plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neues Forum
  Suche:

 Kein Betreff 08.09.2003 (14:33 Uhr) patrick79
Hallo,
Falls sich mal wieder jemand in dieses Forum verirrt, möchte ich mal gern wissen (besonders von den Damen), wie man immer noch mit diesen häßlichen Plateauschuhen rumlaufen kann. Diese Schuhe waren nie wirklich schön anzusehen und sind auch seit Jahren out. Trotzdem habe ich heute morgen wieder einige dieser Exemplare sehen müssen.
Ich freue mich auf eure Antworten, Patrick.
 Re: Plateauschuhe 08.09.2003 (15:29 Uhr) annaF.
Hallo Patrick, ich finde, du hast völlig recht. Ich selbst besitze nur noch ein Paar Pumps mit etwa 1 cm Plateau und trage sie nur auf der Arbeit, weil sie so super bequem sind. Die werde ich aber sicher auch bald verkaufen.

Liebe Grüße, Anna
Hallo Anna,

ich mag auch keine Plateauschuhe und frage mich immer wieder, wie manche Mädels darin a) laufen und b) Autofahren können ??? Du schreibst ja auch, dass Deine Plateauschue ziemlich bequem sind ... fährst Du darin auch Auto ?

Wie hälst Du es mit Deinen Flip-flops beim Autofahren - das war ja gerade diesen Sommer ein ganz heißes Thema in der Presse und im Fernsehen ? Gibt es sonstige Schuhe, die Dir beim Autofahren Probleme machen ?

Würde mich freuen, von Dir zu hören - am liebsten per e-mail.

Liebe Grüße MARTIN
 Re: Plateauschuhe und Autofahren ? 14.10.2003 (17:56 Uhr) annaF.
Hallo Martin,
In Flip-Flops fahre ich ganz selten und gar nicht gerne Auto, da man in denen ziemlich herumrutscht und keinen guten Halt hat. Meine Plateauschuhe haben nur wenig Plateau und sind eher wie Pumps mit einer etwas dickeren Sohle. Außerdem habe ich die schon lange nicht mehr getragen. Ansonsten kann ich eigentlich in fast allen Schuhen Autofahren, incl. 10 cm Stilletos.

Liebe Grüße, Anna
 Re: Stilletos und Autofahren ? 15.10.2003 (08:26 Uhr) Martin
Hallo liebe Anna,

erstmal vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort im Forum !!!!

Also, vom Autofahren in Flip-flops wurde ja diesen Sommer auch in allen erdenklichen Medien abgeraten, da der Halt darin wohl wirklich nicht so prickelnd ist. Fährst Du denn barfuß, wenn Du Flip-flops an den Füßen trägst und Autofahren musst oder nimmst Du dann extra "Wechselschuhe zum Autofahren" mit ?

Also mit den Stilletos hast Du mich jetzt aber fasziniert : Du kannst echt in 10 cm - high heels gefühlvoll Autofahren ??? Also, da werde ich jetzt ganz neugierig und würde es gern mal erleben !!!

Woher kommst Du ? Vielleicht könnten wir ja tatsächlich mal ein Treffen realisieren, bei dem eine Einladung zum Essen meinerseits selbstverständlich wäre. Ich bin 32 Jahre und komme aus der Köln/Bonner Gegend ...

Freue mich auf Deine Antwort und wünsche Dir einen sonnigen Herbsttag !!!

Ganz liebe Grüße ... MARTIN
 Re: Stilletos und Autofahren ? 15.10.2003 (09:01 Uhr) Klaus
Hallo Martin,

das ist doch mal ein tolles Angebot, das Du da der Anna machst. Eine Einladung zum Essen. Sicherlich hat sie Hunger und wartet schon auf einen edlen Spender wie Dich. Danach möchtest Du sicher ein bißchen mit Ihr Auto fahren. Sie am Steuer mit hochhackigen Stilettos. Das wäre doch fein? Das würde Dich doch geil machen. Und dann willst Du Sie poppen? Das wird die Anna sicher sehr reizvoll finden. Bestimmt wartet sie nur drauf. Aber das Essen ist natürlich inclusive. Wundervoll, was will Frau denn da noch mehr?


Gruß,
Klaus
 Re: Klaus - der Armleuchter !!! 15.10.2003 (10:53 Uhr) Martin
Gut, dass weder ANNA noch ich auf einem so unterirdischen Niveau denken und reden wie DU !!!

Also lass uns doch einfach hier in Ruhe weiter austauschen und störe uns nicht weiter. Belästige andere Menschen mit Deinen unqualifizierten Kommentaren und Mutmaßungen.

Ich bin kein Mensch, der irgendjemanden zum "poppen" (um mit Deinen Worten für Dich verständlich zu sprechen ) treffen will. Für mich hat jeder Mensch mehr Qualitäten, als nur im Bett vernascht zu werden.

Ciao ... und befolge bitte meine Anweisung und lass und hier in Ruhe reden !!!

Danke !!!
 Re: Klaus - der Armleuchter !!! 15.10.2003 (13:12 Uhr) Unbekannt
Schon ok Martin,

natürlich möchtest Du nur mit Anna essen, wie konnte ich auch nur auf die Idee kommen, dass ein Gentleman wie Du etwas anderes im Sinn hat. Die Tatsache, dass Du selbstverständlich zum Essen einlädst, zeigt Deine heroische Größe.

Aber eines verstehe ich nicht: mit wirfst Du unterirdisches Niveau vor und selbst wirfst Du mir Charmantheiten wie "Armleuchter" um Dich. Auf was für einem Niveau befindest Du Dich? Setze bei Dir mal Deine Eigene (Mess-)latte an. Ups - Verzeichung.

Oder kann es vielleicht sein, dass Du so aufgebracht reagierst, weil ich Dich durchschaut habe? Aber hab keine Angst, für Anna und die anderen Leser bist Du sicher ein wahrer Gentleman.

Tschüß
 Re: Einladung 16.10.2003 (15:35 Uhr) annaF.
Jetzt mal schön ruhig bleiben, Jungs.
Natürlich werde ich die nette Einladung, nicht nur deshalb, weil ich ca. 400 km von Köln entfernt wohne, sondern auch weil ich die Art von Dates grundsätzlich ablehne, nicht annehmen. Außerdem gibt es, meines Wissens nach, viele Frauen, die mit 10 cm Absätzen sehr gut Auto fahren können, denn soooo hoch ist das nicht. Da wirst du sicher mal irgendwann Glück haben und eine Kollegin oder Freundin macht mit dir mal eine "Fahrstunde".

Liebe Grüße, Anna
 Re: Plateauschuhe 09.01.2006 (18:49 Uhr) marina
Auch wenn dier Beitrag schon 2 Jahre alt ist.
Warum sollte man keine Plateauschuhe tragen ?
Wie du schon gesagt hast, sind sie sehr bequem.
Ich hab mir letztens erst weiße Plateaustiefeletten mit ca 4 cm Plateau gekauft.Ähnlich der Buffalos. Nur mit Naht oben drauf. Zum Autofahren zieh ich die aber nicht an.
Aber mal ehrlich, ich kann an den Dingern nichts hässlich finden.
 Re: Plateauschuhe 18.01.2006 (11:59 Uhr) annaF.
hi marina,

eigentlich hast du ja recht.
Inzwischen bin auch wieder ein bisschen auf den Geschmack gekommen was eine leichte Plateausohle angeht. Ich besitze jetzt ein Paar Stiefel mit etwa 1,5cm und ein Paar Pumps mit 2 cm Plateau und trage sie zu meinem Erstaunen relativ oft. Die Stiefel eigentlich täglich zur Arbeit und die Pumps wenn es mal nicht so kalt ist, wie im Moment gerade.

lg anna



> Auch wenn dier Beitrag schon 2 Jahre alt ist.
> Warum sollte man keine Plateauschuhe tragen ?
> Wie du schon gesagt hast, sind sie sehr bequem.
> Ich hab mir letztens erst weiße Plateaustiefeletten mit
> ca 4 cm Plateau gekauft.Ähnlich der Buffalos. Nur mit
> Naht oben drauf. Zum Autofahren zieh ich die aber nicht
> an.
> Aber mal ehrlich, ich kann an den Dingern nichts hässlich
> finden.
 Re: Plateauschuhe 22.01.2006 (18:27 Uhr) marina
war am wochenende shoppen und habe bei den schuhladenbesuchen wieder festgestellt, dass es auch neben plateauschuhen (hatte zur freude meines freundes und einiger anderer meine weißen plateaustiefel an) sexy sachen gibt. konnte im vorwinterschlussverkauf sogar noch nen schnäppchen ergattern. schwarze stiletto overknees. einfach cool diese dinger. hab sie dann gleich heute zum spazierengehen angehabt (über blauen jeans und dann ganz übers knie) und bin damit richtig glücklich !

 Re: Plateauschuhe 22.01.2006 (21:09 Uhr) JamesR
Hallo marina,

schön, dass zu lesen und ich sage Dir, sie sind nicht nur für Dich eine Freude sondern machen auch andere Menschen glücklich. Es scheint sich ja nun auch wieder der Trend durchzusetzen, die Hosen in die Stiefel reinzuziehen. Es ist einfach nur schön, so etwas zu sehen. Beschreib die Stiefel doch nochmal näher. (Aussehen, Material etc.)

Viele Grüße
JamesR
 Re: Plateauschuhe 27.01.2006 (07:47 Uhr) marina
Hi
es sind keine unheimlich teuren oder edlen, sie waren einfach günstig und ich wollte schon länger overknees haben. zu erst hatte ich etwas flacheren mit einem kleinen pfennigabsatz, die aber sehr breit geschnitten waren und überm knie auch noch sehr viel luft hatten, damit man sie als stulpe tragen kann anprobiert. genommen habe ich dann aber andere.glattes schwarzes leder,recht schmal geschnitten mit silbernem ca 7 cm stilletto absatz und reißverschluss hinten oben etwas eingeschnitten,vorne spitz zugeschnitten. hatte sie jetzt schon paarmal an, zum kino bummeln.egal ob in hose oder zum rock ziehen sie die blicke auf sich und machen einfach spass.
 Overknees 16.02.2006 (15:58 Uhr) Jan
Hi!

Meine Freundin hat mich letztens richtig überrascht, als sie mit ihrer Schwester vom Shoppen kam und wir uns in der Stadt zusammen trafen hatte sie neue schwarze Overkneestiefel an, ähnlich wie du sie beschrieben hast.Dazu nen recht knappen Mini. Auch neu. Ich hatte ihr wohl mal gesagt, dass ich das echt sexy finde, dass sie sich aber welche kauft, hätte ich nicht gedacht. Sie trägt zwar ab und zu  mal Stiefel , aber nicht solche heißen Teile. Ihre Schwester war auf die Stiefel auch ein bißchen neidisch,fragte immer wieder, na kannste noch laufen ? Sie konnte.Und wie !
Also immer weiter so !
 Re: Overknees 19.05.2008 (13:54 Uhr) Ingo
Hi,
meine Freudnin trägt auch recht oft und gerne Stiefel und seit einiger Zeit haben wir "gewagtere" Exemplare für uns zu Hause.Enganliegende Overknees aus schwarzem,dickerem,glänzendem Leder mit etwas Plateau und einer Schnalle am Ende des Schafts Bisher wurden sie auch nur zu Hause getragen, jetzt sind wir am Wochenende zu einer größeren Fete eingeladen und sie möchte die Stiefel gerne zu nem knielangen Rock tragen.Ich bin mir nicht sicher, wie sie damit auf eher ländlichere und teilweise auch ältere Gesellschaft wirkt und ob man sowas tragen kann.Hat jemand von euch Erfahrung mit Overknees oder gewagteren Stiefeln auf Geburtstagen oder Familienfesten ? Optisch siehts echt super aus und normalerweise würde ich mich auch wahnsinnig freuen über den Anblick, weiß aber nicht ob es  falsch aufgenommen werden kann, da die Stiefel schon ne Nummer heißer sind.Allerdings sieht man nicht den gesamten Schaft unter dem Rock, aber erahnen kann man die Länge schon.
Vielleicht hat ja die/der ein oder  andere schonmal ähnliches auf Geburtstagen oder Hochzeiten getragen oder miterlebt,wie man darauf reagiert.
Würd mich über Berichte freuen !
 Re: Overknees 07.06.2017 (06:51 Uhr) derHerrPrinz
Hi
Also ich stehe sowohl auf das fahren wie auch auf das gehen in Highheels. Ich bevorzuge auch Schuhe mit etwas Plateau. So ca 1,5 - 2,5 cm weil ich es einfach bequemer finde. Zur Zeit nenne ich ca 35 Paar Highheels mein Eigen. Alles in der Größe 42 - 43 1/2 je nachdem wie der Schuh ausfällt.
Jemand mal Lust sich zu treffen und Schuhe zu tauachen/ kaufen? Einfach bei mir melden.
Prinz_robert@web.de
Für die KKontakaufnahme 😉
 Re: Autofahren mit pumps 25.06.2016 (09:40 Uhr) timi01
> Hallo,
> Falls sich mal wieder jemand in dieses Forum verirrt,
> möchte ich mal gern wissen (besonders von den Damen), wie
> man immer noch mit diesen häßlichen Plateauschuhen
> rumlaufen kann. Diese Schuhe waren nie wirklich schön
> anzusehen und sind auch seit Jahren out. Trotzdem habe
> ich heute morgen wieder einige dieser Exemplare sehen
> müssen.
> Ich freue mich auf eure Antworten, Patrick.

Gibts hier Mädels die oft mit pumps Auto fahren und ab und zu auch mal damit Reifen durchdrehen lassen :) ?
 Re: Autofahren mit pumps 25.06.2016 (10:02 Uhr) timi01
> Hallo,
> Falls sich mal wieder jemand in dieses Forum verirrt,
> möchte ich mal gern wissen (besonders von den Damen), wie
> man immer noch mit diesen häßlichen Plateauschuhen
> rumlaufen kann. Diese Schuhe waren nie wirklich schön
> anzusehen und sind auch seit Jahren out. Trotzdem habe
> ich heute morgen wieder einige dieser Exemplare sehen
> müssen.
> Ich freue mich auf eure Antworten, Patrick.

Gibts hier Mädels die oft mit pumps Auto fahren und ab und zu auch mal damit Reifen durchdrehen lassen :) ?
 Schuhe ausziehen MÜSSEN...? 09.04.2018 (23:00 Uhr) PiccoloOrso
Hallohallo :-)
Sagt bitte mal: Wie reagiert Ihr, wenn ihr wo zu Besuche hin kommt, und sollt dann Eure Schuhe an der Tür ausziehen?
ICH HASSE DAS!!!
Und sehe wirklich auch keinen Grund dafür, es tun zu müssen...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Mein Schuhtick". Die Überschrift des Forums ist "Neues Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Mein Schuhtick | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.