plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Internes Diskussionsforum
  Suche:

 neue bandfotos 06.06.2001 (00:38 Uhr) der verseuchte kopf
ich habe mir über neue bandfotos gedanken gemacht, die wir für die 2. platte schon mal "vorsichtig" einplanen können.

einmal habe ich an fotos gedacht, die man gut auf eure website packen kann.

1. scanner anwerfen
2. gesicht rauflegen
3. gekonnt auf start drücken
4. durchhalten
5. fertig ist das bandmitglieds-foto.

ideal für den einsatz auf der website und für pladde evtl. auch.

dann ein "bonzen foto". helge in seinen porno-klamotten (hawaihemd, benz im hintergrund ... frisch poliert) und tobias und kai daneben in schwarzen anzügen, seitenscheitel und zigarre im mund.


was haltet ihr davon?

gibt es schon idee für das single - cover?

 Re: neue bandfotos 06.06.2001 (14:40 Uhr) der turbobumser
also die idee mit dem benz find ich ganz hervorragned...muss man ´nur sehen wo man n vernünftigen mercedes herbekommt...
jau.
das sollten wir mal angehen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Squeeze6". Die Überschrift des Forums ist "Internes Diskussionsforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Squeeze6 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.