plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Pedal-Pumping mit Mofa/Roller
  Suche:

 Mofageschichte 25.01.2005 (14:01 Uhr) Martin1
Hallo Leute,
Ich lese gerade eure Geschichten und finde die schon ziemlich scharf. Ich kann euch von einem etwas anderen Erlebnis berichten, das schon etwas länger her ist, daher geht es um eine Mofa, die von zwei hübschen Mädels fertiggemacht wurde. Beide waren etwa 17 - 18 Jahre alt, außerordentlich hübsch und trugen Schmuck, d. h. Armkettchen, Fingerringe (mind. 3 goldene Ringe an der Gashand). Die Besitzerin der Mofa (eine Puch Maxi, schon damals sehr betagt) trug einen schwarzen Leder-Minirock, unter dem ihre braungebrannten Beine hervorlugten und Turnschuhe. Beide Mädels hatten an dem Tag eine leichte Nylon-Regenjacke an, unter der man ihre weißen Tops sehen konnte. Nun setzte sich das eine Mädchen auf das Mofa und schloss das Kettenschloss auf. Die andere konnte es anscheinend kaum erwarten, fasste mit ihrer rechten, beringten Hand den Gasgriff an und fing schon so an zu pumpen. Die andere schimpfte etwas, da sie mit dem Aufschließen noch nicht fertig war. Als sie es dann endlich war, ließ sie ihre Freundin das Mofa mit dem linken Fuß antreten, wobei diese immer heftiger mit dem Gasgriff spielte. Als der alte Motor endlich pötternd ansprang, drehte sie den Griff bis an den Anschlag, ließ den Motor einmal heftig aufheulen, um kurz darauf den Griff wieder in die untere Position zu entlassen, wobei man immer ihre Ringe und ihr Goldenes Armkettchen sehen konnte, was unter ihrem Regenjackenärmel emporkam. Diese Tortur musste der arme Motor ca. 6 bis 7 mal über sich ergehen lassen, wobei ihre Gasstoßbewegungen immer schneller, und die Vollgasphasen immer länger wurden. Nach ca. 2 Minuten griff dann die Mofabesitzerin, die ja immer noch mit ihrem Lederminirock auf dem Mofasitz platzierte, beherzt den Gasgriff und drehte ihn ebenfalls bis zum Anschlag und ließ das Mofa so ca. 2 - 3 Minuten auf Vollgas heulen, wobei der Auspuff dichte, blaue Rauchschwaden ausstieß. Danach ließ sie vom Vollgas ab und fuhr mit ihrer Freundin auf dem Gepäckträger davon..... Mofa müsste man sein..
Gibt es zufällig Männer hier, die ähnliches erlebt haben, oder Frauen, die ihre Mofa oder ihren Roller auch mal so bearbeitet haben??

 Roller 25.01.2005 (14:39 Uhr) Jerry
hi Martin,
dein Erlebnis muss ja echt ziemlich aufregend gewesen sein. Leider habe ich noch nicht allzu oft Mädels mit ihrem Roller oder Mofa beobachten können, geschweige denn solch eine Szene wie du sie beschreibst. Ob die beiden Mädels ihr Mofa immer so qäulen, bevor sie losfahren? Ich konnte einmal ein hübsches blondes junges (ca. 16) Mädchen dabei beobachten wie sie ihren blauen Roller nicht angekriegt hat.
Dieses Erlebnis fand ich einsame Klasse. Ich habe es leider nicht von anfang an mitbekommen, denn als ich sie bemerkte war sie bereits dabei ihren Kickstarter mehrmals heftig druchzutreten. Da sie anscheinend keine Lust mehr hatte oder schon zu erschöpft war, fing sie an ihren Roller die Srtaße entlang zu schieben, wobei sie jedoch immer wieder ihren Roller anließ, der jedoch nur orgelte und zudem mit immer schwächer werdender Batterie, was mich so interessierte und mich ihr folgen ließ. Sie kam chließlich auf einem Parkplatz an neben dem eine Werkstatt stand, fand jedoch niemand darin der ihr hätte helfen können. Also blieb sie stehen und orgelte ihren Roller noch einige Male, der jedoch einfach nicht anspringen wollte. Wieder etwas zu kräften gekommen fing sie wieder an zu kicken, schnell und immer und immer wieder, bis ihr Roller plötzlich ansprang und sie tierisch gas gab. Der kleine Roller knatterte laut auf und immer und immer wieder gab sie gas, bevor sie dann los fuhr. Also ich fands klasse :)

gruß Jerry :)
 Re: Roller 25.01.2005 (15:17 Uhr) Martin1
Hi Jerry,
oooh ja, muss super gewesen sein.... Tja, ob sie das mit der Mofa immer so gemacht haben, weiß ich leider nicht, könnt ich mir aber vorstellen, jedenfalls sahen sie so aus, als ob sie tierischen Spaß dran hatten.
So eine Rollergeschichte hab ich auch mal erlebt, als eine ca. 25 - 30-Jährige Blondine mit ihrem uralten Zündapp-Roller an der Ampel stand und das Teil plötzlich ausging. Sie trampelte ein paar mal auf dem Kickstarter herum und drehte dabei den Gasgriff immer schnell vom oberen bis zum unteren Anschlag. Als der alte Motor dann nach einer ganzen Weile wieder röchelnd ansprang, hielt sie den Gasgriff eine gnadenlos lange Zeit auf Vollgas fest. Man konnte die 2-Takt-Qualmwolke schon von weitem sehen.
Was trug denn dein Rollererlebnis für Klamotten??
 Re: Roller 28.01.2005 (15:30 Uhr) Jerry
Also das Mädel trug ne enge blaue Jeans, Turnschuhe und eine weiße Winterjacke mit Plüschkragen.Ihr blonder Schopf kam unter dem Helm noch ein wenig heraus, weshalb ich sie auch erkannt habe, da ich öfter bei mir in der Gegend ein blondes Mädel mit ihrem Roller druch die Gegend hab fahren sehen.
Einmal habe ich auch 2 Mädels, etwa im gleichen alter, dabei beobachtet wie die eine ihren Roller nicht direkt angekriegt hat. Leider hat das gnaze nicht allzu lange gedauert. Ich habe die beiden bemerkt als ich aus der S-Bahn kam und runter zur Straße ging. Das eine Mädel, so um die 16 jahre alt, hatte ihre Freundin von der S-Bahn abgeholt und beide gingen sie nun zu dem Roller der einen, der bei einem Fahrradständer gegenüber eines Kiosks geparkt war. Sie gleiten also beide auf den Sattel, während die junge hübsche Besitzerin ihrne Roller anlässt, der einen ziemlich schrillen und stotternden Startversuch hinlegte, wobei sie ziemlich lange orgelte, als es nicht ging versuchte sie es zum 2.mal und ihr Roller orglete wieder so schrill, sprang kurz an, sie gab gas und er ging wieder aus, worauf ihre Freundin leicht zu lachen anfing, was aber wohl nicht böse gemeint war, da auch die Besitzerin nun etwas zu schmunzeln anfing. Sie ließ ihren Roller wieder an, gab vollgas und er sprang knatternd an. Sofort düsten die beiden Hübschen davon.... Fand ich auch nicht schlecht :)
gruß Jerry

P.S Hast du sonst noch irgendwelche Stories?
 Re: Roller 31.01.2005 (10:17 Uhr) nobody_lou
> Also das Mädel trug ne enge blaue Jeans, Turnschuhe und
> eine weiße Winterjacke mit Plüschkragen.Ihr blonder
> Schopf kam unter dem Helm noch ein wenig heraus, weshalb
> ich sie auch erkannt habe, da ich öfter bei mir in der
> Gegend ein blondes Mädel mit ihrem Roller druch die
> Gegend hab fahren sehen.
> Einmal habe ich auch 2 Mädels, etwa im gleichen alter,
> dabei beobachtet wie die eine ihren Roller nicht direkt
> angekriegt hat. Leider hat das gnaze nicht allzu lange
> gedauert. Ich habe die beiden bemerkt als ich aus der
> S-Bahn kam und runter zur Straße ging. Das eine Mädel, so
> um die 16 jahre alt, hatte ihre Freundin von der S-Bahn
> abgeholt und beide gingen sie nun zu dem Roller der
> einen, der bei einem Fahrradständer gegenüber eines
> Kiosks geparkt war. Sie gleiten also beide auf den
> Sattel, während die junge hübsche Besitzerin ihrne Roller
> anlässt, der einen ziemlich schrillen und stotternden
> Startversuch hinlegte, wobei sie ziemlich lange orgelte,
> als es nicht ging versuchte sie es zum 2.mal und ihr
> Roller orglete wieder so schrill, sprang kurz an, sie gab
> gas und er ging wieder aus, worauf ihre Freundin leicht
> zu lachen anfing, was aber wohl nicht böse gemeint war,
> da auch die Besitzerin nun etwas zu schmunzeln anfing.
> Sie ließ ihren Roller wieder an, gab vollgas und er
> sprang knatternd an. Sofort düsten die beiden Hübschen
> davon.... Fand ich auch nicht schlecht :)
> gruß Jerry
>
> P.S Hast du sonst noch irgendwelche Stories?

Hi, ihr Roller Fans also so ein Video könnte ich natürlich machen, Cranking mit einem Roller oder Mofa. Aber für 4 Leute kommt da eben nicht genug zusammen um das Model zu bezahlen. Für so ein Video braucht man etwa 2 Stunden, die kosten 200 Euro. Darüber können wir ja Mal später drüber reden, aber daran gedacht habe ich auch schon.

Gruß Klaus
 Re: Roller 02.02.2005 (02:07 Uhr) humi
Wißt ihr noch was für Turnschuhe dass waren?
Zufällig Buffalos? Oder Stinknormale Tennisschuhe.
 Re: Roller 02.02.2005 (15:57 Uhr) Martin1
Hi Humi,

schön, daß Du den Weg in dieses Forum gefunden hast, wird ja langsam richtig voll hier...
Hab heute noch einige Beiträge reingeschrieben, vielleicht kann ich dir ja damit ein wenig helfen.
Soweit ich mich erinnern kann, waren das bei den beiden mit der Puch-Mofa mehr so grobstollige Laufturnschuhe.
Vielleicht kannst du dich ja auch noch an das ein oder andere Erlebnis erinnern....
 Re: Roller 07.02.2005 (19:38 Uhr) Jerry
Also bei meiner Beobachtung waren es leider ganz normale Turnschuhe, Sorry Humi ;)
gruß Jerry :)

P.S  Was ist eigentlich mit deiner Yahoo Group, warum wurde die gecanceld???
 Re: Roller 02.02.2005 (16:07 Uhr) Martin1
Hi Klaus,

Dich hab ich ja hier schon vermisst.. hihi, ich kenn dich ja schon aus den Beiträgen vom Pedal-pumping.
Tja, so ein Video wär schon Megahammer, man könnte das ja verbinden mit zwei jungen Mädels, die sich vielleicht anschließend auch noch festfahren mit dem Roller oder der Mofa. Es müßte aber ein älteres Mofa- oder Rollermodell sein, und anspringen sollte der Motor auch (Vielleicht nach viiielen Cranking-Versuchen), damit sie den Motor schön mit Vollgas bearbeiten kann.
Gruß Martin
 Re: Martin 02.02.2005 (16:52 Uhr) nobody_lou
> Hi Klaus,
>
> Dich hab ich ja hier schon vermisst.. hihi, ich kenn dich
> ja schon aus den Beiträgen vom Pedal-pumping.
> Tja, so ein Video wär schon Megahammer, man könnte das ja
> verbinden mit zwei jungen Mädels, die sich vielleicht
> anschließend auch noch festfahren mit dem Roller oder der
> Mofa. Es müßte aber ein älteres Mofa- oder Rollermodell
> sein, und anspringen sollte der Motor auch (Vielleicht
> nach viiielen Cranking-Versuchen), damit sie den Motor
> schön mit Vollgas bearbeiten kann.
> Gruß Martin

Hi Martin,

Du weißt ja ich versuche immer etwas anderes zu machen *g* verrückte Sachen mache ich am liebsten *g*
Also zwei Mädels zusammen kosten auch das Doppelte, das ist halt die teure Seite. Jetzt Mal was anders ein Kollege von mir hat zwei Roller mit so einem Kick Starter, wir Arbeiten zusammen in derselben Schicht. Ein Mofa zu bekommen ist etwas schwerer, aber das könnte ich auch noch schaffen, nur ein Mofa muss sie ja antreten.

Ich würde Mal sagen Deine ganzen Freunde hier im Forum sollen alle zusammenlegen, dann schauen wir Mal was raus kommt. Ein Problem gibt es aber noch, eines meiner neuen Models kommt von sehr weit her, und für ein Mofa Video würden dann die Kosten zu hoch ausfallen. Die Anreise müsste ich bezahlen, und ihre Gage beträgt 100 Teuro pro Stunde. Oder ich muss eine andere Frau noch suchen, die kostet aber für 2 Stunden auch wieder über 200 Mäuse.

So etwas bekommt man eben nicht für nichts.

Frage einfach Mal Deine ganzen Freunde, ich versuche euch allen diesen Wunsch zu erfüllen.

Es hängt an euch, wenn jeder etwas kräftig drauf legt werde ich das versuchen.
Welche Kleidung die Frauen tragen sollen muss ich auch wissen, auch die Schuhe musst Du mir sagen. Ihr kennt mich ja alle, auf mich kann man sich verlassen.
Den Text wie das alles sein soll mit dem Roller möchte ich auch gerne wissen.

Jetzt höre Dich Mal um, dann schreibst Du mir einfach. ( muellerklaus@onlinehome.de )

Gruß Klaus

 Re: Martin 02.02.2005 (17:28 Uhr) scooter
Hallo Klaus,

ich muss mich der Meinung von Martin anschließen - so ein Video wäre total klasse und finde es grossartig, dass du das übernehmen würdest. Ich hab leider überhaupt keine Erfahrung bei der Herstellung solcher Videos. Wenn du zwei Models für je eine Stunde für das Video "buchst", wie lang wäre denn dann schätzunsweise das Video? Doch nur ein paar Minuten, oder? Kannst du dich bei deinen Models mal umhören, ob die so etwas machen würden?

Gruss Tobias

> > Hi Klaus,
> >
> > Dich hab ich ja hier schon vermisst.. hihi, ich kenn dich
> > ja schon aus den Beiträgen vom Pedal-pumping.
> > Tja, so ein Video wär schon Megahammer, man könnte das ja
> > verbinden mit zwei jungen Mädels, die sich vielleicht
> > anschließend auch noch festfahren mit dem Roller oder der
> > Mofa. Es müßte aber ein älteres Mofa- oder Rollermodell
> > sein, und anspringen sollte der Motor auch (Vielleicht
> > nach viiielen Cranking-Versuchen), damit sie den Motor
> > schön mit Vollgas bearbeiten kann.
> > Gruß Martin
>
> Hi Martin,
>
> Du weißt ja ich versuche immer etwas anderes zu machen
> *g* verrückte Sachen mache ich am liebsten *g*
> Also zwei Mädels zusammen kosten auch das Doppelte, das
> ist halt die teure Seite. Jetzt Mal was anders ein
> Kollege von mir hat zwei Roller mit so einem Kick
> Starter, wir Arbeiten zusammen in derselben Schicht. Ein
> Mofa zu bekommen ist etwas schwerer, aber das könnte ich
> auch noch schaffen, nur ein Mofa muss sie ja antreten.
>
> Ich würde Mal sagen Deine ganzen Freunde hier im Forum
> sollen alle zusammenlegen, dann schauen wir Mal was raus
> kommt. Ein Problem gibt es aber noch, eines meiner neuen
> Models kommt von sehr weit her, und für ein Mofa Video
> würden dann die Kosten zu hoch ausfallen. Die Anreise
> müsste ich bezahlen, und ihre Gage beträgt 100 Teuro pro
> Stunde. Oder ich muss eine andere Frau noch suchen, die
> kostet aber für 2 Stunden auch wieder über 200 Mäuse.
>
> So etwas bekommt man eben nicht für nichts.
>
> Frage einfach Mal Deine ganzen Freunde, ich versuche euch
> allen diesen Wunsch zu erfüllen.
>
> Es hängt an euch, wenn jeder etwas kräftig drauf legt
> werde ich das versuchen.
> Welche Kleidung die Frauen tragen sollen muss ich auch
> wissen, auch die Schuhe musst Du mir sagen. Ihr kennt
> mich ja alle, auf mich kann man sich verlassen.
> Den Text wie das alles sein soll mit dem Roller möchte
> ich auch gerne wissen.
>
> Jetzt höre Dich Mal um, dann schreibst Du mir einfach. (
> muellerklaus@onlinehome.de )
>
> Gruß Klaus
>
 Re. Tobias 02.02.2005 (18:25 Uhr) nobody_lou
> Hallo Klaus,
>
> ich muss mich der Meinung von Martin anschließen - so ein
> Video wäre total klasse und finde es grossartig, dass du
> das übernehmen würdest. Ich hab leider überhaupt keine
> Erfahrung bei der Herstellung solcher Videos. Wenn du
> zwei Models für je eine Stunde für das Video "buchst",
> wie lang wäre denn dann schätzunsweise das Video? Doch
> nur ein paar Minuten, oder? Kannst du dich bei deinen
> Models mal umhören, ob die so etwas machen würden?
>
> Gruss Tobias
>
> > > Hi Klaus,
> > >
> > > Dich hab ich ja hier schon vermisst.. hihi, ich kenn dich
> > > ja schon aus den Beiträgen vom Pedal-pumping.
> > > Tja, so ein Video wär schon Megahammer, man könnte das ja
> > > verbinden mit zwei jungen Mädels, die sich vielleicht
> > > anschließend auch noch festfahren mit dem Roller oder der
> > > Mofa. Es müßte aber ein älteres Mofa- oder Rollermodell
> > > sein, und anspringen sollte der Motor auch (Vielleicht
> > > nach viiielen Cranking-Versuchen), damit sie den Motor
> > > schön mit Vollgas bearbeiten kann.
> > > Gruß Martin
> >
> > Hi Martin,
> >
> > Du weißt ja ich versuche immer etwas anderes zu machen
> > *g* verrückte Sachen mache ich am liebsten *g*
> > Also zwei Mädels zusammen kosten auch das Doppelte, das
> > ist halt die teure Seite. Jetzt Mal was anders ein
> > Kollege von mir hat zwei Roller mit so einem Kick
> > Starter, wir Arbeiten zusammen in derselben Schicht. Ein
> > Mofa zu bekommen ist etwas schwerer, aber das könnte ich
> > auch noch schaffen, nur ein Mofa muss sie ja antreten.
> >
> > Ich würde Mal sagen Deine ganzen Freunde hier im Forum
> > sollen alle zusammenlegen, dann schauen wir Mal was raus
> > kommt. Ein Problem gibt es aber noch, eines meiner neuen
> > Models kommt von sehr weit her, und für ein Mofa Video
> > würden dann die Kosten zu hoch ausfallen. Die Anreise
> > müsste ich bezahlen, und ihre Gage beträgt 100 Teuro pro
> > Stunde. Oder ich muss eine andere Frau noch suchen, die
> > kostet aber für 2 Stunden auch wieder über 200 Mäuse.
> >
> > So etwas bekommt man eben nicht für nichts.
> >
> > Frage einfach Mal Deine ganzen Freunde, ich versuche euch
> > allen diesen Wunsch zu erfüllen.
> >
> > Es hängt an euch, wenn jeder etwas kräftig drauf legt
> > werde ich das versuchen.
> > Welche Kleidung die Frauen tragen sollen muss ich auch
> > wissen, auch die Schuhe musst Du mir sagen. Ihr kennt
> > mich ja alle, auf mich kann man sich verlassen.
> > Den Text wie das alles sein soll mit dem Roller möchte
> > ich auch gerne wissen.
> >
> > Jetzt höre Dich Mal um, dann schreibst Du mir einfach. (
> > muellerklaus@onlinehome.de )
> >
> > Gruß Klaus
> >
Hallo zusammen,

passt auf Freunde, 1 Stunde ist etwas kurz für ein Video, denn mein Rasenmäher Video von der Laufzeit (31 Minuten) kostet mehr Zeit als eine Stunde. Ich würde euch schon gute 30-35 Minuten machen, so lang wie ein Cranking Videos laufen. Es kommt drauf an, woher man das Model bekommt. Über die Agentur kommen ja noch 25 % Vermittlungsgebühr drauf. Das sind bei 2 Models für zwei Stunden alleine 90 Euro. Zusammen kostet es dann 450 Euro, ohne meine Arbeits- und Materialkosten.

Ein Model könnte ich sofort bekommen, nur in einer Stunde kann man nicht viel erwarten; es soll ja toll werden oder nicht. Wenn ich das 3. Model, welches ich habe über die Agentur buche, kostet diese 225 Euro für 2 Stunden. Eine Stunde kostet 125 Euro, aber eine 2. Stunde nur 80 Euro extra. 1 Stunde 100 + noch eine weitere 80 Euro. Der Rest sind 45 Euro Gebühr.

Es sind sehr viele User im Forum, legt doch einfach alle zusammen. Mal angenommen, ihr kauft bei Supreme ein Video, dann legt ihr 30 Dollar plus 10 Dollar Versand hin. Wenn aber jeder von euch nur 30 Euro locker macht und es kommen 20 Leute zusammen, habe ich auch meine Arbeit etwas bezahlt bekommen.

Also, für ein paar Minuten lohnt sich das nicht. Für ein Video, dass 30 Minuten dauern soll, würde ich ja schon gut 1 Stunde Zeit investieren müssen (hier müssen ja auch einige Punkte besprochen werden, worauf geachtet werden muss, etc.). Für das Marbella Video habe ich gute 2 Stunden benötigt. Die beiden Videos mit dem Fiesta haben ca. 4,5 Stunden Zeit beansprucht. Denn ich möchte ja eine gute Leistung bringen und dafür lässt man sich gerne etwas Zeit. Denn das ist das Ergebnis umso besser. Aber ich kann auch eine Stunde machen, nur läuft das Video dann ein paar Minuten lang.

Ich persönlich gehe immer an meine Schmerzgrenze. Wenn ich etwas möchte, ziehe ich das auch durch. Ich finde, dies solltet ihr auch tun. Das Rasenmäher-Video ist auch super gut geworden (war das erste, dass ich gedreht habe). Allerdings hat Eva hierfür auch 200 Euro bekommen (135 Euro waren Spenden von Freunden und den Rest habe ich drauf gelegt).

Also, wenn Ihr Interesse habt, gebt mir einfach Bescheid. Werde dann sehen, was ich für euch tun kann.

Gruß Klaus

 Re: Roller 02.02.2005 (15:43 Uhr) Martin1
Hi Jerry,

ich habs sehr oft erlebt eigentlich, daß Mädchen ihre Maschinen heftig rannehmen. Ok, bei Rollern weniger, bei Mofas eigentlich fast jede zweite.
So auch einmal, als ich eine junge hübsche Brünette auf einer alten Hercules-Mofa sitzen sah. Sie saß da ganz entspannt mit ihrem Freund und war am Rauchen. Sie trug hohe Buffalo-Schuhe (da sie ziemlich klein war) und normale Jeans. Naja, ich hielt vorzugsweise an und dachte... hmmm schaust du mal, was kommt.
Naja, was soll ich sagen, es hat sich mehr als gelohnt, da sie das Mofa antrat, und es nicht anspringen wollte.Nach ca. 6 - 7  Ihr Freund prokelte etwas am Motor herum und sagte ihr, sie solle es nochmal probieren. Und siehe da, stotternd setzte sich der kleine Motor in Bewegung. Tja, hätte er gewußt, was jetzt mit ihm passiert, hätte er lieber stur bleiben sollen...
Auf jeden Fall sah es so aus, als wenn sie die kleine Maschine dafür bestrafen wollte, dass sie ihr nicht sofort gehorchte. Sie drehte das Gas erst langsam hin und her, -aber sehr schnell- und pumpte es dann bis auf Vollgas hoch. Das geilste war, daß sie mit ihren Buffalos dem Motor zwischendurch noch ein paar Tritte versetzte, der inzwischen schon bestimmt 3 - 5 min. laut knatternd in der Vollgas-Anschlagstellung 'litt' Er drehte jetzt noch höher als am Anfang, da sie zwischendurch irgendwas am Vergaser gedreht hatte. Der hintere Reifen rotierte im Freilauf wie wild, da das Mofa noch auf dem Ständer stand. Als das Mofa bestimmt schon knallheiss war, nahm sie Gas weg und ließ es vom Ständer. Da es aber noch etwas stockend lief, pumpte sie, als sie auf die Straße einbiegen wollte, weiterhin am Gasgriff immer hin und her.
 Re: Roller 07.02.2005 (19:41 Uhr) Jerry
Hi Martin,

find ich klasse deine Beobachtungen. also ehrlich gesagt habe ich halt noch nie ein Mädel ein Mofa starten sehen, was aber sichrlic hauch spitze wäre. Wenn ein Mädchen ihren Roller vergeblich orgelt und dann auch noch nach etlichen Versuchen anfängt den Kickstarter zu treten finde ich das einfach nur geil. Leider passiert das inmeienr Umgebung irgendwie zu selten *g* Muss mal wieder auf die Suche gehen :)
gruß Jerry
 Re: Roller 01.03.2005 (11:22 Uhr) his
>Hi,
für mich eine tolle geschichte, weil sie genau das beschreibt, was mich am meisten anmacht : wenn mädchen/frauen ältere mofas (mit pedalen) kräftig auf dem Ständer antreten. meine vorliebe wurde schon sehr früh durch meine nachbarin geweckt, die ein altes piaggio mofa (ca. bj. 1971) hatte. jeden tag konnte ich beobachten, wie sie das mofa aus der garage holte, es vor der garage auf den hauptständer stellte, sich auf der linken Seite neben das Mofa stellte, mit dem rechten fuß das pedal in die richtige Stellung brachte und sich dann mit dem ganzen Gewicht auf das pedal stellte, um das pedal mit maximaler kraft nach unten zu treten. meistens sprang das mofa beim ersten mal treten mit lautem knattern an, manchmal musste sie aber auch 2,3 oder 4 mal treten bis das mofa ansprang. das hat mich immer wahnsinnig erregt, schon als kleines kind. angekriegt hat sie das mofa jedenfalls immer, der motor konnte sich nicht wehren. nachdem der motor lief, gab sie immer für einige sekunden kräftig gas, so dass die luft nach benzin roch. sie hatte auch sehr schöne füße, schlank, größe 41, mit einer sehr hohen Fußwölbung. ein extrem schlanker und trotzdem sehr kräftiger fuß. sie trug oft nylons, in denen ihre zehen sehr schön aussahen, dazu oft clogs oder sandalen.
einige Jahre später besorgte sie sich dann noch ein anderes mofa. eine hercules automatik, ebenfalls mit pedalen. die hercules war vom antreten her etwas anders. während sie das pedal der piaggio im gleichmäßigen schwung nach unten trat, musste die hercules mit einem kräftigen Ruck angetreten werden. sie stellte das mofa dazu wieder auf den ständer und brachte das pedal in ca. 11-uhr-stellung. dann stellte sie sich wieder mit dem rechten fuß auf das pedal und hob mit dem linken fuß vom boden ab. dann trat sie das pedal mit einem ruck nach unten, wirklich so kräftig wie möglich. der motor sprang dann immer satt und knatternd an. sie startete das Mofa schon mit viel gas und gab, nachdem der Motor lief, dann immer einige sekunden vollgas, bevor sie knatternd davonfuhr. jeden morgen konnte ich das mitansehen und für mich war es so sicher wie das amen in der kirche, dass sie den motor mit dem ersten tritt ankriegen würde. sie trat einfach zu unnachgiebig, unerbittlich und kräftig das pedal nach unten. nur einmal klingelte sie vormittags an unserer tür und fragte mich, ob ich ihr helfen könne. der bowdenzug von ihrem mofa war gerissen und sie bekam es nicht an. mit einer zange musste ich dann am bowdenzug des mofas ziehen, während sie versuchte, das mofa anzutreten. mir klopfte das herz. die übliche vorbereitung, sie steht dabei direkt vor mir, ihr schöner nylonfuß zieht das pedal nach oben und sie tritt es wuchtig nach unten. der motor brummte einmal satt, aber das mofa sprang nicht an. "gleich nochmal" sagte sie. pedal nach oben, kraftvoller tritt, aber mofa wieder nicht an. mittlerweile roch es schon stark nach benzin. dann sagte sie zu mir (damals ca. 6 jahre alt):
"na, jetzt hat es schon so schön gebrummt. du musst keine angst haben, zu kräftig zu ziehen, es geht nicht kaputt. versuch, noch ein bisschen kräftiger zu ziehen." das tat ich und gleichzeitig wusste ich, dass der motor beim nächsten tritt anspringen würde, ganz sicher. sie zog das pedal nach oben, stellte sich auf das pedal, blieb einen moment über mir in der luft - und trat das mofa dann mit voller kraft an. der motor brüllte geradezu auf. sie gab vollgas und lächelte mich an.

das war vielleicht das intensivste ereignis dieser art.

bei deinem erlebnis würde mich noch interessieren, wie genau das mädchen das mofa angetreten hat. ich wäre sehr dankbar, wenn du die tritttechnik so genau wie möglich beschreiben könntest. danke.

grüße von his



Hi Jerry,

>
> ich habs sehr oft erlebt eigentlich, daß Mädchen ihre
> Maschinen heftig rannehmen. Ok, bei Rollern weniger, bei
> Mofas eigentlich fast jede zweite.
> So auch einmal, als ich eine junge hübsche Brünette auf
> einer alten Hercules-Mofa sitzen sah. Sie saß da ganz
> entspannt mit ihrem Freund und war am Rauchen. Sie trug
> hohe Buffalo-Schuhe (da sie ziemlich klein war) und
> normale Jeans. Naja, ich hielt vorzugsweise an und
> dachte... hmmm schaust du mal, was kommt.
> Naja, was soll ich sagen, es hat sich mehr als gelohnt,
> da sie das Mofa antrat, und es nicht anspringen
> wollte.Nach ca. 6 - 7  Ihr Freund prokelte etwas am Motor
> herum und sagte ihr, sie solle es nochmal probieren. Und
> siehe da, stotternd setzte sich der kleine Motor in
> Bewegung. Tja, hätte er gewußt, was jetzt mit ihm
> passiert, hätte er lieber stur bleiben sollen...
> Auf jeden Fall sah es so aus, als wenn sie die kleine
> Maschine dafür bestrafen wollte, dass sie ihr nicht
> sofort gehorchte. Sie drehte das Gas erst langsam hin und
> her, -aber sehr schnell- und pumpte es dann bis auf
> Vollgas hoch. Das geilste war, daß sie mit ihren Buffalos
> dem Motor zwischendurch noch ein paar Tritte versetzte,
> der inzwischen schon bestimmt 3 - 5 min. laut knatternd
> in der Vollgas-Anschlagstellung 'litt' Er drehte jetzt
> noch höher als am Anfang, da sie zwischendurch irgendwas
> am Vergaser gedreht hatte. Der hintere Reifen rotierte im
> Freilauf wie wild, da das Mofa noch auf dem Ständer
> stand. Als das Mofa bestimmt schon knallheiss war, nahm
> sie Gas weg und ließ es vom Ständer. Da es aber noch
> etwas stockend lief, pumpte sie, als sie auf die Straße
> einbiegen wollte, weiterhin am Gasgriff immer hin und her.
 Re: Roller 02.02.2005 (11:17 Uhr) scooter
Hi Martin1,

ich finds super klasse, dass du diese neue Gruppe gegründet hast! Das Erlebnis, was du geschildert hast, ist echt spitze. Ich finds auch immer toll, wenn Mädchen ihren Roller quälen, nur passiert das viel zu selten! Ich hab noch ein paar Fragen zu deiner Geschichte, damit ich mir alles besser vorstellen kann: Ist die Mofa gleich angesprungen, oder musste das Mädel eine Zeit orgeln und haben sie sich beim Gasgeben den Auspuffqualm angeschaut? Haben sie sich amüsiert und trugen die beiden girls ihre Turnschuhe barfuss? Tut mir leid, dich mit soviel Fragen zu bombardieren, aber ich würde mir die ganze Sache gerne besser vorstellen können. Ich kann dir ja auch mal von meinen Erlebnissen berichten.

> Hi Jerry,
> oooh ja, muss super gewesen sein.... Tja, ob sie das mit
> der Mofa immer so gemacht haben, weiß ich leider nicht,
> könnt ich mir aber vorstellen, jedenfalls sahen sie so
> aus, als ob sie tierischen Spaß dran hatten.
 Re: Roller 02.02.2005 (14:30 Uhr) Martin1
hi Du,

hmm... wo fang ich an?? also, auf die Turnschuhe hab ich nicht so geachtet, mag sein, daß sie barfuß waren, beschwören kann ichs aber nicht.
Die eine Süße, die daneben stand und heftig am pumpen war, schaute schon auf den Qualm und amüsierte sich auch darüber, ich glaub deswegen hat sie so doll mit dem Gas gespielt. Die andere interressierte das glaub ich weniger, sie wars wohl schon gewöhnt.
Als sie das Mofa antrat, sprang es gehorsam nach dem zweiten mal treten an. Ich schätze, dass es von seiner Besitzerin schon öfter so 'gefügig gemacht' wurde, da sie ja auch jetzt ohne sichtliche Regung das Gas bis zum Anschlag drehte.
Tja, wär schön, auch mal von Dir ein Erlebnis zu hören, bis dann!
 Re: Mofageschichte 18.06.2005 (21:56 Uhr) Matthias
Ich bin auf diese Geschichte gestossen und finde sie auch ziemlich geil. Auch ich beobachte gern Mädchen oder Jungs, wie sie ihre Mofas starten, und dann hingebungsvoll gas geben, bis das Ding schön rund läuft. Das geile am Mofa ist, dass man es eigentlich gar nicht brauchen würde, weil man ja nicht schneller als mit dem Velo ist. Es ist einfach viel bequemer, wenn man diesen kleinen 2-Takt-Motor zur Verfügung hat, der einem jederzeit gehorcht und das mühsame Treten abnimmt. Besonders geil finde ich Girls in eng anliegenden Jogginghosen oder in knackigen Jeans auf dem Mofa.
 Re: Mofageschichte 14.07.2005 (12:45 Uhr) Martin1
Hi Matthias,

hast du schonmal ein Mädel beobachtet, wie sie ihr Mofa so richtig hochgejagt hat? Beschreib doch mal!!
 Re: Mofageschichte 16.07.2005 (12:35 Uhr) scooter
Hi Martin,

ich finds klasse, dass du schon so häufig Mädchen dabei beobachten konntest, wie sie ihr Mofa mal so richtig rangenommen haben. Ich hab es (leider) noch nie beobachten können. Ich denke auch, Mädels machen so was eher nicht. Hast du eventuell noch mehr Geschichten auf Lager? Wäre prima.
Gruß Tobias

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Pedal-Pumping mit Mofa/Roller". Die Überschrift des Forums ist "Pedal-Pumping mit Mofa/Roller".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Pedal-Pumping mit Mofa/Roller | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.