plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 SäfBoard
  Suche:

 SCS+MSA 27.11.2000 (00:44 Uhr) [MSA]T-1000
Hallo ihr Jungs vom LKT Clan,MSA und SCS sind beim Verhandeln ob sie Partnerclans werden,tja jetzt denkt ihr wieder,das ihr uns beim CS schlagen könnt.Ja,das mag schon sein,aber das ist uns egal,denn wir haben unsere Spezialdisziplin,wo uns kein LKTer schlagen wird,nähmlich beim safn(hehe).Aber nix für ungut,hab momentan das Gefühl ihr LKTer nehmt immer alles so todernst.Merkt euch mal eins,nur der sich verarschen lässt,wird auch verarscht.
Also,SCS,MSA und das Gazzo-Team freut sich darauf mal wieder ne Runde mit euch zu Zocken!!!

CU Frank

Wir würden auch gerne mit euch Safn,aber euch lässt ja keiner rein,da wo wir hingehen;-)
 Re: SCS+MSA 27.11.2000 (20:51 Uhr) Kip
tja ich als leader von [SCS] kann dem nur zu stimmen was der [MSA]T-1000  gesagt hat
und wir sind nur säfer keine cs profis aber wir werden noch
besser werden

sers [SCS] Rulez
 Re: SCS+MSA 28.11.2000 (22:48 Uhr) Drafter
Was heißt hier verarschen.......wir sind doch eh bloß Kinder für euch........wieso gebt ihr euch dann mit uns ab??? Ihr streßt euch doch auch (wegen kleinen Kinder :-))
Das gebt ihr zwar ned zu aber es is so. Nur wer sich streßen läßt wird auch gestreßt.
Und wer fängt den immer wieder an...... wir sinds ned..... ich Antworte bloß immer (is mir grad aufgefallen). (Immer das gleiche von euch. Ihr seid soooooooo KINDISCH)

Also bitte, ihr könnt saufen (toll, kann ich auch bloß ich trink ned nen ganzen Kasten, oder mehr will euch ja ned beleidigen, sondern 5 Goashalbe und Bacardiorange, Flügerl, JackCola..... krieg dann noch alles mit und hab eine mords gaudi und drauf kommts an, egal ob ihr mir zustimmt oder ned, für mich is des so.) und wir können halt CS spielen und haben daran spaß und des meist auch mit nem Woaz.
Viel Spaß beim <Gamen> oder <Säfen>
 Re: SCS+MSA 29.11.2000 (22:53 Uhr) [SCS]Blesch
Sers he, wer sich hier stressen läßt ist doch wohl ganz klar Drafter, oder?
Aber irgendwie hast Du schon recht! (Schwule Erklärung
ist trotzdem für die Katz, ICH lass mich eh ned stressen)

Aber egal, weiterhin noch viel Fun beim Gamen

Tschausn, [SCS]Blesch

(drinks a lot and frags like a god!)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "SäfBoard". Die Überschrift des Forums ist "SäfBoard".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum SäfBoard | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.