plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für plaudern.de Administratoren
  Suche:



 Forum fehlt in Suche und Liste 28.01.2014 (01:58 Uhr) amo
Lieber Horst,

ich habe das Forum 2484, "Alles" als öffentlich konfiguriert, so dass es nach der Beschreibung über die Forensuche auffindbar sein sollte.  Dennoch erscheint es nicht in der Forenliste.  Was ist da nun falsch?

amo
 Re: Forum fehlt in Suche und Liste 28.01.2014 (05:15 Uhr) amo
> Lieber Horst,
>
> ich habe das Forum 2484, "Alles" als öffentlich
> konfiguriert, so dass es nach der Beschreibung über
> die Forensuche auffindbar sein sollte.  Dennoch erscheint
> es nicht in der Forenliste.  Was ist da nun falsch?

Ich habe gerade entdeckt, dass dieses Forum doch mit der Forensuche gefunden werden kann.  Aber es werden falsche Zahlen angegeben, wodurch es weit hinten einsortiert wird:

9. Alles
Allgemeines Forum für alles mehrerer Chats und Webseiten.
(Score: 0, Beitragsstränge: 4880, Beiträge: 0, in den letzten 90: 0, 30: 0, 7 Tagen: 0)


amo
 Forum wird falsch einsortiert 01.02.2014 (01:46 Uhr) amo
> Lieber Horst,
>
> ich habe das Forum 2484, "Alles" als öffentlich
> konfiguriert, so dass es nach der Beschreibung über
> die Forensuche auffindbar sein sollte.  Dennoch erscheint
> es nicht in der Forenliste.  Was ist da nun falsch?
>
> amo

Das Forum Alles wird in der Forenliste falsch einsortiert und ist deshalb sehr schwer zu finden.
Dazu werden falsche Daten gespeichert:  Bei dem Forum Alles steht fuer jeden Zeitraum und auch insgesamt, es gäbe dort nur 0 Einträge, obwohl es insgesamt 12.213 Einträge gibt.  Der Score wird auch als 0 angezeigt.

Nach welchen Kriterien nach dem Score sortiert wird, konnte ich nicht ermitteln.
 Re: Forum wird falsch einsortiert 01.02.2014 (01:49 Uhr) amo
> > Lieber Horst,
> >
> > ich habe das Forum 2484, "Alles" als öffentlich
> > konfiguriert, so dass es nach der Beschreibung über
> > die Forensuche auffindbar sein sollte.  Dennoch erscheint
> > es nicht in der Forenliste.  Was ist da nun falsch?
> >
> > amo
>
> Das Forum Alles wird in der Forenliste falsch einsortiert
> und ist deshalb sehr schwer zu finden.
> Dazu werden falsche Daten gespeichert:  Bei dem Forum
> Alles steht fuer jeden Zeitraum und auch insgesamt, es
> gäbe dort nur 0 Einträge, obwohl es insgesamt 12.213
> Einträge gibt.  Der Score wird auch als 0 angezeigt.
>
> Nach welchen Kriterien nach dem Score sortiert wird,
> konnte ich nicht ermitteln.
Jetzt habe ich Fehler bei den URL-Eintraegen gemacht.  Leider kann man es hier nicht ansehen und nicht berichtigen.  Also ein neuer Versuch...
 Re: Forum wird falsch einsortiert 01.02.2014 (01:56 Uhr) amo
> Jetzt habe ich Fehler bei den URL-Eintraegen gemacht.
> Leider kann man es hier nicht ansehen und nicht
> berichtigen.  Also ein neuer Versuch...

Vermutlich habe ich im eforia-Tag url anstatt dem Zeichen [:] das Zeichen [=] eingegeben?
 Forum ,,Alles'' wird falsch einsortiert 01.02.2014 (01:52 Uhr) amo
> Lieber Horst,
>
> ich habe das Forum 2484, "Alles" als öffentlich
> konfiguriert, so dass es nach der Beschreibung über
> die Forensuche auffindbar sein sollte.  Dennoch erscheint
> es nicht in der Forenliste.  Was ist da nun falsch?
>
> amo

Das Forum Alles wird in der Forenliste falsch einsortiert und ist deshalb sehr schwer zu finden.
Dazu werden falsche Daten gespeichert:  Bei dem Forum Alles steht fuer jeden Zeitraum und auch insgesamt, es gäbe dort nur 0 Einträge, obwohl es insgesamt 12.213 Einträge gibt.  Der Score wird auch als 0 angezeigt.

Nach welchen Kriterien nach dem Score die Forenliste sortiert wird, konnte ich nicht ermitteln.
 Rechte Unbekannt: Lesen 03.02.2014 (22:06 Uhr) amo
> > Lieber Horst,
> >
> > ich habe das Forum 2484, "Alles" als öffentlich
> > konfiguriert, so dass es nach der Beschreibung über
> > die Forensuche auffindbar sein sollte.  Dennoch erscheint
> > es nicht in der Forenliste.  Was ist da nun falsch?
> >
> > amo
>
> Das Forum Alles wird in der Forenliste falsch einsortiert
> und ist deshalb sehr schwer zu finden.
> Dazu werden falsche Daten gespeichert:  Bei dem Forum
> Alles steht fuer jeden Zeitraum und auch insgesamt, es
> gäbe dort nur 0 Einträge, obwohl es insgesamt 12.213
> Einträge gibt.  Der Score wird auch als 0 angezeigt.
>
> Nach welchen Kriterien nach dem Score die Forenliste
> sortiert wird, konnte ich nicht ermitteln.

Scheinbar muss, damit in der Forenliste die Beitragszahlen nicht auf 0 gestellt werden, zumindest bei dem Forum Alles, 2484, wenigstens das Recht ,,Lesen'' der Benutzergruppe ,,Unbekannt'' zugewiesen sein.  Das gibt doch keinen Sinn?
  Jedenfalls verstehe ich ihn nicht naiv.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de-Administratoren". Die Überschrift des Forums ist "Forum für plaudern.de Administratoren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de-Administratoren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.