plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Punk-Religion.com - Forum
  Suche:

 Wie wurdest DU zum PuNk? 23.01.2001 (03:34 Uhr) Phil "the chump"
Hey...
jeder von euch sieht sich selber als PuNk stimmt's? Ich persoenlich zerbreche mir nicht allzu haeufig den Kopf darueber, ob ich PuNk bin oder nicht, da ich mir in der Beziehung nichts beweisen muss.
Wohin ich auch gehe, ich werd als Punk gegruesst oder beschimpft.
Was mich interessieren wuerde ist: wie seit ihr zum PuNk geworden? Jeder PuNk ist mir absolut sympatisch und meine PuNk Dudes und ich sind alle fucked up brothers, da wir ein und die selbe Geschichte teilen.
Aber genug Privat-Scheisse; was der entscheidene Moment in eurem Leben? Gab es einen bestimmten Ausloeser?
 Re: Wie wurdest DU zum PuNk? 06.02.2002 (17:56 Uhr) black_heart
hm............hi
naja........darüber studiere ich schon ziemlich oft!!
was mach den ein "richtiger punk aus???!!!ich fühle mich au  nich akzeptiert von anderen punks.WAS IST DEN ÜBERHAUPT EIN RICHIGER PUNK????wie bist du zu einem geworden???bei mir was einfacht so,dass ich ziemlich offt stress mit meinen alten hatte und so ihrgendwie mal anfing papa roache zu hören...........dieser sound hat mich einfacht beruigt.naja.......und so bin ich zum punk und metal gekommen........ja blöde geschichte.....hoffe das du mir sagen kannst.......was ein "richtiger punk" ausmacht!denk nich,das ich so ein möchtegern punk sein möchte!!!!!!!!!
gruss black_heart
 Re: Wie wurdest DU zum PuNk? 19.09.2002 (21:21 Uhr) sylvchen
moin!
ich kann genausowenig genau sagen, wann ich wirklich zum punk wurde.
irgendwann bin ich mal an nem club in potsdam vorbeigegangen,wo gerade punk lief. mir gefiel die musik, die leute, die atmosphäre ... da war ich so ungefähr 13..seitdem habe ich mich immer wieder mit diversen themen beschäftigt (anarchie, kommerz, skins, nazionalsozialismus,fascismus..etc) und irgendwie hat sich dadurch meine lebenseinstellung und meine meinung zum system, zu punk, zu faschos und nazis und dem ganzen anderen kram geprägt.
von vielen wird man als pseudo beschimpft. aber entweder man is punk, oder man isses nich. das is ne sache des inneren,nich des äußeren. d.h. du kannst dich selber als irgendwas bezeichnen,wenn du meinst,diese lebenseinstellung zu vertreten. ich finde es auch total daneben, wenn mir irgendson individuum daherkommt und mich mit irgendwelchem scheiß zulabert, nur weil ich nich mit zerfetzten strumpfhosen und ner ständigen fahne rumdackel.
so. das wars.

fühlt euch gegrüßt.
euer teeboitel
 Re: Wie wurdest DU zum PuNk? 08.12.2002 (14:54 Uhr) cOla-MieZiE
>tach leutzis
wie ich zum punk wurde mhh hört sich vieleicht lustig an aber meine eltern haben mich indirekt geprägt! ich hab ne toten hosen cd bei denen im schrank gefunden (da war ich so ungefähr 12) naja dann bin ich zu den ärzten gekommen! die sind heute noch meine lieblingsband!!! (heute bin ich 16) und dann hab ich mich über punk informiert! und über die faschos und neonazis! ich finde ich bin ein punk ich werde auf meiner schule und in meinem ort gehasst weil ich punk bin (außer von meinen 5 besten freunden) weil es bei und nur faschos gibt und keine punks deswegen bin ich die einzigste und ich "beschipfe" mich selber als punk weil ich ja auch meiner meinung nach einer bin!!!! und ich bin es jetz schon 3 jahre und ich bin STOLZ drauf!!!es sagen auch viele dass ich ein pseudopunk bin aber wenn sie meinen.

ok cu eure cola-miezie
 Re: Wie wurdest DU zum PuNk? 29.12.2002 (10:18 Uhr) Hinack
Hey fuck Alter da gehts nich nur dir so

 Re: Wie wurdest DU zum PuNk? 25.12.2003 (18:09 Uhr) isch
he
das sieht doch jeder anders.. wie ich punk wurde oder ob cih einer bin, kann und will ich nich sagen. ich bin eben einfach ich und die ganze szene interessiert mich total. da ich n mädel bin werd ich von andren punx als facer abgestempelt. sie kennen mich nich und schieben mcih trotzdem in eine schublade, das kotz mich an. andere wiederum fragen mich immer wieder was is punk warum bist du punk wie werd ich punk was für ne einstellung hat ein punk... ich kann es nich sagen. die musik oder das äußere zählt doch nich wirklich dazu.. kann vll einer von euch das mir mal sagen, weil ich habs satt auf diese frage keine antwort zu wissen...

macht verdirbt!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Punk-Religion.com". Die Überschrift des Forums ist "Punk-Religion.com - Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Punk-Religion.com | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.