plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 spielt das eine rolle... 11.11.2004, 15:55 pearlina (8)
da ich grad auf ner andern seite von nem 17jährigen angebaggert wurde, is mir ne neue idee für ne frage gekommen.

bei eurer partnerwahl, welche rolle spielt da:

das alter...
ich meine wie gross, darf der altersunterschied da höchstens sein, nach oben und nach unten. und gilt für euch immer noch: der mann sollte älter als die frau sein?

die grösse...
mädels ist es euch wichtig das euer freund grösser ist als ihr?

der schulabschluss bzw. geld...
sollte/muss euer freund schon sein eigenes geld verdienen um euch was leisten zu können, oder tuts auch ein 'armer' student? reicht euch jmd. der 'nur' nen hauptschulabschluss hat, oder muss es mindestens abi sein? sollte er/sie auch auf jeden fall ne eigene bude haben? und am besten noch nen flotten flitzer?


schon wieder fragen über fragen...
 Re: spielt das eine rolle... 11.11.2004, 19:04 Knalltuetche
hach ja.. fragen über fragen...

also. mein freund muss auf jeden fall mind. gleich alt sein. wenn nit sogar älter. die grenze nach oben festzulegen is gar nit so einfach. kommt halt immer drauf an, wie er wirkt und sich nach außen gibt. ich mein, es gibt 30jährige, die sehen aus wie 35 und andere sehen aus wie 25.. aber 30 is durchaus ok. andererseits, wenn ich jetzt jemanden treffe, der wirkt/aussieht wie 25, aber erst 22 is, kann das auch noch ok sein. (anmerkung: ich bin 24)

die größe.. da ich selbst groß bin, hätt ich auch gern, dass mein freund größer is.. was heißt, hätt ich gern: er muss größer sein! will ja nit immer nur mit turnschuhen rumlaufen ;o)

schulabschluss und geld...
mein freund muss keine millionen nach hause bringen..
also, ich sag mal so, wenn er genug verdient, dass er sich selber finanzieren kann, isses ok. ich würd aber keinen freund mehr haben wollen, der mir auf der tasche liegt. weißte was ich mein?

das mit der wohnung is kein muss. schön wäre allerdings, wenn er sich nit noch alles von mami machen lässt. ein wenig selbstständig sollte er schon sein. gibt ja männer, die von der mama zur freundin ziehen und meinen, sie würden dort auch von vorne bis hinten bedient werden.. also sowas kann ich gar nit ab!!

sind das jetzt hohe ansprüche? LOL gibt es solche männer? wenn ja, bitte melden :D

Also ich find auch, dass er entweder gleich alt oder älter sein sollte. Wenn er jetzt ein oder zwei Jahre jünger ist und dafür der Traummann geht das natürlich auch. Also alles unter 24 wär schon recht bitter.
Als Alter würd ich so Mitte 30 die Obergrenze setzen, obwohl ich auch schon sehr sympatische 40-jährige kennengelernt habe, aber ich denk dass da doch irgendwann die unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen durchkommen.

Grösse: Auf alle Fälle gleich groß oder größer als ich...eher größer, da ich schon gerne mal bis zu 10 cm hohe Absätze trage.

Schulabschluss und Geld:
Der eigentliche Schulabschluss is mir relativ wurscht. Er soll halt schon intelligent sein, so dass ich ein gleichberechtigtes Gespräch mit ihm führen kann und mir nicht vorkomme als wenn ich mit nem Brot spreche. Ich hab zwar oft schon die Erfahrung gemacht, dass niedriger Schulabschluss auch niedriger IQ bedeutet hat (meine persönliche Erfahrung war das bevor mir jetzt wieder einige an die Gurgel springen hier im Forum...und für die Erfahrung kann ich nix), aber Gott sei Dank hab ich auch schon manchmal die Erfahrung gemacht, dass dem nicht so war und auch ziemlich intelligente Leute "nur" nen Hauptschulabschluss haben können.
Von daher ist mir wie gesagt der Schulabschluss egal. Das was dabei rauskommt...z. B. aus dem Mund ist das Wichtige.
Er sollte sonst schon recht selbständig sein und auch einen eigenen Haushalt ohne Hilfe von Eltern oder Freundin führen können. Geld selbst verdienen sollte er auch. Wenn er noch Student ist, kann ichs auch net ändern und hoffen, dass er wenn er fertig ist ne gut(e bezahlte) Stelle bekommt. :-)))) Da ich selbst ein Arbeitstier bin, würd ichs schlimm finden, wenn mein Freund den ganzen Tag zu Hause faul auf der Couch liegen würde. Von daher wäre ein guter ausfüllender Job schon wünschenswert. Gut, wenn er arbeitslos ist aus irgendwelchen Gründen kann ichs auch net ändern. Momentan ist die wirtschaftliche Lage sowieso für den Arsch und net jeder bekommt Arbeit. Nur durchfüttern würd ich auch keinen. Da geb ich Mel recht.

 Re: spielt das eine rolle... 12.11.2004, 22:04 Knalltuetche
eigentlich sind wir uns in allen punkten einig!

wie isses denn bei dir ina?
 Re: spielt das eine rolle... 13.11.2004, 18:41 pearlina
kann mich euch beiden eigentlich soweit in allem anschliessen. ne genaue altersgrenze kann ich halt auch nich ziehn, aber ich denk nach oben allerhöchstens 30... und nach unten höchstens 21 oder so. kommt halt immer auf die person an.

bei der grösse... naja... bin ja selbst eher klein, wobei's dann kein kunststück ist, jmd zu finden der grösser ist. aber bei 2 köpfen grösser is dann absolut schluss *lol*

vom geld her... auch das spielt im grossen und ganzen keine rolle. sobald ich denjenigen nicht in irgendeiner art und weise aushalten muss. und beim schulabschluss muss ich dani zustimmen, es gibt hohlköpfe mit abi, aber auch tolle intelligente leute 'nur' mit hauptschulabschluss.
 Re: spielt das eine rolle... 14.11.2004, 10:44 nobody_lou
also ich glaube wenn man sich richtig liebt spielt das alter kaum eine rolle. Mir gefallen oft sogar Frauen die etwas älter sind besser. Wenn man sich verknallt in eine Frau wo zehn Jahre älter ist oder anders rum, wer denkt da noch an den unterschied. Ich würde aber sagen so 5- 8 Jahre darf der unterschied ruhig sein.

 Re: spielt das eine rolle... 14.11.2004, 14:31 sany79
ich mag männer,die nicht so riesig ,und nicht so breit sind....bekanntlich mag ich den typ milchbubi,der trotzdem was männliches hat;-) grösser als ich sollte er allerdings schon sein,ist bei meiner grösse aber nich soo schwer;-)
eigenes geld verdienen,ja irgendwie schon,es ist eben wichtig ,dass er auf eigenen beinen steht;) das alter....hm....kommt drauf an...hab die erfahrung gemacht,dass typen mit 35 auch nicht mehr im kopf haben als mit 21! aber ausnahmen bestätigen auch hier hoffentlich die regel. der schulabschluss ist mir relativ egal,allerdings mag ich keine ewige studenten!
im grunde es ist alles eigentlich eher nebensächlich ,hauptsache,man hat sich lieb;-)
ja wenn eine Frau etwas kleiner ist macht nichts, auch wenn sie auf einer Sonderschule war würde mich nicht stören *g*
Gut eine Studentin wo reich geerbt hat würde auch gehen *g*
so lange man zusammen hält passt das.



 Re: spielt das eine rolle... 26.11.2014, 11:02 OlliBlindekuh
Interessant ist ja, dass Männer bei Frauen nach nur einem einzigen Punkt gehen, der Rest egal ist. Also, ist der Po sexy, ist die ganze Frau sexy. Ist der Busen sexy, ist die ganze Frau sexy. Sind die Beine sexy, ist die ganze Frau sexy. 1 Punkt zählt also zu 100%. Wir suchen uns 1 Punkt aus, fertig. Frauen sind da ja anders..., die gehen nach sage und schreibe 6 Punkten, von denen aber JEDER zu 100% zählt. Ist nur ein Punkt dabei, der am Typen nicht gefällt, ist der Typ durchgefallen, egal, ob die anderen Punkte zumindest passabel sind. Die 6 Punkte:

1. Körpergröße (der Typ muss größer sein als die Frau, und wohl in der heutigen Zeit mindestens 1,85m groß sein).

2. Gesicht (tja, der Klassiker schlechthin, ohne "süß aussehendes Gesicht", ist es mit Partnerschaft heute für einen Mann Essig).

3. Frisur (ohne gepflegte Frisur läuft ebenfalls heutzutage nüscht mehr. Hinten und an den Seiten kurz, das Deckhaar länger und gepflegt nach hinten. Kurz ist Punker, lang ist Rocker, bürgerlich halblang ist also deckhaartechnisch von den Damen gefordert. Alles dann schön zusammen, da darf nichts rausstehen, da darf nichts abstehen, da darf nichts wegstehen..., eine Frisur wie mit Filzstift gemalt).

4. Oberkörperbreite (Hühnchenbrust und schmale Schultern kommen bei den Damen nun mal nicht an).

5. Klamotten

6. Klang des Nachnamen (die Damen müssen schließlich diesen nach einer Heirat übernehmen, und möchten sich vor ihrem Umfeld -ja schon vorab- nicht blamieren... -"Hallo Frau Milchsack! Hihihihi!" kommt nicht so gut).

Die Zeit als der Mann noch beruflich was darstellen musste, Geld haben musste..., die Zeit ist ein für alle mal vorbei. Kopf/Frisur wie Brad Pitt auf dem deutschen Plakat zu "Legenden der Leidenschaft", Körper: Peter Altmaier..., da kann man auch H4-Empfänger im Kinderzimmerchen bei Mamma sein..., mit einer Freundin klappt es. Der Beruf interessiert doch die Damen nicht die Bohne.

Verhaltensweisen auch nicht, wenn der Typ richtig geil aussieht.
Spannerei ist doch nur dann den Damen unangenehm, wenn der Typ Scheiße aussieht. Und wird auch nur dann von den Damen als "Spannerei" bezeichnet. Ist es ein Adonis der gefällt..., guckt der halt..., und die Dame hofft, auch noch angelabert zu werden.
Grabscherei..., okay, ich würde nicht so weit gehen, zu behaupten, dass Frauen das bei einem hübschen Softie toll finden. Aber die Reaktionen der Damen wären andere, als bei einem Hässlichen. Bei einem Hässlichen sind die Damen empört. Bei einem hübschen Softie nur... verwundert ("Wieso machste das denn? Kannste eine nicht mal so ansprechen? Dann kriegste das doch auch alles so...!")

Bei einer Frau nach Aussehen gehen. Finden die Damen bei einem Hässlichen pervers. Hübsche Softies haben da natürlich einen erhöhten Spielraum. Die können auch in der Öffentlichkeit in der "Coupé" blättern, nach Hintern gehen und Macho sein.
Ist doch egal, was ein Adonis für Müll labert..., für Frauen ist das alles süß oder intelligent. Ein Hässlicher kann dagegen durchaus was Intelligentes sagen, Frauen kapieren das entweder nicht und halten das dann für Müll, oder gleich für Müll.

Klar ist der Beruf wichtig! Der Beruf, den die Frau selbst hat. Ein Volk entsolidarisiert sich, ein Volk entsexualisiert sich, es gibt 400.000 Prostitierte und die haben 1.000.000 Kunden... PRO TAG, die Zahl sexueller Übergriffe steigt trotzdem, ein Volk vergreist..., die Renten-Kasse ist leer..., und alle wundern sich.
Na ja..., Hauptsache die Glotze und die Daddel-Konsolen laufen weiter.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.