plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Punk-Religion.com - Forum
  Suche:

Ich hab hier mal ne frage mit ner kleinen Vorgeschichte:

Vorgestern hat mich jemand aus meiner schule gefragt ob kelly osborn denn eine punk sei. Ich hab diesen jemand dann gefragt wie sie darauf kommen würd und da sagt sie so, dass die in so nem ach so tollen teeni heftchen als punk rockerin bezeichtnet würde. kann mir jemand von euch sagen ob jemand der irgendwas von madonna singt punk sein kann? Ok, es kommt ja nich unbedingt auf die musik an die jemand für gut empfindet sondern auf die einstellung, aber mal ehrlich: kann es sein dass die frau ne punk is?

mich würd eure meinung dazu interresieren

Peace

PS: mal noch schnell was anderes: kennt jemand von euch nen gutes punk heft?
 Re: kann kelly osborn punk sein?! 09.01.2003 (20:50 Uhr) cOla-MieZiE
kelly die is vieleicht komerzpunkerin sag ich mal mir gefählt dieses ecklige rosa nich was die ständig anhat und an ihrr figur könnte sie auch mal was änder aber naja jeder wie er will und wann er will! naja die is zumindest kein punk fertsch!

cu eure cola miezie
 Re: kann kelly osborn punk sein?! 09.02.2003 (21:26 Uhr) Skalamander
Die is auf keinen Fall eine Punkin.
Ausserdem H2O haben auch ein Lied von Madonna aufgenommen. sind die deshalb keine Punks.

??
Skalamander

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Punk-Religion.com". Die Überschrift des Forums ist "Punk-Religion.com - Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Punk-Religion.com | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.