plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Nike ausgezogen 30.04.2023 (10:03 Uhr) Zoey
Hey Leute, ich bin Zoey und ein riesiger Sneaker-Fan! Ich liebe es, coole Schuhe zu sammeln und sie mit meinen Outfits zu kombinieren. Vor einiger Zeit hatte ich allerdings ein echt peinliches Erlebnis, das ich gerne mit euch teilen möchte, nachdem ja extra aufgerufen wurde.

Ich war mit ein paar Freunden und Freundinnen auf einem Treffen in der Stadt unterwegs, als plötzlich einer meiner Freunde auf die Idee kam, mir meine Nike Air Force 1 auszuziehen! Ich war total schockiert und konnte gar nicht fassen, was da gerade passiert ist. Meine Freunde fanden es total witzig und haben sich köstlich darüber amüsiert, wie ich in Socken durch die Gegend laufen musste.

Zuerst war ich total verlegen und es war mir mega unangenehm, so in der Öffentlichkeit herumzulaufen. Aber dann hat es mir irgendwie auch einen Kick gegeben und ich musste sogar ein bisschen darüber lachen. Insgeheim mag ich nämlich solche Streiche, aber das würde ich niemals zugeben.

Wir waren gerade in einem belebten Einkaufszentrum und es gab so viele Leute um uns herum, die mich in meinen Socken gesehen haben. Ich war so froh, als meine Freunde mir meine Schuhe endlich zurückgegeben haben.

Im Nachhinein kann ich darüber lachen und es war definitiv ein lustiges Erlebnis, aber in dem Moment war es mir echt unangenehm.

So, das war mein kleiner Beitrag zu den lustigen Schuhgeschichten. Ich hoffe, ihr fandet es genauso witzig wie ich! Was haltet ihr davon? Fragt gerne nach wenn ihr was wissen wollt!

Was habt ihr so zu erzählen?
 Re: Nike ausgezogen 30.04.2023 (12:50 Uhr) Rens1234
> Hey Leute, ich bin Zoey und ein riesiger Sneaker-Fan! Ich
> liebe es, coole Schuhe zu sammeln und sie mit meinen
> Outfits zu kombinieren. Vor einiger Zeit hatte ich
> allerdings ein echt peinliches Erlebnis, das ich gerne
> mit euch teilen möchte, nachdem ja extra aufgerufen
> wurde.
>
> Ich war mit ein paar Freunden und Freundinnen auf einem
> Treffen in der Stadt unterwegs, als plötzlich einer
> meiner Freunde auf die Idee kam, mir meine Nike Air Force
> 1 auszuziehen! Ich war total schockiert und konnte gar
> nicht fassen, was da gerade passiert ist. Meine Freunde
> fanden es total witzig und haben sich köstlich darüber
> amüsiert, wie ich in Socken durch die Gegend laufen
> musste.
>
> Zuerst war ich total verlegen und es war mir mega
> unangenehm, so in der Öffentlichkeit herumzulaufen. Aber
> dann hat es mir irgendwie auch einen Kick gegeben und ich
> musste sogar ein bisschen darüber lachen. Insgeheim mag
> ich nämlich solche Streiche, aber das würde ich niemals
> zugeben.
>
> Wir waren gerade in einem belebten Einkaufszentrum und es
> gab so viele Leute um uns herum, die mich in meinen
> Socken gesehen haben. Ich war so froh, als meine Freunde
> mir meine Schuhe endlich zurückgegeben haben.
>
> Im Nachhinein kann ich darüber lachen und es war
> definitiv ein lustiges Erlebnis, aber in dem Moment war
> es mir echt unangenehm.
>
> So, das war mein kleiner Beitrag zu den lustigen
> Schuhgeschichten. Ich hoffe, ihr fandet es genauso witzig
> wie ich! Was haltet ihr davon? Fragt gerne nach wenn ihr
> was wissen wollt!
>
> Was habt ihr so zu erzählen?

Es ist sicher eine lustige Geschichte. Trägst du weiße Socken oder sehr auffällig. Und hast du keine Angst, dass sie dich öfter kriegen? Oder planen du Rache?

LG
Rens
 Re: Nike ausgezogen 30.04.2023 (13:05 Uhr) Zoey
> > Hey Leute, ich bin Zoey und ein riesiger Sneaker-Fan! Ich
> > liebe es, coole Schuhe zu sammeln und sie mit meinen
> > Outfits zu kombinieren. Vor einiger Zeit hatte ich
> > allerdings ein echt peinliches Erlebnis, das ich gerne
> > mit euch teilen möchte, nachdem ja extra aufgerufen
> > wurde.
> >
> > Ich war mit ein paar Freunden und Freundinnen auf einem
> > Treffen in der Stadt unterwegs, als plötzlich einer
> > meiner Freunde auf die Idee kam, mir meine Nike Air Force
> > 1 auszuziehen! Ich war total schockiert und konnte gar
> > nicht fassen, was da gerade passiert ist. Meine Freunde
> > fanden es total witzig und haben sich köstlich darüber
> > amüsiert, wie ich in Socken durch die Gegend laufen
> > musste.
> >
> > Zuerst war ich total verlegen und es war mir mega
> > unangenehm, so in der Öffentlichkeit herumzulaufen. Aber
> > dann hat es mir irgendwie auch einen Kick gegeben und ich
> > musste sogar ein bisschen darüber lachen. Insgeheim mag
> > ich nämlich solche Streiche, aber das würde ich niemals
> > zugeben.
> >
> > Wir waren gerade in einem belebten Einkaufszentrum und es
> > gab so viele Leute um uns herum, die mich in meinen
> > Socken gesehen haben. Ich war so froh, als meine Freunde
> > mir meine Schuhe endlich zurückgegeben haben.
> >
> > Im Nachhinein kann ich darüber lachen und es war
> > definitiv ein lustiges Erlebnis, aber in dem Moment war
> > es mir echt unangenehm.
> >
> > So, das war mein kleiner Beitrag zu den lustigen
> > Schuhgeschichten. Ich hoffe, ihr fandet es genauso witzig
> > wie ich! Was haltet ihr davon? Fragt gerne nach wenn ihr
> > was wissen wollt!
> >
> > Was habt ihr so zu erzählen?
>
> Es ist sicher eine lustige Geschichte. Trägst du weiße
> Socken oder sehr auffällig. Und hast du keine Angst, dass
> sie dich öfter kriegen? Oder planen du Rache?
>
> LG
> Rens


Hey Rens1234, danke für deinen Kommentar! Um deine Fragen zu beantworten: Ich habe weiße Socken an diesem Tag getragen. Allerdings muss ich zugeben, dass es nicht das erste Mal war, dass sie mir meine Schuhe ausgezogen haben.

Eine Rache habe ich bisher nicht geplant, aber wer weiß, was in Zukunft noch passieren wird. ;)
Hast du Vorschläge? Selber was erlebt in der Richtung?
 Re: Nike ausgezogen 30.04.2023 (15:07 Uhr) Sophie
> Eine Rache habe ich bisher nicht geplant, aber wer weiß,
> was in Zukunft noch passieren wird. ;)
> Hast du Vorschläge? Selber was erlebt in der Richtung?
Hallo Zoey
Das klingt ja nach einem aufregenden Tag, den du da hattest. Aber ich hätte dann da noch Fragen an dich:
Wie genau lief der Schuhklauprozess ab? Bist du gestanden und die haben dein Bein hochgehoben und den Schuh ausgezogen oder warst du irgendwo gehockt und die haben den dann geklaut?
Wie lange warst du denn Schuhlos? Und hast du versucht deine Schuhe gleich wiederzubekommen?
Eine Rache an sich wäre doch mal was lustiges, weil sowas kann auch mal schnell nach hinten los gehen und dir werden die Schuhe dann geklaut, aber da du solche Streiche ja magst sollte dies ja kein Problem sein.
Du hast ja auch angedeutet, dass dies nicht das einzige mal war, also würde ich mich freuen, wenn ich mehr von dir hören kann.
LG Sophie
 Re: Nike ausgezogen 30.04.2023 (15:54 Uhr) Zoey
Hey Sophie, vielen Dank für deinen Kommentar und deine Fragen!

Also, der Schuhklauprozess war ziemlich lustig, aber auch ein bisschen peinlich für mich. Wir waren alle in dem Einkaufszentrum unterwegs und haben uns in der Nähe der ganzen Essensläden niedergelassen. Ich saß auf einer der Bänke und hatte meine Füße auf dem Boden abgestellt, als einer meiner Freunde plötzlich aufstand, meine Füße ergriff und sie hochgehoben hat. Die anderen haben dann schnell meine Schnürsenkel aufgemacht und meine Schuhe ausgezogen. Es war alles sehr schnell und ich konnte gar nicht so richtig reagieren.

Insgesamt war ich etwa eine halbe Stunde in meinen Socken unterwegs. Es war ziemlich unangenehm, weil ich ständig das Gefühl hatte, dass jeder auf meine Füße starrte. Aber andererseits hat es mir auch einen Kick gegeben, so in der Öffentlichkeit herumzulaufen.

Ich habe versucht, meine Schuhe zurückzubekommen, aber die anderen haben sie immer hin und her geworfen und ich konnte nicht schnell genug reagieren. Schließlich haben sie mir meine Schuhe aber wieder zurückgegeben, nachdem sie genug Spaß damit hatten.

Eine Rache könnte nach hinten losgehen, ja. Aber ich bin mir selbst noch unsicher was ich dann genau will und vor allem bei wem ich mich rächen würde? Ich kann schlecht allen alleine die Schuhe ausziehen :)
Wie würdest du das machen?

Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen. Wenn du noch mehr wissen möchtest, frag einfach! Und vielleicht erzähle ich demnächst auch noch das ein oder andere ;) LG Zoey
 Re: Nike ausgezogen 30.04.2023 (16:07 Uhr) Sophie
> Hey Sophie, vielen Dank für deinen Kommentar und deine
> Fragen!
>
> Also, der Schuhklauprozess war ziemlich lustig, aber auch
> ein bisschen peinlich für mich. Wir waren alle in dem
> Einkaufszentrum unterwegs und haben uns in der Nähe der
> ganzen Essensläden niedergelassen. Ich saß auf einer der
> Bänke und hatte meine Füße auf dem Boden abgestellt, als
> einer meiner Freunde plötzlich aufstand, meine Füße
> ergriff und sie hochgehoben hat. Die anderen haben dann
> schnell meine Schnürsenkel aufgemacht und meine Schuhe
> ausgezogen. Es war alles sehr schnell und ich konnte gar
> nicht so richtig reagieren.
>
> Insgesamt war ich etwa eine halbe Stunde in meinen Socken
> unterwegs. Es war ziemlich unangenehm, weil ich ständig
> das Gefühl hatte, dass jeder auf meine Füße starrte. Aber
> andererseits hat es mir auch einen Kick gegeben, so in
> der Öffentlichkeit herumzulaufen.
>
> Ich habe versucht, meine Schuhe zurückzubekommen, aber
> die anderen haben sie immer hin und her geworfen und ich
> konnte nicht schnell genug reagieren. Schließlich haben
> sie mir meine Schuhe aber wieder zurückgegeben, nachdem
> sie genug Spaß damit hatten.
>
> Eine Rache könnte nach hinten losgehen, ja. Aber ich bin
> mir selbst noch unsicher was ich dann genau will und vor
> allem bei wem ich mich rächen würde? Ich kann schlecht
> allen alleine die Schuhe ausziehen :)
> Wie würdest du das machen?
>
> Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen. Wenn du noch
> mehr wissen möchtest, frag einfach! Und vielleicht
> erzähle ich demnächst auch noch das ein oder andere ;) LG
> Zoey

Hey Zoey ja das war doch ein ziemlich lustiges Ereignis, welches du da erlebt hast.
Eine Rache könnte ich dir wie folgt empfehlen: am besten nur auf eine Person fokusieren entweder wenn ihr mal nur zu zweit seid oder wenn ihr in ner Gruppe unterwegs seid hoffen, dass die anderen mitmachen und wenn du die Schuhe hast, dann entweder mit den anderen hin und her werfen oder wegrennen und irgendwo verstecken, dass sie dann suchen muss.
Eine Frage hab ich trotzdem noch: waren die weißen Socken eher Sneakersocken oder längere, die über den Knöchel gehen?
LG Sophie
 Re: Nike ausgezogen 03.05.2023 (10:54 Uhr) Zoey
> Hey Zoey ja das war doch ein ziemlich lustiges Ereignis,
> welches du da erlebt hast.
> Eine Rache könnte ich dir wie folgt empfehlen: am besten
> nur auf eine Person fokusieren entweder wenn ihr mal nur
> zu zweit seid oder wenn ihr in ner Gruppe unterwegs seid
> hoffen, dass die anderen mitmachen und wenn du die Schuhe
> hast, dann entweder mit den anderen hin und her werfen
> oder wegrennen und irgendwo verstecken, dass sie dann
> suchen muss.
> Eine Frage hab ich trotzdem noch: waren die weißen Socken
> eher Sneakersocken oder längere, die über den Knöchel
> gehen?
> LG Sophie

Hey Sophie,

freut mich, dass du meine Schuhklau-Geschichte lustig findest. Danke auch für deinen Rache-Tipp, das klingt wirklich nach einer guten Idee. Vielleicht probiere ich das mal aus, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Zu deiner Frage bezüglich meiner Socken: Ich trage meistens quarter socks, also Socken, die bis zum Knöchel reichen. Sneakersocken finde ich persönlich etwas zu kurz und längere Socken trage ich nur, wenn ich Wanderschuhe, Boots oder ähnliches anhabe.

Welche Socken bevorzugst du denn so?

Liebe Grüße,
Zoey
 Re: Nike ausgezogen 30.04.2023 (16:39 Uhr) Rens1234
>
>
> Hey Rens1234, danke für deinen Kommentar! Um deine Fragen
> zu beantworten: Ich habe weiße Socken an diesem Tag
> getragen. Allerdings muss ich zugeben, dass es nicht das
> erste Mal war, dass sie mir meine Schuhe ausgezogen
> haben.
>
> Eine Rache habe ich bisher nicht geplant, aber wer weiß,
> was in Zukunft noch passieren wird. ;)
> Hast du Vorschläge? Selber was erlebt in der Richtung?

Hallo Zoey, danke für deine Antwort. Ich selbst habe so etwas noch nie erlebt, nur als Zuschauer.
In deiner Rache würde ich darauf achten, wessen Schuhe du am schnellsten ausziehen kannst und an wem du am ehesten Rache nehmen würdest. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass dies hin und her geht, aber das gibt uns tolle Geschichten :)
Was mir jetzt nicht klar ist, hatten sie einen oder beide Schuhe ausgezogen?

LG Rens
 Re: Nike ausgezogen 03.05.2023 (10:59 Uhr) Zoey
>
> >
> >
> > Hey Rens1234, danke für deinen Kommentar! Um deine Fragen
> > zu beantworten: Ich habe weiße Socken an diesem Tag
> > getragen. Allerdings muss ich zugeben, dass es nicht das
> > erste Mal war, dass sie mir meine Schuhe ausgezogen
> > haben.
> >
> > Eine Rache habe ich bisher nicht geplant, aber wer weiß,
> > was in Zukunft noch passieren wird. ;)
> > Hast du Vorschläge? Selber was erlebt in der Richtung?
>
> Hallo Zoey, danke für deine Antwort. Ich selbst habe so
> etwas noch nie erlebt, nur als Zuschauer.
> In deiner Rache würde ich darauf achten, wessen Schuhe du
> am schnellsten ausziehen kannst und an wem du am ehesten
> Rache nehmen würdest. Natürlich besteht die Möglichkeit,
> dass dies hin und her geht, aber das gibt uns tolle
> Geschichten :)
> Was mir jetzt nicht klar ist, hatten sie einen oder beide
> Schuhe ausgezogen?
>
> LG Rens

Hey Rens, es waren beide Schuhe. LG Zoey
 Re: Nike ausgezogen 30.04.2023 (19:58 Uhr) Katharina
Hallo Zoey,
schön von deinem Schuhklauerlebnis zu lesen. Das kann ich mir gut vorstellen, dass es beim ersten Mal ein besonderes Erlebnis gewesen ist. Mir selbst werden auch häufiger die Schuhe geklaut.

Ich liebe ebenfalls Sneaker. Meistens trage ich Adidas Hardcourt. Die habe ich in mehreren Farben und alle sind ganz locker geschnürt, sodass ich super leicht rein- und rausschlüpfen kann. Beim Laufen verliere ich sie zwar nicht, allerdings sitzen sie sehr locker, sodass sie mir häufiger mal geklaut werden.

Ansonsten trage ich auch sehr gerne die Stan Smith und Regenstiefeletten.

Was hast du denn noch für Schuhe?

LG
Katharina
 Re: Nike ausgezogen 01.05.2023 (01:19 Uhr) Sophie
> Hallo Zoey,
> schön von deinem Schuhklauerlebnis zu lesen. Das kann ich
> mir gut vorstellen, dass es beim ersten Mal ein
> besonderes Erlebnis gewesen ist. Mir selbst werden auch
> häufiger die Schuhe geklaut.
>
> Ich liebe ebenfalls Sneaker. Meistens trage ich Adidas
> Hardcourt. Die habe ich in mehreren Farben und alle sind
> ganz locker geschnürt, sodass ich super leicht rein- und
> rausschlüpfen kann. Beim Laufen verliere ich sie zwar
> nicht, allerdings sitzen sie sehr locker, sodass sie mir
> häufiger mal geklaut werden.
>
> Ansonsten trage ich auch sehr gerne die Stan Smith und
> Regenstiefeletten.
>
> Was hast du denn noch für Schuhe?
>
> LG
> Katharina
Hallo Katharina
Ich würde mich freuen, wenn du mal von einem deine Erlebnisse berichtet
LG Sophie
 Re: Nike ausgezogen 03.05.2023 (10:49 Uhr) Zoey
Hey Katharina,

freut mich, dass dir mein Erlebnis gefallen hat. Ich kann dir sagen, Schuhklau ist echt nervig, aber irgendwie auch aufregend, oder?

Adidas Hardcourt sind echt cool, die mag ich auch total gerne. Besonders wenn sie locker sitzen, ist das super bequem. Aber schade, dass du sie öfter mal verlierst. Pass auf, dass dir keiner deine Lieblingsschuhe klaut!

Stan Smith sind natürlich auch ein Klassiker, die habe ich auch ein paar Paar in meinem Schrank. Regenstiefeletten trage ich persönlich nicht so gerne, aber ich habe ein Paar Doc Martens, die sind ähnlich robust und halten auch bei schlechtem Wetter meine Füße trocken.

Ansonsten habe ich noch ein paar Vans, die ich wirklich liebe. Ich trage sie fast jeden Tag, weil sie einfach super bequem sind und zu allem passen. Aber auch von Nike gibt es einige coole Modelle, wie zum Beispiel die Nike Air Max oder die Nike Dunk Low. Hast du die schon mal ausprobiert?

Welche Schuhe trägst du denn am liebsten und hast du vielleicht auch schon mal ein spannendes Schuh-Erlebnis gehabt?

LG zurück,
Zoey
 Re: Nike ausgezogen 03.05.2023 (15:52 Uhr) Katharina
Hallo Zoey,

das freut mich, dass dir auch Adidas Hardcourt gefallen. Trägst du denn momentan auch schon mal welche?
Ich finde die auch einfach super bequem und leicht. Deshalb bin ich auch stetig auf der Suche nach neuen.
Doc Martens hatte ich auch mal diese ganz klassischen in schwarz gehabt. Allerdings nicht oft getragen, da ich sie nicht so bequem fand.
Nike Sneaker habe ich auch schon mal probiert gehabt. Allerdings habe ich einen sehr schmalen Fuß und meistens passen mir Schuhe von Nike deshalb nicht so gut. Aus diesem Grund trage ich fast ausschließlich Adidas Sneaker.

Mit einem meiner Adidas Hardcourt Paare hatte ich neulich auch wieder ein Erlebnis.

Und zwar bin ich neulich mit meinem Sportverein auf Vereinsfahrt gewesen. Neben ein paar Freundinnen aus dem Verein waren auch noch einige Jungs dabei. Da wir eine mehrstündige Busfahrt vor uns hatten, wollte ich unbedingt ganz bequeme Sachen anziehen. Deshalb hatte ich einfach eine Leggins angezogen und ganz kurze Sneakersocken, sodass meine Knöchel nicht bedeckt waren. Und als Schuhe hatte ich ein älteres Paar Adidas Hardcourt gewählt gehabt, weil die besonders gemütlich und schon etwas ausgelatscht sind. Ich habe die beiden obersten Ösen immer ausgelassen und einfach eine ganz lockere Schleife hinter der Lasche im Schuh gebunden. So saßen sie echt angenehm und sehr sehr locker. Man konnte es schon von weitem sehen, dass die Schuhe meine Füße im Grunde gar nicht richtig umschlossen. Beim Laufen merkte ich auch, dass ich bei jedem Schritt mit der Hacke ein kleines Stück rausgerutscht bin.

Während der Busreise streckte ich meine Beine nach einiger Zeit weit nach vorne aus, sodass sie schon unter die vordere Sitzbank reichten. Dort saßen allerdings Jungs, die wohl schon bemerkt hatten, dass ich die Schuhe super locker anhatte. Und sogleich ergriffen beiden jeweils einen Fuß von mir und begannen mir sofort meine Schuhe auszuziehen, was natürlich super einfach war. Und nun saß ich nur noch mit Socken im Bus.

Am Anfang war es mir sehr unangenehm. Und sie gaben trotz bittens mir meine Schuhe auch nicht zurück und ich musste die ganze Fahrt lang auf Socken im Bus sitzen.

Erst als wir ausgestiegen waren und ich immer noch sockig war, hatten sie endlich ein Einsehen mit mir gehabt und gaben mir meine Schuhe zurück und ich schlüpfte sofort wieder in meine Schuhe und war froh sie wieder zu haben.
 Re: Nike ausgezogen 03.05.2023 (18:36 Uhr) Rens1234
Hallo Katharina,

Tolle Geschichte deiner Erfahrung. Hatten Sie noch nie Angst, den ganzen Tag auf Socken laufen zu müssen?
Und hast du auffällig kurze Socken getragen oder einfach nur weiß oder schwarz?

LG Rens
 Re: Nike ausgezogen 03.05.2023 (19:57 Uhr) Katharina
Hallo Rens,

ich trage fast nur schwarze oder weiße Socken. Manchmal auch dunkelblaue. An dem Tag, wo mir die Schuhe abgenommen wurde hatte ich einfache schwarze Sneakersocken an.

Da ich meine Schuhe bisher immer wieder bekommen hatte, habe ich noch nicht so große Angst gehabt, den ganzen Tag auf Socken verbringen zu müssen. Das wäre mir auch etwas unangenehm, wenn ich darüber nachdenke.

LG
Katharina
 Re: Nike ausgezogen 03.05.2023 (20:30 Uhr) Rens1234
Hallo Katharina,

Kann ich aus Ihrer Antwort schließen, dass du schon oft von Schuhklau "beschimpft" wurden? Oder lese ich das falsch, denn sonst wäre ich neugierig auf deine Geschichten.

LG Rens
 Re: Nike ausgezogen 02.05.2023 (21:25 Uhr) Nina
Hey Zoey,

echt eine schöne Geschichte! Ich trage auch Nike Air Force 1 Schuhe. Meistens mit weißen Sneakersocken. Allerdings trage ich die Schuhe nur locker gebunden, sodass ich beim Gehen meistens mit der Ferse rausrutsche. Bei uns in der Schule bin ich dadurch gleich zum Schuhklau Opfer geworden.

Mir wurde bei der letzten Klassenfahrt mal ein Schuh geklaut. Im Bus saß ich neben meiner Freundin und vor und unter uns saßen die Jungs. Die wissen, dass meine Schuhe meistens nicht so fest sitzen und griffen unverhofft um den Sitz um mein Bein zu greifen. Ich reagierte noch mit einem "Was soll das" aber ehe ich mich versah, war mein Nike Schuh ausgezogen und wurde im Bus rumgereicht.

Irgendwann kam er bei meiner Lehrerin an und die fragte durch den ganzen Bus, wem der Schuh gehörte. Meine Freundin rief lauthals "Nina" und dann kam sie zu uns und brachte mir meinen Schuh. Das war schon dezent peinlich. Aber fester band ich die Schuhe trotzdem nicht. Irgendwie war es ja dennoch aufregend. :D

LG Nina
 Re: Nike ausgezogen 03.05.2023 (06:56 Uhr) Rens1234
Hallo Nina,

Danke für deine Geschichte. Kann mir vorstellen, dass das für dich ärgerlich war, dass dein Lehrer deinen Schuh mitbringen musste. Wurden Ihre Schuhe seitdem öfter geklaut? Und musstest du schon mal länger ohne Schuh/Schuhe herumlaufen? Ich freue mich auf Ihre Antwort.

LG Rens
 Re: Nike ausgezogen 03.05.2023 (10:37 Uhr) Zoey
> Hey Zoey,
>
> echt eine schöne Geschichte! Ich trage auch Nike Air
> Force 1 Schuhe. Meistens mit weißen Sneakersocken.
> Allerdings trage ich die Schuhe nur locker gebunden,
> sodass ich beim Gehen meistens mit der Ferse rausrutsche.
> Bei uns in der Schule bin ich dadurch gleich zum
> Schuhklau Opfer geworden.
>
> Mir wurde bei der letzten Klassenfahrt mal ein Schuh
> geklaut. Im Bus saß ich neben meiner Freundin und vor und
> unter uns saßen die Jungs. Die wissen, dass meine Schuhe
> meistens nicht so fest sitzen und griffen unverhofft um
> den Sitz um mein Bein zu greifen. Ich reagierte noch mit
> einem "Was soll das" aber ehe ich mich versah, war mein
> Nike Schuh ausgezogen und wurde im Bus rumgereicht.
>
> Irgendwann kam er bei meiner Lehrerin an und die fragte
> durch den ganzen Bus, wem der Schuh gehörte. Meine
> Freundin rief lauthals "Nina" und dann kam sie zu uns und
> brachte mir meinen Schuh. Das war schon dezent peinlich.
> Aber fester band ich die Schuhe trotzdem nicht. Irgendwie
> war es ja dennoch aufregend. :D
>
> LG Nina

Hey Nina,

das klingt wirklich peinlich, wenn das auch noch offen angesprochen und gefragt und der Schuh hochgezeigt wird. Sind es die höheren Nike AF 1? Wahrscheinlich nicht, oder? Ich trage gerne auch die höheren mit dem Klettstreifen zusätzlich.

LG Zoey
 Re: Nike ausgezogen 03.05.2023 (21:00 Uhr) Nina
> > Hey Zoey,
> >
> > echt eine schöne Geschichte! Ich trage auch Nike Air
> > Force 1 Schuhe. Meistens mit weißen Sneakersocken.
> > Allerdings trage ich die Schuhe nur locker gebunden,
> > sodass ich beim Gehen meistens mit der Ferse rausrutsche.
> > Bei uns in der Schule bin ich dadurch gleich zum
> > Schuhklau Opfer geworden.
> >
> > Mir wurde bei der letzten Klassenfahrt mal ein Schuh
> > geklaut. Im Bus saß ich neben meiner Freundin und vor und
> > unter uns saßen die Jungs. Die wissen, dass meine Schuhe
> > meistens nicht so fest sitzen und griffen unverhofft um
> > den Sitz um mein Bein zu greifen. Ich reagierte noch mit
> > einem "Was soll das" aber ehe ich mich versah, war mein
> > Nike Schuh ausgezogen und wurde im Bus rumgereicht.
> >
> > Irgendwann kam er bei meiner Lehrerin an und die fragte
> > durch den ganzen Bus, wem der Schuh gehörte. Meine
> > Freundin rief lauthals "Nina" und dann kam sie zu uns und
> > brachte mir meinen Schuh. Das war schon dezent peinlich.
> > Aber fester band ich die Schuhe trotzdem nicht. Irgendwie
> > war es ja dennoch aufregend. :D
> >
> > LG Nina
>
> Hey Nina,
>
> das klingt wirklich peinlich, wenn das auch noch offen
> angesprochen und gefragt und der Schuh hochgezeigt wird.
> Sind es die höheren Nike AF 1? Wahrscheinlich nicht,
> oder? Ich trage gerne auch die höheren mit dem
> Klettstreifen zusätzlich.
>
> LG Zoey

Hey Zoey,

es sind nicht die Hohen Nikes. Die mag ich eher nicht so, weil man bei denen immer die Schnürsenkel binden muss. Ich mag es eher, nur in die Schuhe reinzuschlüpfen, weshalb die Schnürchen nur locker gebunden sind. Es war auch nicht schwer, mir den Schuh vom Fuß zu ziehen. Das ging super leicht und schnell. Ich konnte gar nicht richtig reagieren.

Bist du deine Schuhe schon häufiger losgeworden oder war das das erste Mal?

LG Nina
 Re: Nike ausgezogen 05.05.2023 (07:54 Uhr) Zoey
> Hey Zoey,
>
> es sind nicht die Hohen Nikes. Die mag ich eher nicht so,
> weil man bei denen immer die Schnürsenkel binden muss.
> Ich mag es eher, nur in die Schuhe reinzuschlüpfen,
> weshalb die Schnürchen nur locker gebunden sind. Es war
> auch nicht schwer, mir den Schuh vom Fuß zu ziehen. Das
> ging super leicht und schnell. Ich konnte gar nicht
> richtig reagieren.
>
> Bist du deine Schuhe schon häufiger losgeworden oder war
> das das erste Mal?
>
> LG Nina
Hey Nina,

ich mag es eigentlich lieber, Schuhe zu schnüren, aber ich kann verstehen, dass du es lieber hast, wenn du einfach reinschlüpfen kannst. Das ist Geschmackssache, denke ich.

Und nein, das war nicht das erste Mal, dass ich meine Schuhe verloren habe. Es ist mir schon öfter passiert, dass meine Schuhe ausgezogen wurden oder verschwunden sind. Es ist immer aufregend aber auch ein bisschen nervig. Manchmal habe ich auch einfach keine Lust auf sowas, aber da gibt es dann keine Rücksicht.

Ich werde demnächst mal noch mehr erzählen. Du vielleicht auch? :)

LG Zoey
 Re: Nike ausgezogen 12.05.2023 (18:03 Uhr) Fragestellerin
Hey Zoey,

kannst du dennoch deine Schuhe ausziehen ohne die Schnürsenkel zu öffnen? Oder passiert das manchmal beim Schuhklau?

LG


> Hey Nina,
>
> ich mag es eigentlich lieber, Schuhe zu schnüren, aber
> ich kann verstehen, dass du es lieber hast, wenn du
> einfach reinschlüpfen kannst. Das ist Geschmackssache,
> denke ich.
>
> Und nein, das war nicht das erste Mal, dass ich meine
> Schuhe verloren habe. Es ist mir schon öfter passiert,
> dass meine Schuhe ausgezogen wurden oder verschwunden
> sind. Es ist immer aufregend aber auch ein bisschen
> nervig. Manchmal habe ich auch einfach keine Lust auf
> sowas, aber da gibt es dann keine Rücksicht.
>
> Ich werde demnächst mal noch mehr erzählen. Du vielleicht
> auch? :)
>
> LG Zoey

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.