plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 we're going to ibiza...... 21.09.2004, 13:00 sany79 (14)
hey leute,fahre mit tanja am 2.oktober nach ibiza ins punta arabi;-) sind noch plätze frei;-) jemand lust?
Wenn ich nicht ab dann noch 3 Prüfungen hätte und bis zu meiner Party am 09.10. wieder da wäre, wär ich sogar mitgekommen.
Punta Arabi ist doch teuer wie die Wutz, oder habt ihr noch günstige Plätze bekommen?
War ja mit meiner Abiklasse vor ein paar Jahren schon dort. War ganz gut, aber die Preise sind seitdem explodiert.
Seit ihr dann eigentlich da zur Party? Wär ja schade.
 Re: we're going to ibiza...... 22.09.2004, 07:40 Knalltuetche
*heul*

ich will auch mit!!!! aber geht nit, wegen.. überhaupt allem. kein urlaub, uni und die blöde klausur! hach, ich hätt ja auch gern mal nen schönen urlaub gehabt dieses jahr :-(

wo wir grad von urlaub sprechen.. wenn ich zum 1.1. nit umziehe, dann würd ich gern zwischen weihnachten und silvester zu meiner freundin nach wien fahren. evtl hab ich das haus dann gaaaaaaanz allein, weil meine freundin selber nit da is. hat jemand lust mitzukommen? sightseeing und nachts die stadt unsicher machen???

lg
mel
 Ernstes Autoproblem 22.09.2004, 12:35 *Nagini*
Mhm....hört sich in der Tat ganz gut an, kann aber jetzt noch net sagen wann und ob ich da Zeit habe.

Hab nur noch ein anderes Problem, dass mir auch sonst öfter mal zu schaffen macht:
Hab als Beifahrer oft panische Angst bei solch langen Strecken (allein bei 2 Stunden Fahrt bremse ich so massiv mit, dass mir danach das Bein abfällt...das ganze steigert sich exponentiell je kleiner das Auto) und selbst fahre ich auch nur ungern lange Strecken, weil ich mich dan soviel über andere Autofahrer aufrege bis ich ein nervliches Wrack bin wenn ich ankomme. :-)
Von daher müsst ich mich dann höchstens vorher mit Schlafmitteln ruhig stellen und auf den Rücksitz packen. :-)))
 Re: Ernstes Autoproblem 22.09.2004, 17:13 Knalltuetche
LOL

rücksitz? ich hab nur nen kofferraum. kann dir aber gern das mittel gegen reiseübelkeit anbieten.. vielleicht noch nen smirnoff dazu???
 Re: we're going to ibiza...... 22.09.2004, 20:58 sany79
mel: um diese zeit bekomm ich leider nie frei!
und schade,dass es bei euch für ibiza nicht geht!
aber london erleben wir ja zusammen, falls ihr mich dann noch mitnimmt ,tanja wird euch bestimmt warnen,wegen meiner flugangst;-) aber da dani ja das autoproblem hat,wird sie mich verstehn;-) zu danis party sind wir auf jeden fall wieder da ! mel,falls es doch noch klappt wäre toll
 Re: we're going to ibiza...... 23.09.2004, 08:01 Knalltuetche
du?
ich glaub nit, dass ihr zu danis party da seid. sie feiert doch am 9.10. und ihr kommt erst am 10.10. wieder zurück..

hach, nee, die entscheidung is gefallen. den klausurrelevanten stoff will ich schon selber mitkriegen und nit von irgendeinem, der eh nit aufpasst bröckchenweise erzählt kriegen. mit aufschreiben is da nit viel..

aber ich will auf jeden fall ne postkarte..

ach, weißte was mir grad einfällt? ibizza is doch auch spanien. hab jo eh beschlossen NIIIIEEEEE wieder nach spanien zu fahren. also sind auch malle und ibizza gestrichen.

so, bis am samstag im n8

danni? kommst du am samstag auch?

lg
mel
Kann am Samstag leider nicht. Bin anderweitig eingeladen.
Hab auch nächsten Samstag noch die strammesten Prüfungen und MUSS mich daher morgens so früh wie möglich auch Sonntags hinsetzen und pauken. Aber das hat ja bald vorläufig ein Ende. Hoff ich mal.
Nach Ibiza muss ich aber auch unbedingt nochmal. Hoffe, dass nächstes Jahr jemand mit mir hinfliegt.
 Re: we're going to ibiza...... 23.09.2004, 12:23 sany79
oh dani,wann können wir endlich mal wieder mit dir auf die piste? mel,zu der party versuchen wir auf jeden fall zu kommen,wir landen ja gegen 23 uhr,und wenns dann nit zu spät ist,und wir fit sind ,können wir ja vorbei schauen.was meinst du? je nachdem wer uns abholt;-) zu den technoclassics ,dani??????????????????????????????? also,das muss ja wohl echt sein ;-)
 Termine, Termine 23.09.2004, 13:35 *Nagini*
Ich hab momentan noch net so ganz den Überlick über meine Termine im Oktober. Weiß nur, dass ich diesen Samstag nicht da bin, nächsten Samstag (02.10.) auf ner Abschiedsparty von nem Bekannten, der nach Shanghai auswandert, am Sonntag (03.10.) auf dem DTM-Finale am Hockenheimring. Am 09.10. feier ich ja, am 10.10. mein Stiefvater (aber nicht so ewig denk ich) und danach war noch ne Geburtstagsparty von nem Freund (aber da weiß ich das Datum nimmer so genau). War aber nach dem 10.10. Irgendwo dazwischen hat noch meine eine Oma und Cousine Geburtstag.
Jo, is leider so. Kann ja auch nix dafür wenn jeder im Oktober was feiert. Im November hab ich glaub ich auch noch drei Leute mit Geburtstagen. Puh, die Geschenke gehen ganz schön ins Geld. Ich glaub ich muss mal meinen Bekanntenkreis schrumpfen. :-)))) Nee, war nur Spass. ;-)
Morgen war glaub ich was mit Kufa oder so. Tanja hatte mein ich mal gefragt. Wenn ich mit meinen Lernsachen hinkomme, bin ich vielleicht dabei, aber ich muss wirklich noch bücherweise mir Sachen einverleiben. Kann daher vor den Prüfungen nix garantieren.
 Re: Termine, Termine 23.09.2004, 15:20 sany79
heul,kufa kann ich jetzt nit,weil ich am sa um 7 uhr arbeiten muss,das packe ich net! vielleicht können wir ja echt alle zu den techno classics im n8! wäre toll! au mist,mel mag ja kein techno;-( und wie gesagt,zur party von dani versuchen wir auf jeden fall noch zu kommen !
 Re: Termine, Termine 23.09.2004, 15:31 *Nagini*
Wann sind denn die Techno Classics? Ich könnt ja jetzt auch bei uns in den Terminen schauen....ja, moment, mach ich dann gerade mal in der Hoffnung, dass mal jemand was eingetragen hat, wenn ichs nicht war.....mhm...steht nix rin und auf der N8-Seite is auch noch nix davon geschrieben.
Es kann gut sein, dass die andere Geburtstagsparty von der ich nimmer genau den Termin weiß am 16.10. war, aber bin mir nicht sicher. Muss erst nochmal nachfragen.
 Re: Termine, Termine 23.09.2004, 20:06 Knalltuetche
hmm..

naja, EINMAL techno classics, wenn ihr alle mitkommt, werd ich über mich ergehen lassen..

seh grad, dass fr. am 8.10. mallorca-party is. ich dacht, das wär jetz die letzte gewesen.. naja, und ausgerechnet an diesem freitag könnt ich sogar weggehen.. wer hat denn zeit, bzw is noch da?? LOL
 Geburtstagsparty 23.09.2004, 15:52 *Nagini*
Mhm...glaub aber, dann schafft ihrs nicht mehr so wirklich zur Party. Letztes Jahr waren gegen 0 Uhr schon einige gegangen und es ging auch dann nimmer so lange. Könnt ja anrufen wenn ihr wieder im Lande seid. Kann Euch dann ja sagen, obs sich noch lohnt.
 Re: Geburtstagsparty 24.09.2004, 01:29 sany79
die techno classics sind am 16 oktober,steht noch nicht auf der n8 seite aber ich weiss es ,äh ...aus guter quelle;-)
mel,schön ,dass du mitgehst;-)wenn du schon nit in ibizy dabei sein kannst,dafür verpassen wir dann wohl die mallorca n8 und wohl danis geb;-( bringen aber ein schönes geschenk mit von der insel;-) und im nächsten jahr könne wir ja zusammen etwas für den punta arabi planen,geben euch natürlich bericht;-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.