plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

165 User im System
Rekord: 208
(08.01.2017, 16:28 Uhr)

 
 
 PSY Kaffeeklatsch
  Suche:

naja, die feine art war das net, auf die dich da verabschiedet hast...

was ich dir in dem gezwungenermaßen kurzen dialog erklären wollte ist lediglich, dass es das komplette timing eines 1on1-spielers durcheinander bringt, wenn dauernd unterbrechungen im spiel sind, weil einer meint er müsse ständig irgendwas schreiben, drum hab ich mich aufgeregt. dazu kommt, dass wenn mal ne halbe minute oder so pause ist, der belt sofort da ist wenns weiter geht. nun hat also derjenige den belt, der während der  pause näher dran stand und nicht der, der ihn besser getimed hat, ist das fair??

die sache mit dem fake: ich hab generell nix gegen fakes, ich hasse es nur, wenn man in (oder nach) dem 1on1 fragt und derjenige sich nciht outet. wer verliert (oder gewinnt) schon gern gegen jemand von dem er nicht weiß wer es ist?

ich hoffe du nimmst dir das mal zu herzen, denn das ist nicht nur meine meinung sonder auch die fast aller, die einigermaßen vernünftig 1on1 spielen.

bin gern für ein rematch zu haben, dann von mir aus auch auf nem server, auf dem du keinen lag hast (ich hatte auch lag)

icq: 55419560


» Ghost out «
 btw 28.09.2000 Ghost
mein nick kann das board wohl nicht so ganz korrekt darstellen ;)

» «FøF»Ghøststalker «

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "PSY". Die Überschrift des Forums ist "PSY Kaffeeklatsch".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum PSY | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.