plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Liebe - Sex - Erotik
  Suche:

 Welche reife Frau schläft mit mir 03.11.2006 (08:16 Uhr) Unbekannt
Welche reife, sehr erfahrene, schlanke, attraktive Frau +-40, gerne RAUCHERIN hat Lust einfach sich mit mir 43 Jahre ab und zu zu treffen und mit mir zu schlafen. Wenn Du magst erfülle ich Dir auch Deinen Kinderwunsch. Du bist eine intelligente, attraktive Frau mit sehr weiblicher Figur,hast Lust auf erotische Begegnungen - auch ohne Beziehungsstress - gerne auch eine intensive erotische Vergangenheit und hast vielleicht auch noch einen Kinderwunsch. Interesse und Lust.....Ruf mich an:
Zuletzt geändert von masteradmin am 21.10.2008 um 14:07 Uhr.
 Re: Welche reife Frau schläft mit mir 01.01.2007 (20:39 Uhr) ???
merkst Du eigentlich gar nichts mehr oder warum müllst Du hier das Forum mit Deinen dumpfen Gesuchen zu???
 Re: Welche reife Frau schläft mit mir 20.10.2008 (16:47 Uhr) paula
> Welche reife, sehr erfahrene, schlanke, attraktive Frau
> +-40, gerne RAUCHERIN hat Lust einfach sich mit mir 43
> Jahre ab und zu zu treffen und mit mir zu schlafen. Wenn
> Du magst erfülle ich Dir auch Deinen Kinderwunsch. Du
> bist eine intelligente, attraktive Frau mit sehr
> weiblicher Figur,hast Lust auf erotische Begegnungen -
> auch ohne Beziehungsstress - gerne auch eine intensive
> erotische Vergangenheit und hast vielleicht auch noch
> einen Kinderwunsch. Interesse und Lust.....Ruf mich an:
> 011

Hi, gerne schlafe ich mit dir ab und zu, da eine erfolgreiche kinderzeugung, wie ich sie anstrebe, nicht beim erstenmal klappen wird. also wenn du lust auf mich hast, der kick dafür fördert ja auch meine empfängnisbreitschaft, dann bin ich (ehefrau,schlank, langhaarig, 40, verheiratet und ob meines kinderwunsches unendlich geil auf gv ohne verhütung) dir gerne zur verfügung stehen. du solltest aber immer einige tage vorher enthaltsam sein und absolut gesund. meinen mann mit dem schlappen samen würde ich gerne daruch bestrafen dass er uns, gefesselt und nackt, zusehen muss, wie ich mehrfach unter dir komme....
hoffentlich ist deine anzeige noch aktuell, deine nummer ja nicht mehr...


paula
Zuletzt geändert von masteradmin am 21.10.2008 um 14:07 Uhr.
Hey, danke für Deine Nachricht, meine Anzeige ist immer noch aktuell, nur meine Handy-Nr nicht mehr, ist ja auch schon etwas länger her....Bitte schreibe mir doch auf meine E-Mail-Adresse..bis dann!
> > Welche reife, sehr erfahrene, schlanke, attraktive Frau
> > +-40, gerne RAUCHERIN hat Lust einfach sich mit mir 43
> > Jahre ab und zu zu treffen und mit mir zu schlafen. Wenn
> > Du magst erfülle ich Dir auch Deinen Kinderwunsch. Du
> > bist eine intelligente, attraktive Frau mit sehr
> > weiblicher Figur,hast Lust auf erotische Begegnungen -
> > auch ohne Beziehungsstress - gerne auch eine intensive
> > erotische Vergangenheit und hast vielleicht auch noch
> > einen Kinderwunsch. Interesse und Lust.....Ruf mich an:
> > 1
>
> Hi, gerne schlafe ich mit dir ab und zu, da eine
> erfolgreiche kinderzeugung, wie ich sie anstrebe, nicht
> beim erstenmal klappen wird. also wenn du lust auf mich
> hast, der kick dafür fördert ja auch meine
> empfängnisbreitschaft, dann bin ich (ehefrau,schlank,
> langhaarig, 40, verheiratet und ob meines kinderwunsches
> unendlich geil auf gv ohne verhütung) dir gerne zur
> verfügung stehen. du solltest aber immer einige tage
> vorher enthaltsam sein und absolut gesund. meinen mann
> mit dem schlappen samen würde ich gerne daruch bestrafen
> dass er uns, gefesselt und nackt, zusehen muss, wie ich
> mehrfach unter dir komme....
> hoffentlich ist deine anzeige noch aktuell, deine nummer
> ja nicht mehr...
>
>
> paula
Zuletzt geändert von masteradmin am 21.10.2008 um 14:06 Uhr.
hi paula,

falls du es wirklich ernst meist, dass du schwanger werden möchtest.
dann melde dich bei mir....bin 41J. sportlich schlank.
bin auch ein gesunder mann......und will gerne mit dir gv haben, dass du ein kind bekommst.

Hallo Paula,

ich besame Dich gern mehrfach, tief ergiebig und ungeschützt, bis es ansetzt. Ich freue mich auf Deien Nachricht. Thomas aus Berlin

> > Welche reife, sehr erfahrene, schlanke, attraktive Frau
> > +-40, gerne RAUCHERIN hat Lust einfach sich mit mir 43
> > Jahre ab und zu zu treffen und mit mir zu schlafen. Wenn
> > Du magst erfülle ich Dir auch Deinen Kinderwunsch. Du
> > bist eine intelligente, attraktive Frau mit sehr
> > weiblicher Figur,hast Lust auf erotische Begegnungen -
> > auch ohne Beziehungsstress - gerne auch eine intensive
> > erotische Vergangenheit und hast vielleicht auch noch
> > einen Kinderwunsch. Interesse und Lust.....Ruf mich an:
> > 011
>
> Hi, gerne schlafe ich mit dir ab und zu, da eine
> erfolgreiche kinderzeugung, wie ich sie anstrebe, nicht
> beim erstenmal klappen wird. also wenn du lust auf mich
> hast, der kick dafür fördert ja auch meine
> empfängnisbreitschaft, dann bin ich (ehefrau,schlank,
> langhaarig, 40, verheiratet und ob meines kinderwunsches
> unendlich geil auf gv ohne verhütung) dir gerne zur
> verfügung stehen. du solltest aber immer einige tage
> vorher enthaltsam sein und absolut gesund. meinen mann
> mit dem schlappen samen würde ich gerne daruch bestrafen
> dass er uns, gefesselt und nackt, zusehen muss, wie ich
> mehrfach unter dir komme....
> hoffentlich ist deine anzeige noch aktuell, deine nummer
> ja nicht mehr...
>
>
> paula

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de3811". Die Überschrift des Forums ist "Liebe - Sex - Erotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de3811 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.