plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Zigarettenfetisch 16.02.2004, 13:39 Fezza (12)
Hab gerade in einem "Raucherforum" auf Plaudern.de einen Fetisch entdeckt, bei dem es die Kerle geil finden, wenn ihre Freundin viel raucht und sich durch ihr Husten sehr erregt fühlen. Weiterhin schildern die da, dass es besonders toll sei, wenn das Mädel auch beim Sex rauchen würde usw. Man sollte es halt fördern, wenn die Freundin raucht und sie mit stärkeren Zigaretten noch süchtiger zu machen! Das ist doch auch mal was anderes...nie davon gehört bis eben
 Re: Zigarettenfetisch 16.02.2004, 13:45 Dorianne
Also in der form hab ich das jetzt noch nicht gehört. Ich weiß nur, dass es Männer gibt, die es geil finden, wenn Frauen, vor allem junge Dinger, diese 100er Zigaretten rauchen, die länger sind als die normalen.
Aber das mit dem süchtig machen und für Nachschub sorgen kenn ich in einer anderen Form. Es soll Männer geben, die ihre Frau mästen, damit sie am Ende so fett ist, dass sie nicht mehr aus dem Bett wegkann und völlig abhängig von ihm ist(ob das die wirkliche Intention ist, weiß ich nicht, aber das is das einzig mir plausible). Hey, ich glaub mein Freund macht das mit mir auch!!*g* Nur mit dem Unterschied, dass er ständig am nörgeln ist, ich müsst abnehmen....ich glaub der hat da was nicht ganz verstanden ;-P
 Fett-Fetisch 16.02.2004, 14:10 Nagini
Über die Männer, die ihre Frauen mästen hab ich vor Kurzem noch einen Bericht im TV gesehen. Einfach nur ecklig. Die eine Frau war wirklich so was von bildhübsch und frist sich jetzt für ihren Mann fast tot. Ich meine, ist ja ok, wenn man auf Mollige steht. Das ist ja was anderes, aber nicht auf 300-400 kg-Pakete und sie noch dazu animiert wie die Schweine zu fressen. Somit treibt man doch den Menschen, den man liebt genau wie bei diesem Rauchfetisch in den sicheren Tod. Das ist doch keine Liebe mehr meines Erachtens.
Doch. Davon hab ich schon mal gehört. Es gibt viele Seiten im Internt mit Fotos von rauchenden Frauen und auch viele Fotografen, die Models in diesem Bereich suchen.
Das Forum, das Du ansprichst, hab ich auch gesehen über plaudern.de. Fands wirklich ziemlich krass was die Leute dort beschreiben. Fahren total auf Kettenraucherinnen ab, die sich die Lunge fast auskotzen. Wenn die Frau dann ehlend an Lungenkrebs zu Grunde geht (kein schöner Tod sag ich Euch), dann finden sie das wohl auch noch geil, oder wie? Find ich unmöglich so eine Einstellung. Wünsche denen, dass ihnen beim Sex die Luft ausgeht oder sie nen Raucherschwanz kriegen.
Einen Raucherschwanz, ach du Scheiße! Hoffe nict, dass es solch ein Schicksal wirklich gibt. Ist bestimmt ziemlich unangenehm! Aber das Forum ist schon irgendwie extrem! Vor allem das beim Sex eine nach der anderen rauchen! Hoffentlich fällt da nicht mal die Glut ab, is bestimmt nit so toll.
 Raucherpenis 16.02.2004, 15:48 Nagini
Ja, so was müssts echt geben. Ich glaub dann wär das Raucherproblem schnell geklärt (sogar für die Jugend). :-) *lol*
 Re: Raucherpenis 16.02.2004, 15:57 Fezza
Ich würds dann eindeutig sofort lassen und täglich überall wo ich hinkomme massiv Aufklärungsarbeit betreiben
 Re: Raucherpenis 17.02.2004, 17:08 MasterPain
Dann fang doch gleich damit an!
Wo zeigen sich wohl die Durchblutungsstörungen beim Mann zuerst? Der Ständer, oder eben Nicht-Ständer!
Der wird natürlich nicht schwarz und fällt ab, wie das Raucherbein. Das ist ja auch ein Endstadium was nur durch jahrzehntelange Selbstzerstörung erreicht wird.

 Re: Zigarettenfetisch 17.02.2004, 17:59 MasterPain
Eine rauchende Frau (Zigarette oder Zigarre) hat schon was. Das Bearbeiten eines phallusartigen Objekts mit dem Mund macht dabei den Reiz aus.
Daneben gibt es vielleicht auch noch subtilere Untertöne. Die rauchende Frau ist Genussorientiert und wirkt Lustvoll. Ein Eindringen in die "Männerdomäne Rauchen" zeigt Selbstbewußtsein und Dominanz und hat etwas sündiges und lasterhaftes. ( Ich weiß: Männerdomäne Rauchen ist Quatsch)
Wie man Raucherhusten geil finden kann ist mir nicht klar. Bei aller Toleranz finde ich das gestört. Kann es sein, dass man seinen Partnerin krank macht, um sie für andere unattraktiv zu machen (extreme Verlustängste)? Oder verstärkt das Gebrechen der Partnerin das Gefühl der körperlichen Überlegenheit (Egoprobleme)? Der "Fettfetisch" ist so gesehen sehr ähnlich.
Das hat mit sexuellen Vorlieben nichts zu tun, sondern gehört behandelt!

 Re: Zigarettenfetisch 18.02.2004, 08:23 Nagini
Versteh das auch ganz und gar nicht, wenn man mit so nem Fetisch die Gesundheit des Partners aufs Spiel setzt. Ist ja schon fast kriminell. Wenn mein Freund mich mästen wollte oder zum Kettenraucher machen wollte, würd ich ihn einweisen lassen.
 da sind wir einer Meinung 18.02.2004, 21:41 MasterPain
Ich frage mich nur, warum die Mädels das mitmachen?
 Re: Zigarettenfetisch 08.03.2004, 15:28 nobody_lou
Ja eine rauchende Frau im Auto wenn die Karre nicht anspringt ist auch gut .
 Re: Zigarettenfetisch 06.03.2004, 13:53 Killergirl
Es gibt bestimmt jede Menge Fetische, von denen viele noch nie gehört haben ;) (human Pet Play z. B.?) .. aber diesen da finde ich nicht so toll. besonders wenn ich an spätr denke, wenn ich dann total krank werde weil ich so eon Kettenraucher war. da wird die freundin im Alter keinen Spaß mehr dran haben *g* .. kenne genug solcher Asthmatiker die früher geraucht haben wie die Schlote oder aber auch nur Passivraucher waren. Und die Modemarken wie marlboro etc. fügen sowieso noch etwas bei neben der parmfümierten Zuckermelasse, durch den der Tabak gezogen wird, das süchtig machen unterstützen soll.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.