plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neues Forum
  Suche:

 spitze Schuhe 08.05.2004 (11:32 Uhr) annaF.
Hallo an alle Schuhinteressierten,

in letzter Zeit sieht man (in Zeitschriften und im Fersehen) immer häufiger Frauen, die Schuhe mit abgerundeter Spitze.
MIch würde interessieren, wie ihr diese "neue" Mode findet. Tragt ihr lieber spitzere Schuhe oder freuen sich eure Füße schon auf weniger enge Schuhe?

Würde mich wahnsinnig über Postings freuen,

Viele Grüße, Anna
 Re: spitze Schuhe 17.05.2004 (12:28 Uhr) thommy05
Hi Anna!

Ich weiß nicht, ob Du nur Frauen meintest, aber ich mag auch lieber spitze Schuhe, am liebsten noch mit spitzen Absatz, meine Frau auch.
Meist trage ich aber auch etwas rund oder flache Schuhe, da das gesellschaftlich noch nicht so akzeptiert wird, wenn ein Mann Damenschuhe trägt.
Was meinst Du?
Thschau th
 Re: spitze Schuhe 31.05.2004 (17:05 Uhr) annaF.
Hallo th,

das finde ich ziemlich interessant, dass sich hier ein Frauenschuh tragender Mann meldet. Wie hoch sind denn deine Absätze so? Weiss deine Frau davon? Welche Schuhgröße hast du denn?

Grüße, Anna

> Hi Anna!
>
> Ich weiß nicht, ob Du nur Frauen meintest, aber ich mag
> auch lieber spitze Schuhe, am liebsten noch mit spitzen
> Absatz, meine Frau auch.
> Meist trage ich aber auch etwas rund oder flache Schuhe,
> da das gesellschaftlich noch nicht so akzeptiert wird,
> wenn ein Mann Damenschuhe trägt.
> Was meinst Du?
> Thschau th
 Re: spitze Schuhe 04.06.2004 (00:57 Uhr) thommy05
Hi Anna!
Die Antwort kommt zwar etwas spät, aber ich hab hier lange nicht reingeschaut.
Ich hab SG42, da kriegt man(n) meist noch was ganz ordentliches. Ich trage meist so Absätze um die 6cm, meist Blockabs. bei den Stiefeln, bei den Sandalen ist der Abs. auch schon mal etwas dünner.
Hab da auch noch ´n Paar Stiefeln mit 8cm-Stiletto-Absatz, aber die trag ich nur drinnen.
Meine Frau weiß davon, geht aber nicht mit. Zuhause ist aber das eine oder andere Erlebnis drin.
thschau th
 Re: spitze Schuhe 30.05.2005 (18:41 Uhr) Guxy
Hallo Anna,
die Gruppe der Männer die Damenschuhe tragen ist größer als man glaubt. Ich gehöre auch dazu. Ein 9 oder 10cm-Absatz gefällt mir am besten. Niedriger finde ich langweilig.

Gruß
Guxy
 Re: spitze Schuhe 31.05.2005 (13:23 Uhr) annaF.
Hallo Guxy,

trägst du denn die Schuhe auch in der Öffentlichkeit oder nur heimlich und zu Hause? Welche Schuhgröße hast du denn? Kannst du richtig schicke Damenschuhe kaufen oder musst du auf diese relativ hässlichen Treter in einer Übergröße zurückgreifen???

lg

> Hallo Anna,
> die Gruppe der Männer die Damenschuhe tragen ist größer
> als man glaubt. Ich gehöre auch dazu. Ein 9 oder
> 10cm-Absatz gefällt mir am besten. Niedriger finde ich
> langweilig.
>
> Gruß
> Guxy
 Re: spitze Schuhe 02.06.2005 (23:57 Uhr) Guxy
Hallo Anna,
Damenschuhe trage ich nur ganz alleine für mich persönlich zu Hause, wenn nicht damit zu rechnen ist, daß mich irgendwer damit "erwischen" könnte. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß das nicht zur allgemeinen Erheiterung beitragen würde. Und auf diese Situation habe ich keine Lust. Ich habe Schuhgröße 42. Bis vor wenigen Jahren habe ich auf Flohmärkten und selten mal bei Deichmann (dort in Größe 41) Damenschuhe gekauft. Meine Sammlung hatte ich dann aufgelöst (s. Forum fremde Schuhe heimlich anprobieren). Jetzt habe ich mit drei Paar Heels mal wieder mit sammeln angefangen. Viel Geld will ich da nicht reinstecken. Allerdings finde ich einen Damenschuh, der von einer attraktiven Vorbesitzerin getragen wurde, viel spannender als einen komplett neuen. Die Größen, die ich so anhabe, sind zw. 40 und 42. Das geht meistens, aber nicht immer von der Größe her. So ein sexy Heel hat doch gleich eine ganz andere Wirkung als so ein langweiliger Herrenschuh, mal ehrlich ?!
Soweit erstmal.
Gruß
Guxy
 Re: spitze Schuhe 17.06.2004 (15:49 Uhr) Unbekannt
> Hallo an alle Schuhinteressierten,
>
> in letzter Zeit sieht man (in Zeitschriften und im
> Fersehen) immer häufiger Frauen, die Schuhe mit
> abgerundeter Spitze.
> MIch würde interessieren, wie ihr diese "neue" Mode
> findet. Tragt ihr lieber spitzere Schuhe oder freuen sich
> eure Füße schon auf weniger enge Schuhe?
>
> Würde mich wahnsinnig über Postings freuen,
>
> Viele Grüße, Anna

Hallo Anna,

finde beide Arten können gut aussehen.

Gruß Marie
 Re: spitze Schuhe 10.06.2010 (17:33 Uhr) Mine95
> Hallo an alle Schuhinteressierten,
>
> in letzter Zeit sieht man (in Zeitschriften und im
> Fersehen) immer häufiger Frauen, die Schuhe mit
> abgerundeter Spitze.
> MIch würde interessieren, wie ihr diese "neue" Mode
> findet. Tragt ihr lieber spitzere Schuhe oder freuen sich
> eure Füße schon auf weniger enge Schuhe?
>
> Würde mich wahnsinnig über Postings freuen,
>
> Viele Grüße, Anna

Ich ziehe auch 1mal der Woche Spitzenschuhe. Die Füsse werden schmerzen mit enge Schuhe.
 Re: spitze Schuhe 29.01.2011 (16:47 Uhr) lena neujar
> Hallo an alle Schuhinteressierten,
>
> in letzter Zeit sieht man (in Zeitschriften und im
> Fersehen) immer häufiger Frauen, die Schuhe mit
> abgerundeter Spitze.
> MIch würde interessieren, wie ihr diese "neue" Mode
> findet. Tragt ihr lieber spitzere Schuhe oder freuen sich
> eure Füße schon auf weniger enge Schuhe?
>
> Würde mich wahnsinnig über Postings freuen,
>
> Viele Grüße, Anna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Mein Schuhtick". Die Überschrift des Forums ist "Neues Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Mein Schuhtick | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.