plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 treffen??? 17.05.2004, 02:06 sany79 (17)
ich weiss ja dass alle ,mir eingeschlossen;-) furchtbar im stress sind,aber wie wärs mal wieder mit nem tanten date,egal wo? saarlouiser stadtfest unsicher machen,einen tag im calypso oder egal was????
 Re: treffen??? 17.05.2004, 07:26 *Nagini*
Ja, kein Problem wenn ich keine Schule habe. Wenn Du ne Idee und nen Tag hast, schick doch einfach mal ne Email an alle rum. Du weißt ja wie zuverlässig und oft die anderen Tanten hier ins Forum schauen bzw. ins Internet können....nicht allzuoft. Daher bringt nicht so viel, das hier übers Forum zu diskutieren. Mona schaut nicht oft rein, Shabis Rechner ist für unsere Seite zu lahm, Sabrina ist zu oft im Stress als dass sie im Forum was schreiben kann, Edith hat keinen Netzzugang. Daher wirklich besser per Email und bei Edith über SMS.
Frag mal noch Shabi, ob sie diesen Monat noch was machen wollte (offizielles Tantentreffen). Hatte ja mal gefragt und sie meinte, sie schaut mal wie sie Zeit hat. Weiß aber jetzt nicht, ob was angedacht war nach dem Mißverständnis mit Inas Grillparty als Tauschtermin.
 Re: treffen??? 17.05.2004, 11:23 pearlina
wär ja auch froh, wir würden mal wieder was zusammen machen, aber irgendwie kriegens wir ja nie hin...
wegen meiner rundfrage für kufa am mittwoch hab ich auch erst eine reaktion gekriegt :-(.
bei dem was dani geschrieben hat kann ich mich nur anschliessen... schlag einfach mal was vor...

hier n kleiner vorschlag von mir...

donnerstag haben se schönes wetter gemeldet, wie wärs mittags/nachmittags mit nem kleinen treffen in sb (staden, eisdiele, oder sowas in der art)?

 Wär dabei 17.05.2004, 11:35 *Nagini*
Donnerstag wär ich dabei. Ist ja Feiertag. Von mir aus auch schon vormittags, wenn ihr aus dem Bett kommt. Aber am besten schickst Du das auch als Mail rum.
Ich muss dringend raus. Mona hatte mich schon gefragt wegen morgen an den Staden, aber ich hab morgen und übermorgen Schule.
Aber am Donnerstag wär ich froh, wenn ich mal raus an die frische Luft käme als nur von Parkhaus zu Parkhaus zu fahren und von Arbeit zu Schule.
 ok... 17.05.2004, 13:04 pearlina
schicks als mail rund...
 heul 17.05.2004, 19:06 sany79
donnerstag muss ich hier auf dem stadtfest arbeiten;-((((((
 Re: heul 18.05.2004, 07:30 *Nagini*
Dann schlag doch mal noch was anderes vor und schick ne Mail rund. Können uns ja am Donnerstag mit ein paar Leuten treffen, aber trotzdem an nem anderen Tag ja auch mal.
Frag die Tanten doch einfach mal.
Auf welchem Stadtfest bist Du denn?
Eva hat mir erzählt, dass sie auf der Schmeler Schmackes ist. Hätt ich das gewusst.....da wollt ich schon immer mal hin, bin aber nie dazu gekommen. Na ja, vielleicht nächstes Jahr. In St. Wendel ist doch jetzt noch am WE. So steht's mal bei uns in den Terminen drin.
Also Donnerstag: Staden? Schon was genaueres geplant?
 Re: heul 18.05.2004, 08:51 pearlina
also soviel ich weiss is am WE Schmelzer Schmackes und St. Wendler Stadtfest. also kannste doch noch aufn Schmackes gehn, falls du Zeit hast.

Hab wg. Staden mal ne mail rundgeschickt, aber bis jetzt hat sich nur Sany gemeldet.
Würd sagen wir treffen uns einfach dort wieder und entscheiden dann spontan ob wir noch was essen gehn oder so?!
 Donnerstag am Staden 18.05.2004, 09:24 *Nagini*
Mhm, mal schauen. Dann würd ich Freitag vielleicht nach WND aufs Stadtfest oder zum Schmackes wollen (Samstag hab ich 5 Jahre Abi-Treffen). Wenn noch jemand Lust hast, könnt ihr Euch ja melden.

Sagst Du mir dann noch Bescheid wann wir uns am Staden treffen? Können uns ja auf der Höhe der Undine (Kiosk ohne Eis) treffen, dort wo die ganzen Tische aufgebaut sind und es oft Rostwürste gibt. Können uns dann ja ein schönes Plätzchen suchen. Hab auch noch ne Decke im Auto.
Können ja auch noch danach was essen gehen ohne Rostwürste. :-)
 Re: Donnerstag am Staden 19.05.2004, 01:10 sany79
also,ich muss am donnerstag bis acht auf dem stadtfest bei uns in dillingen arbeiten,schnuppertage.....wann wollt ihrt denn los,dann kann ich ja anch kommen???? wäre dann gegen neun oder so in sb?
...morgen jetzt kommt und wo wir uns treffen?
Sany: Weiß nicht, ob ich so spät noch kann. Muss Freitag arbeiten.
Wollten glaub ich nachmittags ein bissl draussen rumliegen und vielleicht später was essen gehen, aber noch nach 21 Uhr? Wird für mich zumindest wohl zu spät.
 Re: Ina: Weißt Du schon wann und wer...? 19.05.2004, 10:26 pearlina
hab dir und sany doch ne mail geschrieben...

sind wohl wieder nur du, tanja und ich.
eva und ramona kommen evtl noch nach, sabi hat keine zeit und die andern haben sich bis jetzt nich gemeldet.

treffen 12 uhr? dort an der undine oder wie das heisst... werden uns schon finden.
 4.-6. juni ? 19.05.2004, 10:06 pearlina
hallo mädelz!

hab mal in meinem terminkalender nachgekuckt und hab an dem WE noch nix vor...

hat vielleicht jmd Zeit und Lust was zu machen?
 Re: 4.-6. juni ? 19.05.2004, 13:17 *Nagini*
Muss ich kucken. Meine aber mal, dass da am 05. Juni Sunny (sunshine69) zur Grillparty eingeladen hat und jeder darf jeden mitbringen (Grilltag der offenen Tür). Von daher wollt ich mal die Einladung an Euch weitergeben, nachdem ich ihn nochmal gefragt habe.
Muss aber erst zu Hause nochmal nachschauen.
 Re: 4.-6. juni ? 21.05.2004, 13:31 sany79
hey mädelz...wart ihr am staden??? wäre sooo gern gekommen,aber musste arbeiten,wie heute auch;:-( am 5 juni geht mein boss( mit 50! ) heiraten,müssen wir alle hin!!!wie siehts mit rock classics und gloria party aus????? und bald ist emmes in sls,ist auch immer super!
 Community Party? 22.05.2004, 12:55 *Nagini*
Ja, waren am Staden. Fands supertoll bei dem genialen Wetter. Einfachmal in der Wiese liegen und ausspannen ohne Termindruck. Genial.
Gloria Party auf jeden Fall.
Gehst Du mit zur Community Party am 28.05.? Hatte ja ne Einladung rumgeschickt.
 sodale... 25.05.2004, 08:42 pearlina
also... wie's bei mir dieses WE aussieht kann ich noch nich sagen... evtl. schließ ich mich noch irgendwo kurzfristig an.
die emmes is an dem besagten 4.-6.6. wochenende... könnten dann ja was machen... bin auch am überlegen ob ich da ne rundmail schreiben soll... aber da werden sich eh wie immer nur einige unserer tanten drauf melden...

apropos... sorry sany, das ich mich samstag nich wegen schlagerparty gemeldet hab, hab die sms aber erst sonntag gelesen.
 Re: sodale... 25.05.2004, 12:59 Dorianne
Also Emmes wollt ich wohl auch hin.
Übrigens Schmackes war ziemlich scheisse dieses Jahr, habt nix verpasst. Ob ich zur Com-Party kommen kann weiß ich noch nicht, muss nämlich noch ne Hausarbeit bis Mo schreiben (sollte eigentlich arbeiten anstatt hier im Forum zu stöbern...) und für Di noch ein Referat machen...weiß garnicht wann das alles...also mal sehn wie weit ich bin am Fr.
ASorry, dass ich nicht mit am Staden war, aber wir waren bei Nicos Freunden grillen...wär besser mit an den Staden gekommen*g* naja...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.