plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Willkommen
  Suche:

 melden 17.03.2002 (18:32 Uhr) da_loki
jo...hi...

ich war ja lange nicht mehr hier, und wollte mich mal wieder bei dir melden...
Das Design deiner neuen HP gefällt mir...
ich werde dir am ende der Ferien hoffentlich 2 meiner neusten Projekte vorstellen dürfen *ggg*
Hoffe die werden ein "bsichen" besser als deine HP *g*
Kennst mich ja *lach*
Mach weiter so, und komm mir bald zurück...wir müssen noch ne Flasche Schampus dann köpfen...am besten mit allen zusammen...denke das wird MEGA-FETT werden...
bis dahin...Phil
 Re: melden 18.03.2002 (19:26 Uhr) PhoeniX-Online
Hi Philipp,
schoen dass die meine Homepage gefaellt.
Ich werde nicht aufgeben und versuchen eine zu bauen die besser ist als deine pages.
Das mit dem Schampus klingt gut.
bis denne
PhoeniX
 Re: melden 18.03.2002 (23:45 Uhr) da_loki
> Ich werde nicht aufgeben und versuchen eine zu bauen die
> besser ist als deine pages.

das werde ich mal zum ansporn nehmen =)
ich werde dir dann mal demnächst ein paar url's sagen, wo du nachschaun kannst, und dann rückwärts runterfällst...
*kopfschüttel*

was du dir so denkst *ggg*

bis denne...Phillipp K.

p.s.: @matze: wir müssen ns mal wieder treffen, und einen saufen gehen, solange David noch nicht da ist *ggg*

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "PhoeniX-Online". Die Überschrift des Forums ist "Willkommen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum PhoeniX-Online | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.