plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 208
(08.01.2017, 16:28 Uhr)

 
 
 PSY Kaffeeklatsch
  Suche:

Hier die Stellungnahme von NGI:

Aufgrund technischer Probleme der Deutschen Telekom AG ist eine Einwahl über die Rufnummer 01910-6440 zur Zeit leider nicht möglich.

Innerhalb der letzten drei Wochen kam es bereits häufiger zu diesen Störungen, wofür wir uns bei allen Betroffenen entschuldigen möchten. Der derzeit von der DTAG angebotene Servicelevel entspricht nicht den von uns gesetzten Anforderungen, sodass wir diesen Dienst bis zur endgültigen Klärung nicht mehr zur Verfügung stellen werden. Wir sind nicht bereit, unseren Kunden weiterhin einen unbefriedigenden Dienst anzubieten. Selbstverständlich werden wir unseren Kunden des Tarifes ngi-flat die Zeit der Einwahlstörung erstatten und bereits bezahlte Gebühren zurückbezahlen bzw. kompensieren.

Die ab 04.10.2000 angebotene neue Einwahlrufnummer steht zu Beginn für den Tarif ngi-flat noch nicht zur Verfügung, wir werden die Kunden dieses Tarifes sukzessiv für diese neue Einwahlrufnummer aktivieren, sobald ein technisch einwandfreier Betrieb gewährleistet ist. Wir werden unsere Kunden rechtzeitig darüber informieren und bitten um Verständnis für diese Maßnahme.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Dat is doch bloß ein schlechter Traum, oder ???
ICH WILL NICHT ZUR TELEKOM *FLENN*
Hi Big DADDY!
Muß sagen das ich glaub der einzige bin(auf der ganzen Welt?)der mit der Telekom zufrieden ist.Hatte meine Flat nach 2 Wochen und laeuft alles bestens.Habe meistens einen Ping von 50 bis 80 und ich denke damit kann man zufrieden sein(liegt vielleich auch daran das ich nur in einem kleinen Stadtteil wohne.Ich hatte auch noch nie Probs das ich nicht reinkomme oder serviceprobs.
Bloody
Hi Bloody,
es geht nicht um die Progbelme mit dem Einwählen oder dem Service es geht ums Prinzip. Man kann nicht jeden Konkurenten, so wie es die Telekom praktiziert, einfach platmachen!!

Fighter
> Hi Bloody,
> es geht nicht um die Progbelme mit dem Einwählen oder dem Service es geht ums
> Prinzip. Man kann nicht jeden Konkurenten, so wie es die Telekom praktiziert,
> einfach
> platmachen!!
> Fighter

Tach, Herr Costanza!

IPs sind ja so verräterisch! :-)
Glaub mir, wir sind alle derselben Meinung.

cu
> > Hi Bloody,
> > es geht nicht um die Progbelme mit dem Einwählen oder dem Service es geht ums
> > Prinzip. Man kann nicht jeden Konkurenten, so wie es die Telekom praktiziert,
> > einfach
> > platmachen!!
> > Fighter
> Tach, Herr
> Costanza!
> IPs sind ja so verräterisch!
> :-)
> Glaub mir, wir sind alle derselben
> Meinung.
> cu

Nein es ist mit Sicherheit nicht in Ordnung das die anderen Anbieter einfach plattgemacht wurden.Seit so viele bei der Teledumm sind muss ich ab und zu mit meinem Powertarif von Mobilcomm rein.Bei Barry worlds server mit tele ping von ueber 200 mit mobilcomm 60-80 lol

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "PSY". Die Überschrift des Forums ist "PSY Kaffeeklatsch".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum PSY | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.