plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Mischa64 Forum
 
Willkommen im Forum, postet was ihr könnt

 Kein Betreff 05.09.2001 (20:08 Uhr) Unbekannt
langweilige seite
 Aha... 06.09.2001 (20:02 Uhr) mischa
Kannst du mir dann erklären warum da ein smilie vor dem betreff steht?
langweilig ja, aber snuff hasdt du dir reingezogen oder wie?

mischa
 Aha... 06.09.2001 (20:02 Uhr) mischa
Kannst du mir dann erklären warum da ein smilie vor dem betreff steht?
langweilig ja, aber snuff hasdt du dir reingezogen oder wie?

mischa
 Snuff 04.09.2001 (16:57 Uhr) mischa
So jetzt habt ihr genug Realität in der Snuff-Rubrik...
Es werden trotzdem weitere Videos folgen

mischa
 guestbook 21.08.2001 (14:05 Uhr) Ina
huhu!
gut kleine beschwerde!wieso geht das guestbook nicht????
 Re: guestbook 21.08.2001 (21:57 Uhr) Ina
ok hat sich erledigt!
 Kein Betreff 20.08.2001 (15:26 Uhr) barbara
also ich finde die klassenfahrtfotos sopitze! schön gemacht! aber wie scon im guestbook teilweise erklärrt, kommt immer die seite von freenet.de.
das ist echt voll scheiße.
und mit den passwörtern meine ich die vom forum [welche sonst ?-) ] Naja, machts gut,
barbara
 Sorry 20.08.2001 (16:31 Uhr) mischa
Ja, das prob wurde schon von vielen angesprochen, ich gebe mir mühe damit ihr euch alles angucken könnt, i hope am 21.08.2001 wird das prob spätestens gefixt sein!
 fotos! 14.08.2001 (22:28 Uhr) Ina
oh mannn sag mal wird das jetzt nie was werden mit den  pics von der Klassenfahrt?ich bräuchte die nämlich mal *grummel*

 Neues Layout! 02.08.2001 (19:41 Uhr) mischa
So,
das war mal nötig, das nichtpassende Menu auszutauschen, jetzt ist das neue Layout, ich hoffe es gefällt Euch...
(mir gefällt's)
P.S. Nach dem 03.08.2001 wird das Guestbook für ne Zeit raus sein, die leute sollen sich mal gewönnen ins Forum reinzuposten!

___Ab dem 02.08.2001 sind die Klassenfahrtfotos verfügbar___
 Re: Neues Layout! 14.08.2001 (15:04 Uhr) Mr.X
Na ja ich finde das forum nicht so toll, bei meinem hat man nen Besseren durchblick, dafür kannst du die Farbe wechseln
               ------> www.mrx16.de <------
 Kein Betreff 31.07.2001 (18:32 Uhr) alex m
Hier ist auch nichts los!Schreiben ja immer noch fast alle ins Gästebuch!!!!!!!!!
 Kein Betreff 25.07.2001 (11:12 Uhr) alex m
Was ist mit dem Guestebook???????????????????
 Kein Betreff 24.07.2001 (09:42 Uhr) alex m
Von  mir aus kannst du die Bilder veröffentlichen!!!!!!!!!!!
 Kein Betreff 23.07.2001 (14:35 Uhr) barbara
{b}fett{/b} ach mischa, ich finde diese passwörter echt zum kotzen! die sind sowas von scheiße!
 Re: 23.07.2001 (18:42 Uhr) mischa
Sorry, aber ich verstehe nicht was du mit passwörter auf meiner site meinst, wenn du willst, kannst du mir das ja erklären!

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20]

Zum mischa64 Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.