plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 ObjectsOS Forum
  Suche:

 Oberfläche für mein OS????? 23.05.2002 (22:01 Uhr) OS Freak
Wie man ein Betriebssystem à la DOS, also mit Tastaturbefehlen programmiert habe ich jetzt (theoretisch) verstanden, aber wie bringt man so eine Oberfläche wie KDE oder überhaupt ein grafisches Betriebssystem wie Windows oder MacOS programmieren?
Jetzt ganz unter uns, ich werde meins nie mit denen vergleichen können, trotzdem hätte ich doch gerne so nen schönen Desktop mit Icons, Fenstern und Programmen die in diesen Fenstern laufen (ihr habt schon verstanden was ich meine).
Bis denn,
Lobiweb

 Re: Oberfläche für mein OS????? 20.06.2002 (16:43 Uhr) Julian
> Wie man ein Betriebssystem à la DOS, also mit
> Tastaturbefehlen programmiert habe ich jetzt
> (theoretisch) verstanden, aber wie bringt man so eine
> Oberfläche wie KDE oder überhaupt ein grafisches
> Betriebssystem wie Windows oder MacOS programmieren?
> Jetzt ganz unter uns, ich werde meins nie mit denen
> vergleichen können, trotzdem hätte ich doch gerne so nen
> schönen Desktop mit Icons, Fenstern und Programmen die in
> diesen Fenstern laufen (ihr habt schon verstanden was ich
> meine).
> Bis denn,
> Lobiweb
>
> Ne gute Oberfläche läßt sich nur Realisieren, wenn der
> Betriebssystem-Kern gut läuft, und ein paar Treiber
> existieren...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "ObjectsOS Forum". Die Überschrift des Forums ist "ObjectsOS Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum ObjectsOS Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.