plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Vorstellrunde 23.10.2004, 11:22 Fit For Fun (13)
Hallo an alle!

Find die Seite spitze und da es ja jetzt schon ein paar User gibt soll der Thread hier die Möglichkeit bieten sich mal kurz vorzustellen.

Ich fang dann mal an dann.

Also ich komme aus'm schönen Warndt und bin 23 Jahre und kenne von den "Tanten" hier nur es Ina n bissel. Meine Hobbys sind Fitnesssport, Musik machen (Trance, House) und DJ'n.

Grüße
Fit For Fun
 Re: Vorstellrunde 24.10.2004, 22:02 *Nagini*
Hoffe mal, dass sich noch ein paar Leutchen hier vorstellen, aber meist will ja jeder ne gewisse Anonymität wahren und das forum ist in letzter Zeit auch net so gut besucht. Mal gespannt, ob das klappt. Aber kannst ja gerne mal ein bissl die Werbetrommel rühren. Vielleicht kommt dann ja mal langsam ne Mammutdiskussion zu Stande. :-) Wär doch gar net schlecht.
 Re: Vorstellrunde 26.10.2004, 08:29 Knalltuetche
schade, dass wohl jeder mitliest, aber keiner selber was schreiben will!!! *vorwerf*
 Zu faul 26.10.2004, 09:37 *Nagini*
Sind wohl alle zu faul zum anmelden.
 scheint so... 26.10.2004, 14:55 pearlina
obwohls echt kein akt ist... und wir beißen euch auch nicht!!! nur keine angst.
 Re: Vorstellrunde 26.10.2004, 16:52 nobody_lou
Also einige Tanten kennen mich recht gut *g* aber trotzdem stelle ich mich mal allen vor.

Ich komme aus Ottweiler bin 34 Jahre kenne Dani und Mona schon sehr lange ( 15 Jahre bestimmt schon ) auch Eva kenne ich. Allerdings wohne ich jetzt in Wiebelskirchen.

Grüße Klaus

 Re: Vorstellrunde 29.10.2004, 15:23 Fit For Fun
Also ich glaub, dass ihr hier einfach zu wenig Besucher auf der Page habt und das Forum nicht gerade dem "Internetstandard" entspricht.
Musste auch erstmal schauen, wie das hier geht. Obwohl ich mich mit Foren ganz gut auskenne ;)

 Re: Vorstellrunde 29.10.2004, 16:51 pearlina
verbesserungsvorschlag vom kenner? *g*
 Re: Vorstellrunde 29.10.2004, 18:20 nobody_lou
Also ich glaub, Du irrst Dich ein wenig, ich finde das Forum sehr schön, es hat ja nicht jeder den ganzen Tag Zeit ins Internet zu gehen. Was verstehst Du unter Internetstandart? Es gibt kein schöneres Forum bei Plaudern .de



 Re: Vorstellrunde 29.10.2004, 18:50 Fit For Fun
Also das sollte jetzt keine "böse" Kritik sein, vielmehr wollte ich etwas konstruktives zu diesem Forum beitragen :D
Unter "Internetstandard" meinte ich mehr so den Aufbau eines Forums. Schaut euch mal www.deejayforum.de oder www.tranceforum.info an (nur mal so als Beispiel), da bin ich selbst schon ewig als Moderator unterwegs. Und viele User kennen eben nur diesen "Style" an Forum. Ich persönlich find das etwas schicker und übersichtlicher. Da gibt es auch Benutzerprofile mit Bildchen (Avatare) und so kram, sieht einfach etwas schicker aus...Vielleicht bin ich solche Boards auch einfach nur gewohnt.
Klar so'n Board verlangt viel Zeit und jemanden der wenigstens ungefähr weis wie's gemacht wird...ich hab weder die Zeit noch die Ahnung davon *g*
Aber es gibt auch kostenlose Foren, die man sich selbst zusammen relativ einfach konfigurieren kann z.B. www.rapidforum.de

Das sollte jetzt nur ne Anregung sein, falls ihr was ändern wollt...wenn nicht is auch net schlimm, ich komm ja mit so'nem Forum klar ;)
 Re: Vorstellrunde 29.10.2004, 18:52 Fit For Fun
Achso..ich wollte noch bemerken, dass ich immer über www.boehse-tanten.de in dieses Forum komme.
plaudern.de kannte ich vorher garnicht.
 Forum 29.10.2004, 23:11 *Nagini*
Zur Forumform:
Habe ich zwar in diesem Forum schon öfter mal erklärt, warum ich diese Form gewählt habe, aber das ist schon weiter hinten verschwunden.
Ich bin generell auch für die Tabellenform mit Avatar usw., aber ich hatte diese Art von Foren früher schon ausprobiert mit dem Resultat, dass die Besucher diese einfach nicht gepeilt kriegten und z. B. statt auf Beiträge zu antworten neue Themen aufmachten usw. Hatte auch oft Anfragen wie das funktionieren würde und wie das geht weils keiner gebacken kriegte und daher auch fernblieb zuletzt. Hatte schon öfter solche Anläufe und jedes Mal wars dasselbe. Hier kapierts ja wenigstens sogar der Ab-und-zu-Internetuser. Das ist eigentlich der einzige Grund warum ich mich für die "altmodische" Form entschieden hab. Anscheinend sind noch genung "Internetlegastheniker" unterwegs.
 Re: Vorstellrunde 30.10.2004, 14:51 nobody_lou
Ja sicher kann man ein Forum noch schöner aufbauen, aber die einfache Art finde ich so besser. Mein eigenes Forum ist sogar ganz einfach (Diskussion Pedal Pumping).
Jedenfalls reicht mein Kontakt bis ins Ausland, habe schon unglaubliche viele Freunde kennen gelernt. ( Fetischisten)
Finde es klasse, bei den Tanten wird über alles diskutiert so soll's auch bleiben.


 Re: Vorstellrunde 30.10.2004, 22:15 Knalltuetche
hihi, kennst das ja. frauen diskutieren über alles.. und wenn nit in ner kneipe/disko aufm klo dann halt hier im forum ;o)

lg und ein schönes langes wochenende
mwl

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.