plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wer kann mir helfen?
  Suche:

Hallo..wir sind ein lesbisches Paar aus Niedersachsen und suchen auf diesem Weg
einen zuverlässigen Spender der uns unseren grossen Babywunsch per Bechermethode erfüllt..

kinderwunsch25@web.de
ich will gerne eine spende für euch geben aber wo geht das mit den becher ? muss das im krankenhaus? oder bei euch zuhause ? ich komme aus varel. bin 35 jahre 1,85gross und 105 kg
ich hofe antwort züruck zu bekommen




> Hallo..wir sind ein lesbisches Paar aus Niedersachsen und
> suchen auf diesem Weg
> einen zuverlässigen Spender der uns unseren grossen
> Babywunsch per Bechermethode erfüllt..
>
> kinderwunsch25@web.de
> ich will gerne eine spende für euch geben aber wo geht
> das mit den becher ? muss das im krankenhaus? oder bei
> euch zuhause ? ich komme aus varel. bin 35 jahre
> 1,85gross und 105 kg
> ich hofe antwort züruck zu bekommen
>
>
>
>
> > Hallo..wir sind ein lesbisches Paar aus Niedersachsen und
> > suchen auf diesem Weg
> > einen zuverlässigen Spender der uns unseren grossen
> > Babywunsch per Bechermethode erfüllt..
> >
> > kinderwunsch25@web.de
ich wuerde ach eine spende geben bin 175 cm groß,90 kg schwer und bi 18 jahre alt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Samenspender gesucht". Die Überschrift des Forums ist "Wer kann mir helfen?".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Samenspender gesucht | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.