plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
  Suche:

 damit mal was da steht 02.06.2002 (14:35 Uhr) Moiszene moimoimoi
frage: hat jemand interesse noch in die moiszene einzusteigen??
dabei sind schon: moi natürlich, BJ, Markus Baier, Dennis Kallert, viele nackte Frauen usw.
was ihr machen müsst?? einfach diese simple frage beantworten: was für coole, dolle, hübsche, attraktive, humorvolle, wahnsinnig geile, absolut gefährliche, intelligente, wunderschöne Menschen sind über den Club "Mitte" gezogen?? z.B. Moretti willst net bei mir in die Szene einsteigen, du würdest eigentlich ganz gut dazu passen!?
wer die antwort weiß, bitte bei mir melden!!! ich geb dann bescheid ob ihr dabei seit oder nich.
euer moi
pfruull und tschiiess

PS: es kommt bald ne neue platte auf moirecords raus
(The blow job junkies)
  
 Re: damit mal was da steht 04.06.2002 (03:19 Uhr) Mahatma Hitler
Pöbel und Gesocks MOI! MOI! MOI! Haha, des derf ja net whr sein - der Moi hat nen Computer bedient. Des hätt ich aber net von Dir gedacht. Ich muß an dieser Stelle mal nen kleinen Tip für die Einsteigewilligen abgeben, des erraten die sonst doch net... Also, der eine Mensch wird mal als Begründer einer ganz neuen Stilrichtung in die Geschichte des Punk-Rock eingehen und der andere "fuckt" andauernd die "world"... Na dann ratet mal.
Außerdem ein Hoch auf die Blocheck Jumpers (und auf die Sissers sowieso - bringt ma eure Heimseite auf Vordermann ihr faulen Luschen). Also immer schön alles kaputtmachen!!!
Beste - Tschüß - hadder gsagt!
 Re: damit mal was da steht 04.06.2002 (09:09 Uhr) retard
ichweissesichweissesichweissesichweisses!!!!!!!!!wow, was bin ich doch für ein supi Insider!!(dank des letzten Absturzes in Ählangan!)Tschiiess und bis denne ihr fucker!
 Moiszene 12.06.2002 (21:41 Uhr) Moretti
Hallo Miteinander,also natürlich bin ich dabei,da ich eh die Antwort weiss und ohne mich wärs halt a bisl unlustiger in o.g. szene.Bis denne und begonnen er hat der Angriff der Moikrieger of death.
 zentraleinschlag 13.06.2002 (16:27 Uhr) Moiszene moimoimoi
moretti wenn du wissen möchtest wer, warum und weshalb hinter dir her ist, musst du dich einfach nur umdrehen, dann auf den boden legen, still schweigen, an deiner nicht vorhandener zigarette ziehen und sie ganz langsam nach vorne zu deinen gegner schnippsen. dreimal darfste raten wer vor dir steht, dich auslacht dich, vom boden aufhebt, dich umarmt und sagt: "etz geh ma mal einen saufen of death!!!"

des moiimperium schlägt zurück
 Re: zentraleinschlag 14.06.2002 (02:30 Uhr) Bischamlippn
> moretti wenn du wissen möchtest wer, warum und weshalb
> hinter dir her ist, musst du dich einfach nur umdrehen,
> dann auf den boden legen, still schweigen, an deiner
> nicht vorhandener zigarette ziehen und sie ganz langsam
> nach vorne zu deinen gegner schnippsen. dreimal darfste
> raten wer vor dir steht, dich auslacht dich, vom boden
> aufhebt, dich umarmt und sagt: "etz geh ma mal einen
> saufen of death!!!"
>
> des moiimperium schlägt zurück

Du bist doch todal voll, oder moi?
 Re: zentraleinschlag 14.06.2002 (12:07 Uhr) der gnarf
unglaublich!
tony moi moi moi of death!



> > moretti wenn du wissen möchtest wer, warum und weshalb
> > hinter dir her ist, musst du dich einfach nur umdrehen,
> > dann auf den boden legen, still schweigen, an deiner
> > nicht vorhandener zigarette ziehen und sie ganz langsam
> > nach vorne zu deinen gegner schnippsen. dreimal darfste
> > raten wer vor dir steht, dich auslacht dich, vom boden
> > aufhebt, dich umarmt und sagt: "etz geh ma mal einen
> > saufen of death!!!"
> >
> > des moiimperium schlägt zurück
>
> Du bist doch todal voll, oder moi?
 Re: zentraleinschlag 14.06.2002 (21:48 Uhr) Moretti
na den  ma Prost Moi du kannst die macht Fühlen wie sich durchströmt.Nutze die Macht und finde den Imperator bevor ernie und Bert P.Paul Cinderella finden und gehen sie nicht über Los Kassieren sie nicht 4000,-€.aber egal Hauptsache Mixe sei Jar Jar Binks Mixe sein Gungan Mixe nichts gefärlichsein.Halleluja sag i mei Manna Will i.Prost
> unglaublich!
> tony moi moi moi of death!
>
>
>
> > > moretti wenn du wissen möchtest wer, warum und weshalb
> > > hinter dir her ist, musst du dich einfach nur umdrehen,
> > > dann auf den boden legen, still schweigen, an deiner
> > > nicht vorhandener zigarette ziehen und sie ganz langsam
> > > nach vorne zu deinen gegner schnippsen. dreimal darfste
> > > raten wer vor dir steht, dich auslacht dich, vom boden
> > > aufhebt, dich umarmt und sagt: "etz geh ma mal einen
> > > saufen of death!!!"
> > >
> > > des moiimperium schlägt zurück
> >
> > Du bist doch todal voll, oder moi?
 Kein Betreff 17.06.2002 (01:34 Uhr) Bijan of däääs...
Ey ihr Nahsen!
Immer noch keine Vorschläge für dei 2 neuen WG-Kumpanen. Also, wer in die mOi!! Szene will bitte Antwort hier posten (is neudeutsch für "hier reinschreiben")...
Bis zur Paddie dann, beste halt hadder gsagt.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Seizures Guestbook". Die Überschrift des Forums ist "".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Seizures Guestbook | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.