plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Suche Frau mit Kinderwunsch !
 
ich bin aktiv Anzeigentext: Kontakt : bach_john@gmx.de Hey, meine Liebe ich bin der John..! und ich Suche eine ehrliche & sympathische Frau für ihren Kinder - Wunsch Ich möchte einmalig Spenden bis zum Erfolg und eine Frau da draußen glücklich machen damit. Ich bin jetzt auch schon einige Zeit dabei und hatte natürlich auch schon ein Austausch oder Treffen habe bis jetzt leider noch nicht die richtige, da draußen gefunden mir wäre es echt eine große Freude dir da draußen dein Wunsch zu erfüllen. Meine Absichten sind ehrlich gemeint ich weiß, dass viele bzw: ein paar Männer es nicht so sehen also Urteil bitte nicht zu schnell lernen mich richtig kennen, und dann kannst du dir dein Urteil bilden. -- Meine Punkte -- - Gerne auch eine Dame die jetzt nicht aus Hamburg kommt aber nur wenn du nochmal umziehen würdest -- da von meiner Seite aus Kontakt erwünscht wäre. - Dir sind genauso wichtig Sympathie & Ehrlichkeit & Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit. - Du bist Single. - Du hast keine Probleme damit, dass ich Kontakt haben möchte. - Du suchst keinen Hobby Spender. - Du suchst einen Mann der ernste Absichten hat. Wenn diese Punkte auf dich zu Treffen wäre es mir eine große Ehre dich persönlich kennenzulernen & dir deinen großen Wunsch von einem Baby/Kind zu erfüllen, und jetzt hau auf die Tasten und schreibe mir doch gerne eine Mail oder schreibe mir hier eine PN und gerne bespreche ich mit dir meine Vorstellung genauso sind mir aber deine Vorstellung wichtig ich freue mich über eine Nachricht von dir. Jetzt kommen wir zu meiner Person : ehrlich, loyal, Zuverlässig, pünktlich , 28 Jahre jung 191Groß, Dunkelblonde Haare, Blaue Augen, Schlank -Single, kein Partymensch, trinke wenn es hoch kommt einmal ein Bier in Monat aber, dass ist eher selten. Habe damals Fußball gespielt - treibe ab und an mal Fitness aber nur wenn mich die Motivation packt :D aber ich glaube, dass kennen viele Leute. Ein lieben Gruß John aus Hamburg.

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge:

Zum Samenspender aus Hamburg Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.