plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Sport, Computer, Politik und andere Themen
  Suche:

 Rally WM und ÖM 04.11.2001 (18:26 Uhr) Thomas F.
In Korsika gaben die Asphaltspezialisten den Ton an. Es siegte M. Puras auf ein frontgetriebenen Citroen Xsara vor G. Panizzi und Auriol (beide Peugeot). M. Stohl landet auf dem 22. Platz. Mörtl fällt auf der 15. Sonderprüfung aus. Franz Wittman kann es immer noch. Er holt sich in der Steiermark auf der letzten SP den Sieg vor Sperrer. In der einsetzenden Dunkelheit kam ihm seine ganze Erfahrung zu Gute und er fuhr einen Vorsprung von 3 Sekunden heraus.

Originaltext von Roland B. im Oktober 2001

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Österreichisches Diskussionsforum". Die Überschrift des Forums ist "Sport, Computer, Politik und andere Themen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Österreichisches Diskussionsforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.