlerweile auch bekannt is in Hollywood (James Marsden, hat u.a. in "The Faculty" mitgespielt). Ein Freund von ihm is der Cousin von Sofia Coppola...also das is dann schon beeindruckender als alles was wir da zu bieten haben. Aber is in L.A. denk ich auch viel einfacher als hier im ollen Saarland*g*
Ja gut einen Star habe ich mal kurz getroffen, und das war
1993 in Ulmen in der Eifel. Es war der gute Karl Dall.
Ich war dort bei der Bundeswehr (Grundausbildung)bin
mit ein Paar Freunden einen Trinken gegangen, und plötzlich
saß er dort am Tisch. Es war der Hammer, weil er stok besoffen war, und wir saßen über eine Stunde neben ihm am
Tisch. Ja er hatte uns gesagt, dass er gerne einen Trinkt,
weil ihn die Dreharbeit ankotzt. Aber ich hatte kein Wort
zu ihm gesagt, weil es ja ehe nur eine Erinnerung bleibt,
denn kaufen kann man sich ja nichts dafür, wenn man einen
Star trifft. Jeder Star ist genau so ein Wunderbarer Mensch
wie wir alle.

 Re: schonmal nen 'star' getroffen? 02.07.2004, 12:53 Mustang00
hallo... hmm ich hab auch schon mehrere Stars getroffen und auch schon mit Ihnen geredet, dass lag aber meistens daran, dass ich sie z.b. auf´m Schülerferienfest 2000 backstage interviewen musste, da ich von 2000-2002 beim offenen Kanal Saarland ne eigene Radiosendung hatte und dadirch fast überal backstage reinkam und auch hin und wieder ein Kamera-team dabei hatte. Ich kan euch echt sagen, was da manchmal alles so passiert. 2000 Auf´m Schülerferienfest hatte z.b.: Jessica Schwarz von Viva mit jemandem von unser Dig zusammen moderiert und bevor alles los ging war ich mit dem kamera-team unterwegs wir gingen also vorher zu den einzelnen Stars: wie z.b. Rednex, Scooter, Dj Ötzi, Band ohne Namen, Enie van de Meiklokjes, Ayman, Sofaplanet Janette usw. irgendwann stand ich dann in der Kabine von Jessica Schwarz, ich ging rein und zufällig stand sie gerade in Unterwäsche vor mir, da sie sich gerade am fertig machen war, ich entschuldigte mich und ging wieder hinaus.... Mir war es peinlicher als ihr....hinterher hatte ich sie dann zu nem Interwiev gebeten, sie lächelte und gab mir eins...
Ja das ist echt manchmal richtig toll ;o)
Aber auch privat hatte ich schon einige Stars getroffen, wie z.b. Sarah Connor als sie auf´m Saarbrücker Flughafen gelandet war..Ich war damals dort weil meinen Mom beim Flugsicherheitspersonal arbeitet und so kam man eben ins gespräch..
Auch Mola Abdebissi hab ich schon privat getrroffen, der wohnte nämlich nur ein paar meter von meiner damaligen Freundin entfernt...
Naja aber kaufen kann ich mir nichts davon, dass ich schon soviele Stars getroffen hab ;o)
Ok vielleicht steht ja jemand bei Ebay drauf verschiedene Autogrammkarten mit dem Spruch: "Für Thomas" zu ersteigern.
Naja mal sehn...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.