plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

112 User im System
Rekord: 196
(24.01.2017, 17:43 Uhr)

 
 
 Männer und Frauen!
  Suche:

 Kein Betreff 24.09.2003 (21:04 Uhr) trinity.99
tjo, also ich wollte mal mit anderen über das thema männer und frauen und "reden" diskutieren. ich bin's so leid. alle männer lassen mit sich reden, nur mein freund nicht. aus dem mal ein wort rauszukriegen, mehr als "joo" ist ein wunder. wer hat lust, mit mir darüber zu reden?
 Frauen mit Brille? 17.01.2013 (08:50 Uhr) Susanne
Hallo liebe Leidensgenossinnen!
Schon seit meiner Schulzeit bin ich kurzsichtig. Allerdings habe ich mich immer geweigert eine BRille zu tragen, ganz einfach deshalb, weil ich glaube, dass Männer Frauen mit Brille nicht mögen.
Wie geht es euch, Mädels, die schlecht sehen? Tragt ihr eure Brillen und habt ihr den Eindruck, dass ihr dadurch bei Männern weniger Chancen habt?
Ich quäle mich noch immer ohne Brille ab, dadurch kommt es bisweilen zu blöden Situationen, wenn ich z.B. in der Stadt jemanden begegne und ihn/sie nicht erkenne.
Kontaktlinsen kann ich leider nicht vertragen.
Bitte schreibt mir euere Meinungen!
Auch Antworten von Männern würden mich interessieren.

LG
Susanne
 Re: Frauen mit Brille? 17.01.2013 (11:15 Uhr) Tamara
Hallo Susanne,
ich kann dich sehr gut verstehen.
Auch ich bin eine kurzsichtige Leidensgenossin. Schon seit meiner Schulzeit plage ich mich mit meiner Fehlsichtigkeit herum (-3,0 Dioptr.)und überlege ständig, ob ich nun meine Brille trage oder nicht.
Ich habe eindeutig festgesetllt, dass ein Mann im Zweifel lieber mit einer Frau ohne Brille flirtet.
Ich finde das total schade, aber brillenlose Frauen passen offenbar besser ins Beuteschema von Männern.

Gruß
Tamara
 Re: Frauen mit Brille? 18.01.2013 (08:17 Uhr) Anja
Hi Susanne und Tamara,
also ich bin so kurzsichtig, dass sich garnicht die Frage stellt, ob Brille auf oder ab.Ich muß meine Brille immer tragen, sonst seh ich nichts.
Mein Freund ist auch Brillenträger und deshalb hat er sicher auch nichts gegen Mädels mit Brille.
Übrigens, wenn er zärtlich wird, dann nimmt er mir als erstes total fürsorglich meine Brille ab. Das finde ich jedes mal total süß.

LG
Anja
 Re: Frauen mit Brille?Nein danke! 18.01.2013 (15:27 Uhr) Roby
Hi Mädels,
so leid mirs tut, aber Mädels mit Brille sehen total scheiße aus.
Kann  ja  sein, dass manche dies anders sehn, aber für mich ists nun mal so.

sorry
Roby
 Re: Frauen mit Brille?Nein danke! 18.01.2013 (23:02 Uhr) Tom
> Hi Mädels,
> so leid mirs tut, aber Mädels mit Brille sehen total
> scheiße aus.
> Kann  ja  sein, dass manche dies anders sehn, aber für
> mich ists nun mal so.
>
> sorry
> Roby
:-) da möchte wohl jemand provozieren. Ich finds allerdings Quatsch. Mädels mit Brille find ich total niedlich. Das Gesamtbild muss halt passen. Ne Brille ist da aber so ziemlich das letzte was mich stören würde. Dafür ne Menge anderer Dinge.  
 Re: Frauen mit Brille? 18.01.2013 (23:58 Uhr) Unbekannt
> Hi Susanne und Tamara,
> also ich bin so kurzsichtig, dass sich garnicht die Frage
> stellt, ob Brille auf oder ab.Ich muß meine Brille immer
> tragen, sonst seh ich nichts.
> Mein Freund ist auch Brillenträger und deshalb hat er
> sicher auch nichts gegen Mädels mit Brille.
> Übrigens, wenn er zärtlich wird, dann nimmt er mir als
> erstes total fürsorglich meine Brille ab. Das finde ich
> jedes mal total süß.
>
> LG
> Anja

Hi.
"Wenn er zärtlich wird",Du meinst Sex? Hat mit Fürsorge vielleicht weniger zu tun als Du denkst. Könnte ja sein, sein bestes Stück ist nur 5 cm lang. Wohl wissen, dass Du ohne Brille blind wie ein Maulwurf bist, hofft er auf diese Weise unentdeckt zu bleiben. War ein Scherz. Also mal ernsthaft.
Ich finds voll geil Frauen nach´m Oralverkehr auf die Brille zu spritzen. Da es vielen Mädels eh nicht gefällt wenn man(n) in ihrem Mund kommt, ist das auch ne gute Lösung.
 Re: Frauen mit Brille? 19.01.2013 (07:54 Uhr) Anja
Hallo,
da kann man wieder einmal sehen, dass manche Männer keine Ahnung haben, was Zärtlichkeit für eine Frau bedeutet. Zärtlichkeit ist noch lange kein Sex, Zärtlichkeit ist Küssen, Streicheln,zärtliches Berühren, Knutschen....
Alles klar? Mein Freund weiß das und ich liebe es immer, wenn er mir die Brille abnimmt, weil wir dann
......

Anja
 Re: Frauen mit Brille? 19.01.2013 (10:26 Uhr) Stefan
> Hallo,
> da kann man wieder einmal sehen, dass manche Männer keine
> Ahnung haben, was Zärtlichkeit für eine Frau bedeutet.
> Zärtlichkeit ist noch lange kein Sex, Zärtlichkeit ist
> Küssen, Streicheln,zärtliches Berühren, Knutschen....
> Alles klar? Mein Freund weiß das und ich liebe es immer,
> wenn er mir die Brille abnimmt, weil wir dann
> ......
>
> Anja
Hallo,
weil ihr dann ... was?
 Re: Frauen mit Brille? 19.01.2013 (16:30 Uhr) Anja
Hallo,
ich finde es echt bescheuert, dass manche von euch Kerlen alles in den Dreck ziehen müssen.
Wir Frauen stehen nun mal zu unseren Gefühlen und freuen uns, wenn wir mit jemanden darüber reden können. Außerdem möchten wir bitteschön für voll genommen werden.

Anja
 Re: Frauen mit Brille? 19.01.2013 (18:15 Uhr) kkk
Außerdem
möchten wir bitteschön für voll genommen werden.


Ich nehm die Mädels voll gern von hinten. Da stört nich mal die lästige Brille:-):-):-):-)
Du hast dir eindeutig das falsche Forum ausgesucht.
 Frauen mit Brille 22.01.2013 (08:29 Uhr) Susanne
Hallo,
wenn ich so die Antworten der Männer lese, dann ist schnell klar, dass es den meisten Kerlen nur auf den schnellen Sex ankommt.
Offenbar ist es total die Ausnahme, dass Männer eine wirklich gute Beziehung suchen unddie echten Werte einer Frau schätzen. Schade. Aber vielleicht kommen noch andere Antworten hier im Forum.
Mich würde auch noch sehr die Meinung von Mädels interessieren, ob eine Brille ein Liebeskiller ist.

LG
Susanne
 Re: Frauen mit Brille 23.01.2013 (13:24 Uhr) Robert
Hallo Susanne und alle anderen Mädels, die mit Brille unglücklich sind!

Bitte Mädels plagt euch nicht mit Selbstzweifeln!
Männer, die euch nicht kennenlernen wollen, weil ihr vielleicht eine Brille tragt, sind sicher nicht die richtigen.
Ich für meinen teil muß sagen, dass ich bei vielen Frauen mit Brille soger den Eindruck habe, dass diese ihre Brille als modisches Accessoire nutzen.
Bitte seid etwas selbstbewußt und verzichtet ruhig auf Machos, die es nicht wert sind, dass ihr ihnen nachweint.

Beste Grüße an alle Brillenträgerinnen!

Robert
 Re: Frauen mit Brille 23.01.2013 (16:03 Uhr) Susanne
Hallo Robert,
lieb von dir, dass wenigstens einer der Jungs uns Mädels mit Brille etwas aufbaut und Mut macht.
Vielen dank und ich bin gespannt, ob noch jemand postet.

LG
Susanne

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Männer und Frauen!". Die Überschrift des Forums ist "Männer und Frauen!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Männer und Frauen! | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.