plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 SäfBoard
 
Sers ihr säfer hier könnt ihr über alles diskutieren

 Links..... 13.12.2000 (09:10 Uhr) [MBiT] The As$A$sIN
grmpf!!!!!!!
War grad bei euren Links und hab mit Trähnen in den Augen (nicht wirklich) festgestellt, dass noch KEIN link zu [url]www.mbit-clan.de[/url] steht.....
Also da könnten wir doch was einrichten... Wenn einverstanden, schick ich euch unser Lgo und ihr schickt mir ganz einfach eures......

Also bis denne....
 Re: Links..... 13.12.2000 (09:12 Uhr) The As$A$sIN
ok!! des mit meinem Link hat dann wohl nicht geklappt... Warum eigentlich nicht...????
 Re: Links..... 13.12.2000 (22:27 Uhr) Kip
tja wenn uns [MBIT] auch linkt sind wir damit einverstanden ansonsten nicht weil des ein schmarrn wäre
 Re: Links..... 14.12.2000 (09:40 Uhr) The As$A$sIN
Hab ich des nicht so geschrieben?????
Naja, wurscht.... stell gleich mal nen Antrag....
 Re: Links..... 15.12.2000 (09:27 Uhr) [MBiT] The As$A$sIN
Hi!
Dem Antrag ist stattgegeben.....
Schick mir dein Link und den Banner (sofern ihr einen habt)
auf meine E-Mail Adresse!!! Ich schick euch dann auch unser Zeugs an ?? wohin eigentlich???

Also bis denne...
 ich bin FREI....... 07.12.2000 (20:52 Uhr) J.A.N. (Drafter)
ihr werdet es nicht glauben aber es ist wahr....
ich bin nicht mehr Member beim LKT
Squall der Gott des PCs hat mich soeben gekickt..........wooooooooohahahaha
ich bin FREI....... FREI.....
wenn ihr es ned glaubt check mal unsere HP
 Eine Frage an euch Säfer 03.12.2000 (12:19 Uhr) [SCS]Kip[Woaz]
was haltet ihr davon das auf dieser seite eine neue section reinsoll und zwar einn Säftagebuch dort wird halt niedergeschrieben was einer so verbrochen hat an einem abend. also wenn jemand irgendwas besonderes gemacht hat wenn er besoffen war dann kommt das da rein
wenn ihr solche geschichten habt von euch oder anderen uns bekannten säfern dann schreibt es mir oder ihr erzählt es mir genau. also was meint ihr dazu?
 SCS+MSA 27.11.2000 (00:44 Uhr) [MSA]T-1000
Hallo ihr Jungs vom LKT Clan,MSA und SCS sind beim Verhandeln ob sie Partnerclans werden,tja jetzt denkt ihr wieder,das ihr uns beim CS schlagen könnt.Ja,das mag schon sein,aber das ist uns egal,denn wir haben unsere Spezialdisziplin,wo uns kein LKTer schlagen wird,nähmlich beim safn(hehe).Aber nix für ungut,hab momentan das Gefühl ihr LKTer nehmt immer alles so todernst.Merkt euch mal eins,nur der sich verarschen lässt,wird auch verarscht.
Also,SCS,MSA und das Gazzo-Team freut sich darauf mal wieder ne Runde mit euch zu Zocken!!!

CU Frank

Wir würden auch gerne mit euch Safn,aber euch lässt ja keiner rein,da wo wir hingehen;-)
 Re: SCS+MSA 27.11.2000 (20:51 Uhr) Kip
tja ich als leader von [SCS] kann dem nur zu stimmen was der [MSA]T-1000  gesagt hat
und wir sind nur säfer keine cs profis aber wir werden noch
besser werden

sers [SCS] Rulez
 Re: SCS+MSA 28.11.2000 (22:48 Uhr) Drafter
Was heißt hier verarschen.......wir sind doch eh bloß Kinder für euch........wieso gebt ihr euch dann mit uns ab??? Ihr streßt euch doch auch (wegen kleinen Kinder :-))
Das gebt ihr zwar ned zu aber es is so. Nur wer sich streßen läßt wird auch gestreßt.
Und wer fängt den immer wieder an...... wir sinds ned..... ich Antworte bloß immer (is mir grad aufgefallen). (Immer das gleiche von euch. Ihr seid soooooooo KINDISCH)

Also bitte, ihr könnt saufen (toll, kann ich auch bloß ich trink ned nen ganzen Kasten, oder mehr will euch ja ned beleidigen, sondern 5 Goashalbe und Bacardiorange, Flügerl, JackCola..... krieg dann noch alles mit und hab eine mords gaudi und drauf kommts an, egal ob ihr mir zustimmt oder ned, für mich is des so.) und wir können halt CS spielen und haben daran spaß und des meist auch mit nem Woaz.
Viel Spaß beim <Gamen> oder <Säfen>
 Re: SCS+MSA 29.11.2000 (22:53 Uhr) [SCS]Blesch
Sers he, wer sich hier stressen läßt ist doch wohl ganz klar Drafter, oder?
Aber irgendwie hast Du schon recht! (Schwule Erklärung
ist trotzdem für die Katz, ICH lass mich eh ned stressen)

Aber egal, weiterhin noch viel Fun beim Gamen

Tschausn, [SCS]Blesch

(drinks a lot and frags like a god!)
 neues Forum 21.11.2000 (19:55 Uhr) Kip
sers wir haben mal wieder ein neues forum aber ein besseres

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10]

Zum SäfBoard Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.