plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 PukeOne.de - Forum
  Suche:

 Dicke Mama hat Eichelkäse 23.03.2003 (09:18 Uhr) DrKarlsquell
..........über weitere Krankheiten der Dicke Mama bitte ich euch ins Forum zu schreiben!
 Re: Dicke Mama hat Eichelkäse 26.03.2003 (14:45 Uhr) Onkel
Hepatitis A-C
Tripper IM GESICHT
Weichen Schanker
Syphillis
Blumenkohl am Pillemann
Kretze an der Rosette
Und die wohl schlimmste Krankheit einen hässlichen Kopf auf den Schultern!!!!
Zum Thema Eichelkäse muss ich noch sagen: Ja es es stimmt!
Ich sammel davon immer so viel dass ich das mit einem Buttermesser abkratzen kann und schmiere mir damit eine leckere Stulle die ich mit zur Arbeit nehme und manchmal auch mit meinen unwissenden Arbeitskollegen biete. Manchmal wichse ich auch in Bitter Lemon Flaschen und erzähle da wär Vodka drin, dann wollen alle immer probierern (hihi, gestern Abend...).
Zu den anderen Krankheiten kann ich nur sagen: Ja, stimmt auch alles!
Am schlimmsten sind aber die Stimmen in meinem Kopf AHHHHHHH, sie befehlen mir zu töten, euch alle, alle die ich treffe! Ich weiß nicht wie lange ich ihnen noch widerstehen kann, das geht schon zu lange so... AHHHHHHHHHH
Dicke Mama
Es gibt intelligentes Leben in ihrem Kopf, Dicke Mama?
Kann ich mir garnicht vorstellen!
Ganz abgesehen von der Stelle mit dem töten,
willst du uns alle zu tode Fisten?
In meinem Kopf lebt und arbeitet Mutter Theresa zusammen mit Albert Schweitzer, deshalb bin ich auch so anständig, furchtbar klug und barmherzig.
Leider haben die beiden ab und zu einen schlechten Trip, und dann kriege ich das Bedürfniss meine geneigten Leser (also auch DICH!!!) mit Zitaten aus "Über das Leben der Schwarzberg-Feldameise" von Theodor zu Melkenbachshausen langsam und schmerzvoll zu Tode zu langweilen.
Das ist grausam, dauert lange und funktioniert immer.
Oder ich verstümmel euch alle einfach mit einem Beil, auch gut.
Dicke Mama
 Re: Dicke Mama hat Stimmen im Kopf 09.04.2003 (19:25 Uhr) DrKarlsquell
Ich hätte da gerne einmal paar fragen:

1.)Passiert euch das auch,dass ihr in Menschenmengen
   (konzis;Fußballstadien;schlangen beim aldi) ekelig
   stinkende blähungen bekommt?

2.)Wolltet ihr schon immer mal in der öffentlichkeit
   Onnanieren wollt?

3.)Hattet ihr das gefühl als würden euch alle wegen eurer
   kranken gedanken ablehnen

4.)Habt ihr beim Feuerfurtzen eure Arschhaare flammiert?

Zum einen: Das Leben der Feldameise ist nicht langweilig, oder haben sie den Teil über das Sexualleben und Praktiken (das übrigens sehr detailliert und mit Bildern und so beschrieben wird) nicht gelesen, oder hat man ihnen nur die Jugendfreie Version angedreht!?
Zum anderen: Ja Dr. all dies kann ich aus eigenen Erfahrungen sehr gut nachvollziehen!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "PukeOne.de - Forum". Die Überschrift des Forums ist "PukeOne.de - Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum PukeOne.de - Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.