plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Shoeplay Ballerinas
  Suche:

 Shoeplay mit Ballerinas 04.03.2016 (12:56 Uhr) Tina
Hi,

ich hab deinen post gelesen und wollte mich mal melden.
ich mag es auch sehr mit meinen Ballerinas zu spielen. Ballis sind ohnehin meine Lieblingsschuhe und bei jeder Gelegenheit spiele ich mit meinen Schuhen rum.
Das geht schon seit Jahren so, aber in peinliche Situationen bin ich da bisher noch nicht gekommen. Es passiert mir jedoch häufiger, dass andere Leute mir beim shoeplay zuschauen, manche schütteln den Kopf und anderen, speziell Kerle, scheint es zu gefallen.
was für Art von peinlichen Situationen hast du denn schon erlebt?

Tina
 Re: Shoeplay mit Ballerinas 04.03.2016 (19:19 Uhr) Jaaaaaaana90
> Hi,
>
> ich hab deinen post gelesen und wollte mich mal melden.
> ich mag es auch sehr mit meinen Ballerinas zu spielen.
> Ballis sind ohnehin meine Lieblingsschuhe und bei jeder
> Gelegenheit spiele ich mit meinen Schuhen rum.
> Das geht schon seit Jahren so, aber in peinliche
> Situationen bin ich da bisher noch nicht gekommen. Es
> passiert mir jedoch häufiger, dass andere Leute mir beim
> shoeplay zuschauen, manche schütteln den Kopf und
> anderen, speziell Kerle, scheint es zu gefallen.
> was für Art von peinlichen Situationen hast du denn schon
> erlebt?
>
> Tina

Ehrlich gesagt : keine. Außer in meiner Phantasie.
Bin nämlich genau wie Du nur ein Typ, der leider entlarvt wurde ;-)
 Re: Shoeplay mit Ballerinas 04.03.2016 (19:39 Uhr) Unbekannt
Wenn man schon den Namen Jaaaaanaaa90 verwendet, sollte man gucken das man den Namen richtig schreibt du dummer Trottel!
 Re: Shoeplay mit Ballerinas 05.03.2016 (23:33 Uhr) Unbekannt
> Wenn man schon den Namen Jaaaaanaaa90 verwendet, sollte
> man gucken das man den Namen richtig schreibt du dummer
> Trottel!

Fick dich, kleiner geiler Idiot. Janaaaaaaaaa, hahahahahaha.
 Re: Shoeplay mit Ballerinas 05.03.2016 (23:47 Uhr) Deine mutter
Wunder Punkt erwischt? Du Sohn einer Blut pissenden Hafen hure!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Shoeplay Ballerinas". Die Überschrift des Forums ist "Shoeplay Ballerinas".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Shoeplay Ballerinas | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.