plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

146 User im System
Rekord: 208
(08.01.2017, 16:28 Uhr)

 
 
 PSY Kaffeeklatsch
  Suche:

Was haltet ihr davon, wenn wir ein "gigantisches" Clanübergreifendes Forum aufbauen, welches jeder Clan auf seine Page entführen und layouttechnisch frei anpassen kann, das jedoch immer den gleichen Inhalt hat. Dadurch wäre ein Forum geschaffen, an dem sich unzählig viele Leute beteiligen könnten, denn das Forum wäre nicht mehr nur auf eine Clanpage beschränkt. Bitte teilt mir Eure Meinung dazu mit. Ach ja, kosten tut der Spass natürlich keinen Pfennig.

Webmaster aller Clans vereinigt euch!
Super Idee !!!

Gruß www.CuM-Clan.de
Hi.
Sowas aehnliches haben wir mit [Wolf]BrOOkMan besprochen und es wird wohl ab dem 10.7.2k
ein UT-INSIDE geben (siehe UCD-Forum).
Ich faend es klasse. MAn koennte dann noch eine Art Schlichtungsausschuss fuer Clanzwistigkeiten bilden.

Weiter so!!!
Hi,

Hehe, nur gibt's das ja nun eh schon seit einigen Wochen unter www.unrealtalk.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar].

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "PSY". Die Überschrift des Forums ist "PSY Kaffeeklatsch".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum PSY | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.