plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Online Forum mit Live-Chat Charakter
  Suche:

 Anlage erneuern? 14.02.2003 (20:25 Uhr) A.T.
Hallo liebes Meisterservice-Team!

Ich hätte da mal eine Frage??
Ich habe eine Heizungsanlage (ÖL), die ca. 30 Jahre alt ist, mein Brenner geht fast jeden Tag!!! auf Störung. Der Kaminkehrer kommt schon gar nicht mehr. An ein paar wenigen Stellen der Heizungsrohre kann man noch erkennen, dass es sich um schwarzes Stahlrohr handelt, den Heizungsmischer muss ich mit einer 2"-Zange betätigen, weil er sich fast nicht mehr bewegt.
Ich glaube, dass die Anlage auch ein wenig Wasser verliert, da der Druck innerhalb von 24 Stunden von 2 bar auf 0,5 bar sinkt!
Die Warmwasserbereitung erfolgt durch einen direktbeheizten Speicher, das Wasser ist seit ca. 1,5 Jahren etwas bräunlich und riecht komisch. Mich störts nicht weiter, aber meine Frau klagt über massiven Haarausfall.
Jetzt meine Frage: Muss ich meine Anlage erneuern, oder
kann man da noch ein Auge zudrücken?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüssen

Prof.Dr.A. T.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Rösch Meisterservice. Wasser. Wärme. Energie.". Die Überschrift des Forums ist "Online Forum mit Live-Chat Charakter".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Rösch Meisterservice. Wasser. Wärme. Energie. | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.