plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für plaudern.de Administratoren
  Suche:

 Fehlende Antworten (AKUT) 12.06.2000 (16:45 Uhr) path
Hi "Hocki",

Tja, irgendwas is passiert. Nur was? In meinem privaten Forum fehlen bei allen Threads (bis auf 2) die geposteten Antworten. Schlagartig. Tu was! Hilf mir!
Rette mich.

thx path
 Re: Fehlende Antworten (AKUT) 12.06.2000 (19:38 Uhr) Horst
Hi Thomas,

sehr seltsam, die Beiträge sind noch da. Wenn Du in die Suche gehst und nach "path" suchst, siehst Du 8 Treffer. Allerdings zeigt er auch nur 3 an.

Was hast Du gemacht, bevor dieses Phenomen aufgetreten ist?

sers
Horst
 Re: Fehlende Antworten (gelöst) 12.06.2000 (19:51 Uhr) Horst
Hi nochmal,

jetzt sind wieder alle Antworten da. Ich habe die Tabelle restrukturiert, das half. Allerdings haben auch vorher die Einträge gestimmt. Evtl. ein Index kaputt? Oder die Hitze? Sonnenstürme?

Ich werde die alte Tabelle morgen mal genauer untersuchen und hoffe Du kannst mir auch ein wenig helfen.

sers
Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de-Administratoren". Die Überschrift des Forums ist "Forum für plaudern.de Administratoren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de-Administratoren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.