plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 st's Forum
  Suche:

 Der Mannheim-Effekt 21.06.2001 (00:12 Uhr) st
so - ich denke es ist notwendig hier eine neue rubrik zu eröffnen - nämlich über den MANNHEIM-EFFEKT !
anscheinend ist diese stadt sowas von unmöglich, daß hier an allen ecken und enden autos zu schaden kommen, fabriken explodieren oder abbrennen oder sonstwas menschengefährdendes passiert!
also bitte ich euch hier alles loszulassen was euch so in bezug auf den 'mannheim-effekt' zugestoßen ist.
 Re: Der Mannheim-Effekt 21.06.2001 (00:25 Uhr) Markus
Tja - mich hats ja, wie die meisten schon wissen, erst vor kurzem erwischt! Und dann auch recht unspektakulär, denn ich hab die "Täterin" direkt dabei erwischt, wie sie beim Rückwärtseinparken ganz elegant meine Stoßstange gestreift hat... Shit happens, würd ich sagen - da gibts sicher nervenaufreibendere Ereignisse hier in Mannheim.
Aber was wir so allgemein ja schon eingeführt haben ist der Begriff für alles, was irgendwie Mist ist : Das hat ja wohl voll "gemannheimt" - oder Hey, ich "Mannheime" Dich ! ;-)))

CU Markus
 Re: Der Mannheim-Effekt 21.06.2001 (00:37 Uhr) saint
hehe, war wirklich dringend nötig diese Rubrik
was ganau alles ätzend (im wahrsten Sinne des Wortes!) an Mannheim ist, würde jetzt den Rahmen sprengen, es sei jedoch auf die außerordentlich "gute" Luft in den Quadraten , sowie die Parksituation.....
Ich bin dabei das ganze auf meine Webseite zu stellen, ausführlicher - mit Bildmaterial!
Ich erinnere da an Scheibenwischer, Lackstifte oder AUSSENSPIEGEL!
Darf doch alles nicht wahr sein - Mannheim.
Jetzt muss ich aber erst mal das Fenster zu machen, die gestern Nacht teilweise abgebrannte Schoko-Fabrik mieft mich schon wieder an, bis demnächst...
...to be continued
 das seltsame verhalten der mannheimer 15.07.2001 (18:31 Uhr) st
ungewöhnliche angewohnheit der mannheimer:
sie stellen sich immer an die längste schlange an - sowohl auf der straße als auch im supermarkt ... ulkig das!
und autofahren können die ja hier wohl gar nicht!
blinker werden rücksichtslos geschont - da kann man von glück reden ein auswärtiges kennzeichen zu haben! ;-))
bin mal gespannt was euch dazu noch so einfällt!

bis denne ...
 MANNHEIM -> DER ABSOLUTE GIPFEL 18.07.2001 (10:50 Uhr) Saint
so, nun ists passiert:

ich meine, wir haben ja in der innenstadt von mannheim schon viel erlebt, ich erinnere da an scheibenwischer, diverse kratzer oder auch an aussenspiegel (genauer auf www.EikeSpace.de) - aber gerade heute, (wahrscheinlich aber nur vorübergehend) der ABSOLUTE GIPFEL!!!
auto aufgebrochen, tür verbogen, dachholm beschädigt - aber nix geklaut, war ja auch nix drin, viele hundert mark schaden --> an sinnlosigkeit nicht zu übertreffen!!
Mit dem brecheisen die tür aufhebeln?????
welcher absolute volldepp macht denn so was????

die spinnen, die mannheimer !!
 Re: Der Mannheim-Effekt 01.12.2001 (20:48 Uhr) markus
tja - heute wars' mal wieder soweit!
es hat gemannheimt ohne ende!
auf einer fläche von circa 10 mal 20 zentimeter gab es ganz kostenlos eine schramme an der vorderen linken stoßstange!
das hat man nun davon wenn man sein auto mal 2 tage nicht direkt vor dem fenster stehen hat und scharf bewacht!
also: bewahret euch vor jeglichem mannheim-kontakt!!
(naja - zumindestens bzgl. der autofahrerei!)
 Re: Der Mannheim-Effekt 03.12.2001 (18:28 Uhr) Eike
....kann ja net wahr sein, da hats dich diesmal aber echt übel erwischt - hab mir gerade mal das Beweisfoto angesehen. Da hat sich aber eine(r) an deinem schönen nicht blauen Auto voll "abgemannheimt" - wenn du den Übeltäter demnächst mal siehst - man sollte Spuren am Gegner sehen - sag mir bescheid, dann "mannheimen" wir dem auch mal eins!!!
 Re: Der Mannheim-Effekt 24.01.2002 (11:05 Uhr) Grossvater
Ein Bericht zu Mannheim

Jeder der diese scheiß Stadt kennt, wird mit mir leiden können.
Diese Penner vom Ordnungsamt haben wahrscheinlich zu viel Zeit und können den ganzen Tag durch die Stadt rennen. Natürlich auch in die kleinen Gassen rein ,wo unsereins sich zur Fahrgemeinschaft trifft und sein Auto abstellt. Man kommt am Nachmittag wieder und da haben die Fotzenköpfe vom Amt das Auto abschleppen lassen. Begründung: Müllabfuhr.
Diese Eierköpfe sollten lieber mal die Ampelschaltungen in Ordnung bringen und nicht Knöllchen verteilen.
Aber was soll es: passiert ist passiert.

MfG,
Euer Grossvater
 Exil Mannheim 26.01.2002 (21:10 Uhr) st
so ist es nun mal in mannheim!
und damit man mal nen überblick bekommt was hier so abgeht
hab ich ne extra seite für mannheim gemacht! mit bildern und statements anderer MA-exiler.
guckt's euch an und seid geschockt!

latest MA-effekt:
unser wohnheim-EDV-tutor kam vorbei und fragte, ob ich ne große zange oder eisensäge hätte. ich hab nur ne kleine kombizange - frage was er vor hat: irgendein volldepp hat seinen motorroller mit nem stahlseilfahrradschloß angeschlossen! das haben wir dann geknackt - wobei einige leute an uns vorbeigingen die das überhaupt nicht interessierte!!!
es ist echt nicht zu fassen ...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "st's Forum". Die Überschrift des Forums ist "st's Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum st's Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.