plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 www.schuhgirls.de
  Suche:

 WO SEIT IHR ? 15.01.2004 (08:24 Uhr) loveboots
keine beiträge mehr was ist los? seit ihr alle ausgewandert wegen der neuen reformen kicher ich bin auch schon am überlegen ob ich meine koffer packe wenn man sieht was die regierung mit uns macht hat man langsam die schnautze voll
dieser beitrag ist zwar nicht themenbezogen aber man muss mal dampf ablassen in diesem sinne nächster beitrag wieder zum thema wozu wir hier sind

es grüsst der

loveboots
 Wo seid ihr? 15.01.2004 (21:55 Uhr) mona-67
Hier bin ich. Steh zwar nicht auf Stiefel. Am liebsten trage ich Schwedenclogs und Holzpantoletten. Ich finde hochhakige Stiefel und Pumps zwar auch sehr geil, doch mir sind sie zu unbequem. Wenn ich meine Holzsohlen klappern lasse, drehen sich die Männer genauso nach mir um wie bei dem klack-klack von High-Heels. Und für die Füsse sind die Clogs und Pantoletten gesünder.
 Re: Wo seid ihr? 16.01.2004 (16:07 Uhr) Highheeler
Hier bin ich wieder...I'm so sorry, war mit der Erstellung meiner Website www.schuhgirls.de beschäftigt und hab das Forum ganz vernachlässigt....

Klack-klack ? Umdrehen ? Aha, wahrscheinlich gucken sie weil sie wissen wollen wer da so einen Krach macht :-)

Hi Loveboots...alles klar ??

HighHeeler
 Re: Wo seid ihr? 16.01.2004 (16:55 Uhr) loveboots
hi higheeler schön mal wieder was von dir zu hören. so du baust dir auch eine page? ich bin auch kräftig dabei ist nicht einfach für ein anfänger eine eigene page zu erstellen
aber wie sagt man so schön. es ist noch kein meister vom himmel gefallen,heute bin ich gut drauf werde mir aus diesem anlass heute abend pumps oder stiefel anziehen. muss nur leise gehen. sonst kommt noch meine nachbarin unter mir
und fragt ob ich damenbesuch habe (wegen des klapperns der absätze) nun ja hauptsache ich habe meinen spass. bis dann muss mir noch überlegen pumps oder stiefel

es grüsst in alter frische der

loveboots
 Re: Wo seid ihr? 21.01.2004 (15:53 Uhr) Highheeler
Hi Loveboots !

Und ? Deinen Spaß gehabt ? Wie siehts mit Deiner HP aus ?

Es grüßt

HighHeeler
 Re: Wo seid ihr? 21.01.2004 (17:19 Uhr) loveboots
hi higheeler

tja eine hp zu erstellen ist garnicht so einfach,die grundinhalte habe ich ja hinbekommen aber es sieht sehr amateurhaft aus,ich weiss nicht wie man sich in einer suchleiste anmeldet um von anderen gefunden zu werden und das verlinken ist ein grausames spiel da steige ich überhaupt nicht durch.nun noch etwas wozu wir hier sind

bin gestern in meiner stadt in die fussgängerzone gegangen,
habe mir mal wieder schuhe und stiefel angesehen dann habe ich mich auf eine bank gesetzt und habe die ladys in ihren pumps und stiefeln nachgeschaut und den klängen der absätze zugehört war ganz interresant war. wie ich so die ladys in ihren stiefeln und pumps an mir vorbei laufen sah. hätte ich mir am liebsten eine unterm arm geklemmt und mit nach hause genommen so das wars ersteinmal wieder bis dann es grüsst

loveboots
 Re: Wo seid ihr? 24.01.2004 (21:44 Uhr) Highheeler
Hi !

Du setzt Dich echt in eine Passage und guckst auf die Füße/Schuhe der Ladys ? Echt krass :-)) ! Aber der Sound von Hacken ist unheimlich anregend. Machst Du eigentlich Streetshots ??

Ich grüße,

HighHeeler

PS: Achja, was macht Deine Page ? Wie ist die Adresse ?
 Re: Wo seid ihr? 04.09.2013 (00:00 Uhr) asdboy
hallo
leider habe ich auch diese schwäche und schaue immer auf frauen füße und ihre schuhe dass ereegt mich oft und weis nicht wie ich diese krankheit ausschalte XD
 Website 26.01.2004 (19:44 Uhr) Highheeler
Hi !

Du sagtest doch mal, dass Du Deine eigene Homepage erstellen willst und Probleme mit den Suchmaschinen hast. Ich habe für Dich einen ganz interessanten Link

http://de.webmasterplan.com

Dort kannst Du Deine Seite testen und verbessern. Wenn Du andere Seiten suchst, dann gibt doch mal in einer Suchmaschine "meta tags" ein. Es werden Dir viele Seiten mit Hilfe gezeigt. Welches Programm nimmst Du denn zum erstellen Deiner Seite ??

Wir benutzen "web to date 2" . Nicht unbedingt toll, aber es geht schnell !

Es grüßt,

HighHeeler
Schuhgirls.de - Team
 Re: Wo ist Mona-67 ? 26.01.2004 (19:46 Uhr) Highheeler
Mona ?

Mona ?

Moooooooooooona !!!!!!!

Wo bist Du ?

Schuhgirls.de - Team

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhfetisch". Die Überschrift des Forums ist "www.schuhgirls.de".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhfetisch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.