plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Lockere Schuhe shoeplay überall
  Suche:

 Forum noch aktiv? 17.07.2016 (13:25 Uhr) Yannick
Ist dieses Forum eigentlich noch aktiv oder ist es mittlerweile ausgestorben?
Ich habe nämlich eine ältere Schwester, die ihre Ballerinas absichtlich an der Ferse runtertritt und kaum noch in die Schuhe kommt. Wenn ich aus der Schule komme und ihre Schuhe schon im Eingang stehen, kann ich mich den restlichen Tag kaum auf etwas anderes konzentrieren. Könnte mir das ganze den lieben langen Tag angucken..
 Re: Forum noch aktiv? 17.07.2016 (14:07 Uhr) Lisa
> Ist dieses Forum eigentlich noch aktiv oder ist es
> mittlerweile ausgestorben?
> Ich habe nämlich eine ältere Schwester, die ihre
> Ballerinas absichtlich an der Ferse runtertritt und kaum
> noch in die Schuhe kommt. Wenn ich aus der Schule komme
> und ihre Schuhe schon im Eingang stehen, kann ich mich
> den restlichen Tag kaum auf etwas anderes konzentrieren.
> Könnte mir das ganze den lieben langen Tag angucken..

Hallo Yannick,

tolles Thema :-)

Leider ist das gesamte Forum ja mehr oder weniger völlig ausgestorben, wie du richtig sagst, da gewisse
Personen hier alle Diskussionen kaputt gemacht haben. Oder immer wieder unter dem Namen von Anderen
gepostet haben. Ist halt das Problem eines anonymen Forums.

Ich habe dir mal meine Email dargelassen falls du Interesse hast weiter zu plaudern.

Gruß
Lisa
 Re: Forum noch aktiv? 17.07.2016 (14:16 Uhr) Yannick
Hallo Lisa,
danke für deine schnelle Antwort, ich werde dir jetzt gleich schreiben.

Lg (:
 Re: Forum noch aktiv? 03.08.2016 (15:07 Uhr) Melanie
Meine Ballerinas trag ich auch hinten runtergetreten weil die zu klein sind.
 Re: Forum noch aktiv? 03.08.2016 (23:05 Uhr) Yannick
> Meine Ballerinas trag ich auch hinten runtergetreten weil
> die zu klein sind.

Wie geil :-)
Hast du die denn absichtlich in zu kleiner Größe gekauft ? Sind sie schon so ausgelatscht das du schmutzige Sohlen bekommst (ich gehe mal
davon aus das du sie nur barfuß trägst, hmmmmmmm)

Yannick
 Re: Forum noch aktiv? 04.08.2016 (06:22 Uhr) Melanie
Ne, als ich die gekauft hab passten die. Trag sie barfuss, ja.
 Re: Forum noch aktiv? 04.08.2016 (07:45 Uhr) Yannick
> Ne, als ich die gekauft hab passten die. Trag sie
> barfuss, ja.

Und was ist dann passiert ? Sind die Schuhe geschrumpft oder sind deine Füße gewachsen ? ;-))
Wie auch immer, das sieht bestimmt total süß aus.
 Re: Forum noch aktiv? 04.08.2016 (08:11 Uhr) Melanie
Meine Füsse sind gewachsen. Die Schuhe sind schon ziemlich alt.
 Re: Forum noch aktiv? 04.08.2016 (17:54 Uhr) Yannick
> Meine Füsse sind gewachsen. Die Schuhe sind schon
> ziemlich alt.

Um Himmels Willen. Ich brech das jetzt dann lieber mal ab. Will gar nicht wissen wie
alt du bist/warst wen Füße noch wachsen...

Aber na ja, netter Fake :-0

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Lockere Schuhe schlap schlap". Die Überschrift des Forums ist "Lockere Schuhe shoeplay überall".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Lockere Schuhe schlap schlap | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.