plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Shoeplay Ballerinas
  Suche:

 Carmen einen Schuh klauen :) 30.03.2016 (17:49 Uhr) Mario
Hi Carmen

Bei dem was du so erzählst drehe ich im Kopf schon wieder durch :) Mir schießen gerade tausend Gedanken durch den Kopf wie ich dir einen schuh klauen würde und was für Situationen ich dich gerne aussetzen würde :) Ich wurde zum Beispiel mal gerne mit einem schiff fahren und meiner Begleiterin den schuh klauen um in über Bord zu werfen . Danach wurde ich noch jede menge machen damit sie möglichst lange mit einem schuh unterwegs ist und ihr socken so richtig schmutzig wird . am ende des Tages würde ich dann den einen schuh und auch die schmutzige socke noch einfordern . Ach ja was wäre das schön :)
 Re: Carmen einen Schuh klauen :) 30.03.2016 (22:00 Uhr) Carmen
Hi Mario! Finde die Überschrift zu deinem letzten Post irgendwie witzig und bin auch neugierig, was dir alles für Gedanken durch den Kopf gehen, wie Du mir einen Schuh klauen würdest. Ich denke aber, eine Unterhaltung darüber wäre nicht so geeignet in einem öffentlichen Forum.

LG Carmen


 Re: Carmen einen Schuh klauen :) 31.03.2016 (13:24 Uhr) Mario
> Hi Mario! Finde die Überschrift zu deinem letzten Post
> irgendwie witzig und bin auch neugierig, was dir alles
> für Gedanken durch den Kopf gehen, wie Du mir einen Schuh
> klauen würdest. Ich denke aber, eine Unterhaltung darüber
> wäre nicht so geeignet in einem öffentlichen Forum.
>
> LG Carmen
>
>
Was schlägst du vor , E-Mail austauschen ?
 Re: Carmen einen Schuh klauen :) 31.03.2016 (19:24 Uhr) Carmen
Vielleicht eine chat-Website?

 Re: Carmen einen Schuh klauen :) 31.03.2016 (19:51 Uhr) Jörg
Hi ihr beiden!

Ihr könntet chatten auf server4.webkicks.de/sockfun
Dort kann man auch als "Gast" chatten, ohne sich anzumelden
 Re: Carmen einen Schuh klauen :) 31.03.2016 (23:36 Uhr) Mario
> Hi ihr beiden!
>
> Ihr könntet chatten auf server4.webkicks.de/sockfun
> Dort kann man auch als "Gast" chatten, ohne sich
> anzumelden

Gut zu wissen . Danke Jörg :)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Shoeplay Ballerinas". Die Überschrift des Forums ist "Shoeplay Ballerinas".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Shoeplay Ballerinas | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.