plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Punk-Religion.com - Forum
  Suche:

 Anarchy 18.01.2001 (18:13 Uhr) raphy
Hi ihr, hab gedacht das Forum braucht wieder einmal ein neues thema! Was haltet ihr von der "Anarchy"? Seid ihr irgendwie "anarchistisch" gesinnt oder haltet es für absoluten Müll... Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen... live fast die young... raphy!

Anarchy in the U.K...
 Re: Anarchy 14.02.2002 (17:28 Uhr) Fuckin'Bastard
> Hi ihr, hab gedacht das Forum braucht wieder einmal ein
> neues thema! Was haltet ihr von der "Anarchy"? Seid ihr
> irgendwie "anarchistisch" gesinnt oder haltet es für
> absoluten Müll... Ich würde gerne eure Meinung dazu
> wissen... live fast die young... raphy!
>
> Anarchy in the U.K...

Ich glaube schon teilweise an die anarchy. Aber Anarchy in the U.K. war ein Sex Pistols ding. Das interessiert mich in Deutschland nicht wenn dann: Anarchy in Germany. Schau dier mal "Punk" an. Guter Film. Ich bin zwar nicht total mit dem Film einverstanden aber bei dem thema stimme ich denen zu!
 Re: Anarchy 15.11.2002 (23:41 Uhr) tigerli
> > Hi ihr, hab gedacht das Forum braucht wieder einmal ein
> > neues thema! Was haltet ihr von der "Anarchy"? Seid ihr
> > irgendwie "anarchistisch" gesinnt oder haltet es für
> > absoluten Müll... Ich würde gerne eure Meinung dazu
> > wissen... live fast die young... raphy!
> >
> > Anarchy in the U.K...
>
> Ich glaube schon teilweise an die anarchy. Aber Anarchy
> in the U.K. war ein Sex Pistols ding. Das interessiert
> mich in Deutschland nicht wenn dann: Anarchy in Germany.
> Schau dier mal "Punk" an. Guter Film. Ich bin zwar nicht
> total mit dem Film einverstanden aber bei dem thema
> stimme ich denen zu!


ja hallo. ich finde anarchy nicht unbedingt das super-tollste. stell dir vor, du wärrst süsse, zarte, junge etc. 15 jahre alt und weiblich (like I). da könnte ja jeder kommen, dich ausrauben und vergewaltigen und so. und wsa könnte ich machen. ich finde es so, wie es jetzt ist, ganz in ordnung...
kiss, tigerli
 Re: Anarchy 09.01.2003 (20:45 Uhr) cOla-MieZiE
ok erstmal hi ihrs

also anarchie. mag ich nicht im extremen sinne aber wenn sich alle gegenüber gut verhalten also nix anstellen so wie vergewaltigen oda so dann würde das schon gehn ok is vieleicht ne etwas blöde vorstellung würde nich so ganz klappen weil es immer querschläger gibt siehe nazis. naja ich währe eher dafür die alte regierung zu stürzen (sone art revolution) und dann ne neue aufstellen mit dem denken der jugend und der punx. das währ mal was like: kinder an die macht! ne quatsch scherz *gg* ok


´cu eure cola-miezie

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Punk-Religion.com". Die Überschrift des Forums ist "Punk-Religion.com - Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Punk-Religion.com | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.