plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 PSY Kaffeeklatsch
  Suche:

 Training gestern ! 23.06.2000 Honni
Hi !

Nach altbekannten, anfänglichen Schwierigkeiten war das gestrige training noch ganz in Ordnung, und in `Unserer` Map wahrlich gg !

Dank an die gestrigen ´Teilnehmer´ :Terror, BoomBastic, meiner einer sowie den zwei neuen F&F ´s (toll das ihr schon dabei wart)und natürlich unserem ´Gastspieler` *PSY*RoCko aus dem Q3-Lager, dem mann angemerkt hat, dass er früher wohl öfters Ut gezockt hat !

(drum stehts diesmal auch in diesem Forum, und sonst versauert das noch)

okay, thx

Honni (oder Horni ???)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "PSY". Die Überschrift des Forums ist "PSY Kaffeeklatsch".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum PSY | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.