plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Hi Sonja 26.09.2015 (12:25 Uhr) Swetlana

Hi Sonja,

ja so Sprüche kommen bei uns auch fast immer. Aber - auch wenn es nur aus Spass ist - Beleidigendes wie Stinkesocke sagen sie nicht. Eher so harmloses wie , hast heute deine Schuhe vergessen ?  oder hey warum hast du keine Schuhe an ? ...  Oft eben auch so witziges hey guckt mal, süsse Socken hat sie an ...


 Hi Swetlana 28.09.2015 (12:13 Uhr) Sabine
Hi Swetlana,

also bei uns in der Klasse ist es seit einiger Zeit echt schlimm. Den meisten Mädels werden mehrmals pro Woche die Schuhe abgenommen.
Es ist total blöd, weil man jedes mal die Socken total eingesaut hat.
Meist bekommt man die Schuhe erst bei Schulschluss zurück.
Anfangs fand ich das ganze je noch halbwegs lustig, aber jetzt hab ich echt die Schnautze voll.
Ich krieg auch immer total kalte Füße, wenn ich die ganze Zeit nur sockig unterwegs sein muss.
Ich weiß wirklich nicht, was ich noch tun soll, dass der ständige Schuhklau endlich wieder aufhört.
Der absolute GAU wäre ja noch, wenn die Jungs die Schuhe bei Schulschluss nicht zurückgeben würden und man ohne Schuhe nach Hause gehen müsste.
Wie ist es denn woanders, ist es bei euch auch so schlimm?

LG, Sabine

 schon wieder die Schuhe geklaut 12.10.2015 (12:32 Uhr) Sabine
Hi,

heute wurden mir schon wieder in der Schule die Schuhe geklaut.
Schon nach der ersten Stunde haben sie mir die Jungs abgenommen.
Bis zum Mittag hatte ich dann total kalte Füße.
Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich dagegen tun soll, damit mich die endlich in Ruhe lassen.

Sabine
 Re: schon wieder die Schuhe geklaut 14.10.2015 (16:02 Uhr) Alex
Hi Sabine,
was für Schuhe trägst du denn normalerweise?
Wenn es besonders hochwertige oder auffällige Schuhe sind, dann macht es den Jungs wahrscheinlich besonders viel Spaß dir die Schuhe zu klauen.

Gruß
Alex
 Re: schon wieder die Schuhe geklaut 14.10.2015 (20:09 Uhr) Swetlana

Hi Sabine,


musst du  dir dann manchmal  auch noch Sprüche anhören, wie "puhhh stinkt es hier",  oder " hey  kannst  nicht auf deine Schuhe aufpassen "?

  LG Swetlana
 Re: schon wieder die Schuhe geklaut 14.10.2015 (20:09 Uhr) Swetlana

Hi Sabine,


musst du  dir dann manchmal  auch noch Sprüche anhören, wie "puhhh stinkt es hier",  oder " hey  kannst  nicht auf deine Schuhe aufpassen "?

  LG Swetlana
 Re: schon wieder die Schuhe geklaut 15.10.2015 (07:55 Uhr) Sabine
Hi Swetlana und Alex,
ja, das kommt auch regelmäßig, dass ich mir blöde Sprüche anhören muss: hey, hast du heute deine Schuhe vergessen? oder hier riechts aber käsig oder schaut mal die Tussi hat ihre Treter verloren.
Auf die Frage von Alex: vor das mit dem Schuhklau richtig los ging trug ich  gerne Ballis oder auch Flip-Flops. Das mach ich jetzt gar nicht mehr, weil ich die Ballis ganz schnell los bin, da haben die Jungs besonders leichtes Spiel.
Meist trag ich jetzt Sneaker und schnür die ganz fest. Vorgestern hatte ich Uggs an, die war ich aber auch ganz schnell los.
Anscheinend ist es woanders nicht mehr so schlimm, weil schon längere Zeit keiner mehr was gepostet hat.

LG, Sabine
 Re: schon wieder die Schuhe geklaut 15.10.2015 (12:51 Uhr) Lea
> Hi Swetlana und Alex,
> ja, das kommt auch regelmäßig, dass ich mir blöde Sprüche
> anhören muss: hey, hast du heute deine Schuhe vergessen?
> oder hier riechts aber käsig oder schaut mal die Tussi
> hat ihre Treter verloren.
> Auf die Frage von Alex: vor das mit dem Schuhklau richtig
> los ging trug ich  gerne Ballis oder auch Flip-Flops. Das
> mach ich jetzt gar nicht mehr, weil ich die Ballis ganz
> schnell los bin, da haben die Jungs besonders leichtes
> Spiel.
> Meist trag ich jetzt Sneaker und schnür die ganz fest.
> Vorgestern hatte ich Uggs an, die war ich aber auch ganz
> schnell los.
> Anscheinend ist es woanders nicht mehr so schlimm, weil
> schon längere Zeit keiner mehr was gepostet hat.
>
> LG, Sabine  hallo sabine mir sind heute auch die uggs geklaut worden in der schule bin jetzt sockig die jungs scheißen die uggs hin und her ein junge meinte dan sie pasen ihn und hat sie angezogen er leuft jetzt da mit rum ich sietze hier in der klasse sockig lg Lea
 Re: schon wieder die Schuhe geklaut 15.10.2015 (15:07 Uhr) Sabine
Hi Lea,
passiert es dir auch öfters, dass dir die Schuhe geklaut werden oder war das nur heute so?

LG, Sabine
 Re: schon wieder die Schuhe geklaut 15.10.2015 (16:24 Uhr) Unbekannt
Wenn der meine Uggs anhätte, würde ich ganz einfach dem seine anziehen!

> Hi Lea,
> passiert es dir auch öfters, dass dir die Schuhe geklaut
> werden oder war das nur heute so?
>
> LG, Sabine
 Re: schon wieder die Schuhe geklaut 16.10.2015 (12:30 Uhr) Lea
> Hi Lea,
> passiert es dir auch öfters, dass dir die Schuhe geklaut
> werden oder war das nur heute so?
>
> LG, Sabine jaa es pasiert öffters bei mir machmal nervt es echt man bekomt kalte füße und so hab meine uggs gestern am schulschluß wider bekomen lg Lea
 Re: schon wieder die Schuhe geklaut 16.10.2015 (15:56 Uhr) Sabine
Hi Lea,
ja das kenn ich gut, mir werden auch jede Woche zwei bis dreimal die Schuhe geklaut.
Ich hab dann auch immer kalte Füße und schmutzige Socken.
Welche Art Schuhe trägst du denn sonst noch außer Uggs?
Magst du auch Ballis und Sneaker oder im Sommer Flip-Flops?

LG
Sabine
 Re: schon wieder die Schuhe geklaut 16.10.2015 (16:26 Uhr) Lea
> Hi Lea,
> ja das kenn ich gut, mir werden auch jede Woche zwei bis
> dreimal die Schuhe geklaut.
> Ich hab dann auch immer kalte Füße und schmutzige Socken.
> Welche Art Schuhe trägst du denn sonst noch außer Uggs?
> Magst du auch Ballis und Sneaker oder im Sommer
> Flip-Flops?
>
> LG
> Sabine klar hab chucks ballarinas flip flops stiefeletten stiefel uggs
was machen die jungs mit deine schuhe? auch an ziehen? lg Lea
 Re: schon wieder die Schuhe geklaut 16.10.2015 (16:54 Uhr) Sabine
Hi Lea,
bei uns verstecken die Jungs unsere Schuhe irgendwo oder werfen sie hin und her.
Auf jeden Fall ist es noch schlimmer, wenn ich lockere Schuhe anhab Ballis oder Flip-Flops, dann ist es für die Jungs noch leichter die Schuhe abzunehmen.
Welche Art Schuhe magst du eigentlich am liebsten?

LG, Sabine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.