plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

169 User im System
Rekord: 193
(23.01.2017, 16:02 Uhr)

 
 
 Shoeplay Ballerinas
  Suche:

 Hi Carmen 30.03.2016 (16:53 Uhr) Mario
Also wenn du die Situation klasse findest wärst du auch mit einem schuh mitgekommen ? :) Naja ich weiß nicht es kann sein das sie einen verdacht hatte aber bin mir nicht sicher . Vielleicht wusste sie auch genau bescheid und hat den spaß mitgemacht , das wäre natürlich noch besser . Sie müsste dann aber auch wissen das ich ihren Schuh habe :)
 Hi Carmen 30.03.2016 (17:11 Uhr) Jörg
Hi Carmen,

finde ich interessant, dass du die Situation aus deiner Sicht auch spannend findest.
Ist es denn so, dass es für dich kribbelig wäre, wenn dir jemand einen Schuh klaut und du dann mit einem Schuh weiterlaufen müsstest.
Hast du in der Richtung schon Erlebnisse gehabt und wenn ja, was hast du dabei empfunden?

LG Jörg
 Re: Hi Carmen 30.03.2016 (17:25 Uhr) Carmen
Hi Jörg,

ganz eindeutig ja, in die Richtung hab ich viele Fantasien und leider nur viel zu wenig tatsächliche Erlebnisse, aber wenigstens das ein oder andere, hauptsächlich aus der Schulzeit. Intensivstes Erlebnis war ein ausgezogener/geklauter Schuh in der Schulpause durch eine Gruppe von Schülern, die ein Jahr über mir waren. Es sah mehr als eine Stunde so aus, als ob ich den Schuh nicht zurückbekomme und das war eine sehr interessante Gefühlsmischung, die ich kaum beschreiben kann.

 Re: Hi Carmen 30.03.2016 (18:56 Uhr) Jörg
Hi Carmen,

das, was du schreibst, ist für mich total faszinierend.
Ich weiß, dass es  Frauen gibt, die es schätzen ohne Schuhe in Strümpfen oder barfuß zu laufen.
Aber du bist die erste, die berichtet, dass es für sie spannend ist, nur noch einen Schuh zu haben, genau diese Situation finde ich auch aufregend.
Nun kommt es wohl ziemlich selten vor, dass einer Frau ein einzelner Schuh geklaut, wird, abgesehen von Erlebnissen in der Schule.
Was jedoch gar nicht so selten sein dürfte, das ist die Situation, einen Schuh zu verlieren.
Ich hab vor einiger Zeit ein solches Erlebnis beobachtet:
eine junge Frau stieg aus einer Straßenbahn aus und verlor beim Absteigen der Treppe einen Schuh. Noch bevor sie sich umdrehen konnte um den Schuh  zurückzuholen, schlossen sich die Türen der Bahn und der Zug fuhr mit ihrem Schuh davon.
Würde dich denn eine solche Situation auch erregen, oder ist es für dich nur spannend, wenn dir ein Schuh geklaut wird.
Würde mich sehr freuen, wieder von dir zu hören.

LG Jörg
 Re: Hi Carmen 30.03.2016 (22:05 Uhr) Carmen
Hi Jörg,

vielleicht sollte ich öfter Bahn fahren! Ob geklaut oder verloren, die Situation bleibt ja die gleiche und deshalb gleichermaßen faszinierend. Leider hab ich jetzt keine Zeit, würde mich aber gerne mal mit dir darüber unterhalten.

Bis dahin erstmal!
LG Carmen
 Re: Hi Carmen 04.04.2016 (17:45 Uhr) Jörg
Hi Carmen,

die Situation, dass eine Frau nur einen Schuh trägt, egal, ob ihr der zweite geklaut wurde, oder ob sie diesen verloren hat, finde ich wahnsinnig aufregend.
Wenn Du magst, würde ich mich freuen, wenn wir dieses Thema ein wenig weiter vertiefen könnten.
So wie ich Dich verstanden habe, ist diese Konstellation durchaus auch für Dich prickelnd.

Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören.
Wir könnten ggf. auch chatten, wenn Du das magst.

LG
Jörg
 Re: Hi Carmen 04.04.2016 (17:52 Uhr) Mario
> Hi Carmen,
>
> die Situation, dass eine Frau nur einen Schuh trägt,
> egal, ob ihr der zweite geklaut wurde, oder ob sie diesen
> verloren hat, finde ich wahnsinnig aufregend.
> Wenn Du magst, würde ich mich freuen, wenn wir dieses
> Thema ein wenig weiter vertiefen könnten.
> So wie ich Dich verstanden habe, ist diese Konstellation
> durchaus auch für Dich prickelnd.
>
> Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören.
> Wir könnten ggf. auch chatten, wenn Du das magst.
>
> LG
> Jörg

Ich würde mich da gerne einklinken . Man kann sich ja einfach mal austauschen , auch Männer untereinander . Würde mich auch interessieren wie du das so siehst Jörg da wir wohl das gleiche lieben . Ich habe übrigens ein neues Erlebnis und gleichzeitig einen neuen schuh bekommen .
 Hi Mario 04.04.2016 (18:32 Uhr) Jörg
Hi Mario,

ja ich hab die gleiche Leidenschaft, wie du auch, ich bin total erregt, wenn ich eine Frau mit nur einem Schuh sehe, ganz egal ob ihr der andere geklaut wurde, oder ob sie den verloren hat.
Am liebsten sehe ich sowas, wenn die Frau Ballerinas oder Pumps trägt.

Leider passiert das nur selten, ich hab ja von dem Erlebnis berichtet, wo eine junge Frau ihren schuh beim aussteigen aus der Bahn verloren hat und die Bahn mit ihrem zweiten Schuh weggefahren ist.

Bitte erzähl doch mal, was du inzwischen neues erlebt hast und wie du an den einzelnen Schuh gekommen bist.

Jörg
 Re: Hi Carmen 04.04.2016 (18:50 Uhr) Carmen
Hallo Jörg und Mario,

ich hätte auch mal Lust, mit euch zu chatten. Wann passt es denn bei euch so am besten?

LG Carmen


> Hi Carmen,
>
> die Situation, dass eine Frau nur einen Schuh trägt,
> egal, ob ihr der zweite geklaut wurde, oder ob sie diesen
> verloren hat, finde ich wahnsinnig aufregend.
> Wenn Du magst, würde ich mich freuen, wenn wir dieses
> Thema ein wenig weiter vertiefen könnten.
> So wie ich Dich verstanden habe, ist diese Konstellation
> durchaus auch für Dich prickelnd.
>
> Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören.
> Wir könnten ggf. auch chatten, wenn Du das magst.
>
> LG
> Jörg
 Re: Hi Carmen 04.04.2016 (19:39 Uhr) Jörg
Hi Carmen,

ja wäre schön, wenn wir mal chatten könnten.
Wie wäre es mal so gegen abend um 19 Uhr?
Es gibt da einige Chats, wo fast nie jemand da ist und wo man sich nicht anmelden muss.
Wir könnten auch gleich, wenn du Lust hast?

LG Jörg
 Re: Hi Carmen 04.04.2016 (20:58 Uhr) Jörg
Hi Carmen,

sorry, da haben wir jetzt aneinander vorbeigeredet. Ich wartete auf eine Antwort im Forum und du kamst gleich in den sockfun-chat. Dort ist immer viel los, da kann man nicht reden.
Wollen wir es morgen um 19 Uhr nochmal versuchen. Ich würde dann kurz vorher eine Chat-Seite benennen, wo normal keiner unterwegs ist.
Sorry für das Missverständnis.

LG, Jörg
 Re: Hi Carmen 04.04.2016 (21:01 Uhr) Unbekannt
noch nie was von IM gehört, loosers?
 Re: Hi Carmen 04.04.2016 (21:01 Uhr) Carmen
Hi Jörg,

kein Problem, ich hoffe es klappt dann morgen.

Bis dahin!

LG Carmen



> Hi Carmen,
>
> sorry, da haben wir jetzt aneinander vorbeigeredet. Ich
> wartete auf eine Antwort im Forum und du kamst gleich in
> den sockfun-chat. Dort ist immer viel los, da kann man
> nicht reden.
> Wollen wir es morgen um 19 Uhr nochmal versuchen. Ich
> würde dann kurz vorher eine Chat-Seite benennen, wo
> normal keiner unterwegs ist.
> Sorry für das Missverständnis.
>
> LG, Jörg
 Hi Carmen 05.04.2016 (18:52 Uhr) Jörg
Hi Carmen,

nachdem wir gestern nicht ganz so viel Erfolg hatten, wäre mein Vorschlag auf einen neuen Versuch:

Heute um 19 Uhr, auf server4.webkicks.de/huskies

Vllt. haben wir heute mehr Glück!?

LG
Jörg
 Hi Jörg 20.04.2016 (15:09 Uhr) Carmen
Hi Jörg, leider passt es heute nicht wie verabredet. Vlt morgen selbe Zeit?? Oder heute etwas eher?

LG Carmen
 hi carmen 20.04.2016 (15:15 Uhr) Mario
> Hi Jörg, leider passt es heute nicht wie verabredet. Vlt
> morgen selbe Zeit?? Oder heute etwas eher?
>
> LG Carmen

hey Carmen wollten wir nicht mal chatten ?
 Re: hi carmen 21.04.2016 (16:45 Uhr) Carmen
Hallo Mario,

klar, können wir gerne machen.

LG Carmen

 Hallo Carmen 20.04.2016 (16:35 Uhr) Jörg
Ich wäre jetzt sofort da, wenn du noch kannst?
 Hallo Carmen 20.04.2016 (17:19 Uhr) Jörg
Hallo Carmen,

schade heute haben wir uns wohl verpasst.

Morgen und Rest der Woche geht bei mir leider nicht.

Vorschlag: gleicher Ort, gleiche Zeit , nächste Woche Mo,Die oder Mi?

LG
 Re: Hallo Carmen 21.04.2016 (16:44 Uhr) Carmen
Hi Jörg,

wir können ja mal den Montag ins Auge fassen.

LG Carmen


> Hallo Carmen,
>
> schade heute haben wir uns wohl verpasst.
>
> Morgen und Rest der Woche geht bei mir leider nicht.
>
> Vorschlag: gleicher Ort, gleiche Zeit , nächste Woche
> Mo,Die oder Mi?
>
> LG
 Hallo Carmen 21.04.2016 (17:06 Uhr) Jörg
Hi Carmen,

ok, ich freu mich Montag, gleiche Zeit, gleicher Ort.

:-)

LG Jörg
 Re: Hallo Carmen 21.04.2016 (18:51 Uhr) Nanana
Dann viel Spass euch beiden Jungs....
 Re: Hallo Carmen 24.04.2016 (10:24 Uhr) Unbekannt
> Dann viel Spass euch beiden Jungs....


:-)))

So ist es.
 Re: Hi Carmen 30.03.2016 (17:12 Uhr) Carmen
Ich hätte es bestimmt so gemacht und wenn deine Reaktion nicht "warum ziehst du den anderen nicht auch gleich aus, ist doch voll unbequem" usw. gewesen wäre, dann hätte mir das auch richtig Spaß gemacht.


> Also wenn du die Situation klasse findest wärst du auch
> mit einem schuh mitgekommen ? :) Naja ich weiß nicht es
> kann sein das sie einen verdacht hatte aber bin mir nicht
> sicher . Vielleicht wusste sie auch genau bescheid und
> hat den spaß mitgemacht , das wäre natürlich noch besser
> . Sie müsste dann aber auch wissen das ich ihren Schuh
> habe :)
 Re: Hi Carmen 30.03.2016 (17:21 Uhr) mario
Also mir war wichtig das sie den einen schuh anhat , ist einfach aufregender :) Sie wollte auch erst nur auf socken gehen aber ich habe gesagt sie soll den einen schuh anziehen . Sie dann : warum ? und ich : Hör auf zu zicken , zieh deinen schuh an und komm :) war echt lustig ,die ganzen blicke der Leute unterwegs und im Restaurant.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Shoeplay Ballerinas". Die Überschrift des Forums ist "Shoeplay Ballerinas".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Shoeplay Ballerinas | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.