plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Admin 07.12.2015 (21:01 Uhr) thorsten27
Ich muss schon sagen das ich es echt unteralersau finde was hier ab geht , das man dermaßen einzele User so angehen muss kann und werde ich nicht dulden und ich Endschuldige mich bei allen das ich so lange Zeit hier nicht mehr rein geschaut habe , aber es sah so aus das das Forum tot ist was es ja zum Glück nicht ist .
Ich musst einige Beiträge löschen weil sowas geht garnicht man kann sich immer noch vernünftig miteinander austauschen , und dehnen den es nicht passt was hier geschrieben wird ob wahr oder nicht wahr es zwingt keiner einen hier zulesen oder zuschreiben .
 Re: Admin 07.12.2015 (21:19 Uhr) Thomas
 Ergänzung 07.12.2015 (21:21 Uhr) Unbekannt
 Re: Admin 07.12.2015 (22:00 Uhr) Rene
 Re: Admin 07.12.2015 (22:03 Uhr) thorsten27

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.