plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 PSY Kaffeeklatsch
  Suche:

 Richtigstellung 30.09.2000 Bonehunter und Executor [GEG]
 Re: Richtigstellung 30.09.2000 Seth Gecko
> Hi
> PSYs
> Als erstes wollen wir mal klarstellen dass nicht alle GEGs über einen Kamm zu
> scheren
> sind.
Sagt ja auch keiner oder?!?! Der erste war mit Euch war wirklich einer der besseren :)
> Und die Meinung einzelner Mitglieder entspricht nicht immer der Meinung
> aller.
Welche Meinung ?????
> Alle bisherigen Wars gegen euch waren fair und haben uns doch noch einiges
> dazulernen
> lassen.
Jup das stimmt,aber Leutz abzuknallen die beim tippen sind um sich nach 'nen Ersatzspieler zu kümmern ist Bullshit in meinen Augen!!
> Wir sagen BULLSHIT zu der Scheisse die sich gerade
> abspielt.
Hmmmmm welche Scheisse spielt sich denn ab ????
> GEG TDM2 freut sich schon auf den nächsten War gegen
> euch.
Ich freu mich nicht ;) oder hmmm vielleicht jetzt dürfte der Ping wieder langsam besser werden ;))
Bloss ihr redet immer von Lernen!!!!
Hört doch mal endlich auf nur die Flak zu benutzen,das war abartig ;))))

> Macht weiter so und happy
> fr....
> gez EXE und
> BONE

Ja danke wir werden immer(hoffentlich) Fun am Fraggen haben.

Greetz Seth Gecko
 Re: Richtigstellung 30.09.2000 Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "PSY". Die Überschrift des Forums ist "PSY Kaffeeklatsch".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum PSY | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.