plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Hi Anja 19.09.2015 (12:35 Uhr) Swetlana
 Re: Hi Anja 19.09.2015 (13:00 Uhr) Anja
Hi Swetlana,

also ich bin auch 15. Und das Schuhe klauen geht bei uns etwa seit einem halben Jahr.
Letzten Winter kam das eigentlich noch gar nicht vor, deshalb hab ich da auch keine Erfahrungen.
Bei mir war das so, dass ich es anfangs echt lustig fand, sockig unterwegs zu sein. Aber im Laufe der Zeit wurde es dann wirklich zu viel, weil ich so oft mit schmutzigen Socken aus der Schule nach hause kam und immer tierisch Stress mit meiner Mum bekam. Ich stellte fest, je auffälliger die Socken sind um so mehr sind Jungs angespornt, den Mädels die Schuhe abzunehmen.
Meine beste Freundin ist auch ständig mit Schuhklau dran. Wir beide haben jetzt mit den Jungs gesprochen speziell mit einem von denen, der die anderen ständig zum Schuhe klauen anfeuert und ausgemacht, dass sie uns künftig mehr in Ruhe lassen.
Wenn die uns aber weiter die Schuhe abnehmen, dann wollen wir mal dem Anführer der Jungs auch die Schuhe klauen. Daniela und Sandra haben das vor einigen Tagen hier schon mal erzählt.
Wie oft werden denn Dir die Schuhe geklaut? Und ist das nur im Winter und im Sommer gar nicht?Und wie lange dauert es bis du die Schuhe wieder zurückkriegst?
Bei Ballis haben die Jungs besonders leichtes Spiel, weil man die nicht krallen kann.
Erzähl doch ruhig noch etwas mehr, wie der Schuhklau bei euch so abläuft.

LG, Anja
 Re: Hi Anja 20.09.2015 (11:28 Uhr) Sonja
 Re: Hi Anja 21.09.2015 (08:13 Uhr) susi
 Re: Hi Susi 22.09.2015 (18:40 Uhr) Jürgen
 Re: Hi Susi 23.09.2015 (13:33 Uhr) Susi
 Re: Hi Anja 21.09.2015 (15:26 Uhr) anja
 Re: Hi Anja 21.09.2015 (15:43 Uhr) Alexander112
 Re: Hi Anja 21.09.2015 (18:20 Uhr) Anja
 Re: Hi Anja 21.09.2015 (23:13 Uhr) Alexander112

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.