plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 wie weit würdet ihr für die schönheit gehn? 18.03.2004, 15:31 pearlina (9)
passend zu meinem vorangehenden thema mal die frage wie ihr zu schönheits-OP's steht...

wenn ihr die möglichkeit hättet, was würdet ihr an euch verändern lassen und was wär absolut tabu?
ich finde schönheits-ops absolut überflüssig. (würde natürlich auch kein messer an mich ranlassen*g*)
wie kann ich jemaden liebenswert finden, der sich selbst so hässlich findet, dass er eine operation dafür in kauf nimmt???

das ewige geschäft mit dem schönheitsideal...
 Gesicht und Busen tabu 18.03.2004, 21:23 *Nagini*
Wie ich eben schon zum anderen Thema geschrieben habe, würd ich mir schon das Fett absaugen lassen, aber wirklich nur, weil bei mir Sport und Ernährungsumstellung auch über Jahre hinweg rein gar nichts gebracht haben.
Es mangelt nur am Geld. Wenn ich genug hätte, hätt ich vermutlich nächsten Monat schon nen Termin.
Im Gesicht würd ich niiiiemals etwas machen lassen. Wenn das mal schiefgeht dann Gute Nacht.
Hab zwar auch keine große Oberweite, aber die würd ich mir auch nie vergrössern lassen, da ich finde, dass es selbst bei mir schon mal komisch aussieht wenn man sich in die neue enge Mode quetscht und wenn meine Oberweite noch ein klitzekleines Stückchen grösser wäre, könnt ich viele Sachen glaub ich gar nicht anziehen oder schulterfreies ohne BH usw.
Das wär für mich also auch tabu.
Find es aber echt ätzend wenn Leute, die einfach nur zu faul sind und sich den ganzen Tag den Magen vollschlagen sich das dann aus Bequemlichkeit absaugen lassen. Aber ist ja jedem seine Sache.
 gar nicht! 18.03.2004, 22:48 MasterPain
Ich bin ein Mann, da muss ich nicht schön sein!
 Re: gar nicht! 18.03.2004, 22:53 *Nagini*
Der war gudd. ;-)
 Im Ernst 18.03.2004, 23:21 MasterPain
Das ist kein Witz!
Ist dir das wirklich wichtig bei einem Mann, dass er schön ist?
 Re: Im Ernst 19.03.2004, 08:14 pearlina
schön direkt nich... aber ein angenehemes äusseres sollte er schon haben.
 Männer sind nicht hässlich... 26.03.2004, 10:04 IceWolf
...sondern höchstens interessant. Oder so ;-P
 So weit nicht 24.03.2004, 12:02 *Nagini*
MTV hat mit dem Format 'I want a famous face' einen neuen Schocker für sein Publikum gefunden. In blutigen und schmerzhaften Schönheitsoperationen wird das Aussehen von Freiwilligen dem eines Prominenten angepasst.
Die ersten beiden Kandidaten waren die Zwillinge Mike and Matt, die wie Brad Pitt aussehen wollten. Die Zwillinge selbst bezeichnen die Operation als gelungen. Auch das Fernsehpublikum war der Meinung es sei ein 'Match'.
Sollten die Fernsehzuschauer 'Miss' entscheiden, ist die OP wohl eher nicht gelungen.
Experten sehen für die Freiwilligen nicht nur die Gefahren der eigentlichen Operation, sondern auch die psychologischen Folgen, wenn man wie ein Promi aussieht.
Quelle: www.freenet.de
 zuviel ist zuviel! 25.03.2004, 12:50 Ruby Gloom
Das ist natürlich eine extreme Art der Schönheits OP, aber wer kennt sie nicht aus dem TV, die Barbieverschnitte.
Persönlich kann ich nichts gegen Schönheits-OP`s sagen, aber was zuviel ist, ist zuviel...
In meinem Bekanntenkreis haben sich zwei Mädels den Busen verkleinern lassen, nicht nur aus Ästhetik - sie hatten arge Gesundheitsprobleme.
Ich persönlich hatte eine Unterkieferkorrektur, sprich mein Unterkiefer wurde vergrößert. Dies erfolgte in Verbindung einer kieferothoopädischen Behandlung (habe mir mit 25 nocheinmal eine Zahnspange angetan-freiwillig)
Die OP war nicht wirklich nötig, doch hätte ich zeitlebens eine Zahnspange targen müssen, und mal ehrlich- wer will das schon!?
Gegen, heute schon fast Alltag, Brustvergößerungen oder Nasenkorrekturen hab`ich nichts einzuwenden, wenn es nicht aus "Liebe" oder wegen der aktuellen Mode ist.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.