plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhe hinten runter getreten
  Suche:

 Zu kleine Schuhe 29.10.2015 (13:17 Uhr) Sabrina
Ich hab ein Paar Stoffschuhe geschenkt bekommen, weil meine Schuhe kaputt waren. Die sind aber zu klein, deswegen trage ich die hinten runtergetreten, damit mir die Füße nicht wehtun.
 Re: Zu kleine Schuhe 29.10.2015 (15:14 Uhr) Unbekannt
mit Socken oder barfuss?
 Re: Zu kleine Schuhe 29.10.2015 (16:19 Uhr) Alex
Hi,

wenn du die Schuhe hinten runtergetreten hast, verlierst du sie dann nicht beim laufen?
Erzähl doch mal etwas mehr.
 Re: Zu kleine Schuhe 29.10.2015 (19:51 Uhr) Sabrina
> Hi,
>
> wenn du die Schuhe hinten runtergetreten hast, verlierst
> du sie dann nicht beim laufen?
> Erzähl doch mal etwas mehr.

Hallo,

das klingt bestimmt komisch jetzt, wenn ich die Zehen vorne auseinander spreize haben die Schuhe genug halt. Ist aber eine ungemütliche Haltung.
Gehe ich normal darun, verliere ich sie öfters, besonders wenn ich schnell gehe.
 Re: Zu kleine Schuhe 29.10.2015 (20:01 Uhr) Sabrina
> das klingt bestimmt komisch jetzt, wenn ich die Zehen
> vorne auseinander spreize haben die Schuhe genug halt.
> Ist aber eine ungemütliche Haltung.
> Gehe ich normal darun, verliere ich sie öfters, besonders
> wenn ich schnell gehe.

Könntest du bitte nicht unter meinem Namen schreiben?

Was soll das?

----------

Sind halt einfache Stoffschuhe und haben auch keine Schnürsenkel mehr ... verlieren tu ich sie vor allem auf Treppen aber beim normalen gehen eigentlich nicht. Laufen kann ich in denen aber nicht.
 Re: Zu kleine Schuhe 29.10.2015 (19:52 Uhr) sabrina
> mit Socken oder barfuss?

Diese Woche barfuß, ist noch so schön warm !!
 Re: Zu kleine Schuhe 29.10.2015 (20:02 Uhr) Sabrina
> > mit Socken oder barfuss?
>
> Diese Woche barfuß, ist noch so schön warm !!


Ist nicht die Antwort von mir (die begonnen hat).

Ich trag Socken.
 Re: Zu kleine Schuhe 29.10.2015 (22:55 Uhr) markus
> > > mit Socken oder barfuss?
> >
> > Diese Woche barfuß, ist noch so schön warm !!
>
>
> Ist nicht die Antwort von mir (die begonnen hat).
>
> Ich trag Socken.

Was sind das denn für stoffschuhe? Chucks,vans, oder von primark??
Ohne Bändel halten die doch kaum....
Was für Farben haben deine socken?
Verlierst du die Schuhe oft?
 Re: Zu kleine Schuhe 30.10.2015 (08:28 Uhr) Sabrina
> > > > mit Socken oder barfuss?
> > >
> > > Diese Woche barfuß, ist noch so schön warm !!
> >
> >
> > Ist nicht die Antwort von mir (die begonnen hat).
> >
> > Ich trag Socken.
>
> Was sind das denn für stoffschuhe? Chucks,vans, oder von
> primark??
> Ohne Bändel halten die doch kaum....
> Was für Farben haben deine socken?
> Verlierst du die Schuhe oft?

Ich glaub die sind von New Yorker, bin mir aber nicht sicher. Chucks würden ohne Schnürsenkel echt nicht gehen hinten runtergetreten, klar. Aber meine haben nur drei Schnürsenkellöcher, die tragen ja viele ohne. Meine Socken haben alle möglichen Farben, die meisten sind aber rot, blau und grau. Auf Treppen verlier ich die schon recht oft, aber beim gehen eigentlich nicht. Beim laufen würd ich sie verlieren, tu ich aber deswegen eigentlich nicht.

Die sind aber ganz bequem, hatte schon Schuhe in denen es schwieriger oder unbequemer war zu gehen.
 Re: Zu kleine Schuhe 30.10.2015 (08:40 Uhr) Unbekannt
Die andere Sabrina ist wohl cooler. Probiere es doch auch mal ohne Socken. Ist doch so schön warm...
 Re: Zu kleine Schuhe 30.10.2015 (17:17 Uhr) Sabrina
> Die andere Sabrina ist wohl cooler. Probiere es doch auch
> mal ohne Socken. Ist doch so schön warm...

Schön warm? Heut nacht wirds vielleicht so 5 Grad sein ...

Aber kannst dich ja gern mit der "anderen" Sabrina unterhalten. ;)
 Re: Zu kleine Schuhe 30.10.2015 (19:17 Uhr) Unbekannt
> > Die andere Sabrina ist wohl cooler. Probiere es doch auch
> > mal ohne Socken. Ist doch so schön warm...
>
> Schön warm? Heut nacht wirds vielleicht so 5 Grad sein
> ...
>
> Aber kannst dich ja gern mit der "anderen" Sabrina
> unterhalten. ;)

Komm, jetzt heul nicht gleich rum. Siehst in Socken bestimmt auch süß aus.
 Re: Zu kleine Schuhe 30.10.2015 (20:02 Uhr) Unbekannt
> > > Die andere Sabrina ist wohl cooler. Probiere es doch auch
> > > mal ohne Socken. Ist doch so schön warm...
> >
> > Schön warm? Heut nacht wirds vielleicht so 5 Grad sein
> > ...
> >
> > Aber kannst dich ja gern mit der "anderen" Sabrina
> > unterhalten. ;)
>
> Komm, jetzt heul nicht gleich rum. Siehst in Socken
> bestimmt auch süß aus.

:)
 Re: Zu kleine Schuhe 30.10.2015 (20:03 Uhr) Sabrina
> > > Die andere Sabrina ist wohl cooler. Probiere es doch auch
> > > mal ohne Socken. Ist doch so schön warm...
> >
> > Schön warm? Heut nacht wirds vielleicht so 5 Grad sein
> > ...
> >
> > Aber kannst dich ja gern mit der "anderen" Sabrina
> > unterhalten. ;)
>
> Komm, jetzt heul nicht gleich rum. Siehst in Socken
> bestimmt auch süß aus.

:)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe hinten runter getreten". Die Überschrift des Forums ist "Schuhe hinten runter getreten".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe hinten runter getreten | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.