plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Wet, muddy und messy
 
Ich begrüße alle WAM-Freunde in Baumwoll-Trainingssachen! Ich habe damit jahrelange Erfahrungen gemacht, auch mit meiner Frau, aber auch alleine. Ich finde, diese Klamotten sind doch einfach dazu da, alles damit zu treiben, was Spaß macht. Es sieht geil aus, wenn sie nass glänzen und glitschig sind, es ist auch ein crazy feeling, wenn der Stoff auf der bloßen Haut anklebt. Bei outdoor-Aktionen ziehen wir noch eine zweite Hose drüber, da gibt es keine blöden Blicke, die wird einfach abgestreift und die darunter ist dann kaum eingesaut, nur nass. Wer hat ähnliche Erfahrungen und Vorlieben?

 Nass egal wie! 23.05.2014 (18:59 Uhr) Chris

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10]

Zum Spaß in nassen Sportklamotten Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.