plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Sockig beim Bäcker 22.02.2016 (22:28 Uhr) thorsten27
So dann will ich mal was Posten hat zwar jetzt nichts mit Schuhklau oder Barfusslaufen zutun aber nun ja was sollst .
Eines Morgen habe ich beschlossen sockig zum Bäcker zugehen es war noch dunkel , kein Wunder ist ja schliesslich auch noch Februar und bin vor der Arbeit los so gegen 5:40 bin ich dann los .
Ich trug eine dicke Jacke schwarze Jeans und dünne weiße Socken .
Ich dann das Treppenhaus runter durch die Tiefgarage und raus ins freie , es war niemand zusehen und ich machte mich zügig auf dem weg zum Bäcker , einige Autofahrer sind an mir vorbei gefahren denke aber sie haben nichts bemerkt .
Plötzlich tauchte eine Frau hinter mir auf , sie muss es genau gesehen haben das ich keine Schuhe anhatte , war in diesen Moment ziemlich aufregend muss ich sagen , habe nur gehofft das sie mich nicht anspricht , bin aber auch einfach weiter gegangen , irgentwann war sie nicht mehr zusehen .
Als ich nach guten 20 min dann bei der Bäckerrei ankam waren 2 Kunden vor mir , konnte man von draussen sehen , ich zögerte , soll ich rein oder nicht .
Ich nahm meinen ganzen mut zusammen und bin dann rein in der Bäckerrei und stellt mich an , kaufte 2 normale Brötchen und ging wieder raus , die Verkäuferrin hat es genau gesehen das ich keine Schuhe anhatte hat aber nichts gesagt , genau so wie die 2 Kunden vor mir die haben es auch gesehen aber nichts gesagt , mir schlug da das Herz bis zum Hals .
Auf den Rückweg ist dann nicht mehr groß passiert , ausser das es anfing leicht zunieseln und das meine Füsse langsam feucht wurden denentsprechend sahen die Socken dann auch aus ziemlich schmutzig .

Hoffe euch gefällt mein Erlebniss auch wenn es nicht wirklich was mit dem Thema hier zutun hat .

GZ thorsten

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.